| Bewertungen | 10 |
Bewertungen
Bewertung über PEARL GmbH Hauptsitz, Buggingen
06 Januar 2026
COOL CLEVER CRAZY
„ROBOT“ war ein großartiges Weihnachtsgeschenk für unseren neunjährigen Enkel. Gewieft spazierte der kleine „Bot“ mit leuchtenden Augen - nach dem Lieblingshit des Jungen und in originell-witzigen Dance-Moves - schnell bis langsam durch das Wohnzimmer. Krass: All das ausgewählt, kreativ koordiniert und in Szene gesetzt durch den beschenkten „Choreografen“. Insgesamt ein wunderbares interaktives Erlebnis, das spielerisch das Rhythmusgefühl erweitert und zum selbstständigen Programmieren/Fernsteuern animiert oder es vertieft. Über 130 unterschiedliche Arm-/Beinbewegungen, neun Leuchtfarben für die Augen und die Wunschmusik setzen zudem der Fantasie keine Grenzen. Jedenfalls machte es nicht nur unserem Enkel einen Riesenspaß, seinen „ROBOT“ zum „Leben zu erwecken“, sondern auch seinen Eltern und uns beim Zuschauen.
Nach der Amazon-Bestellung erfolgte eine superschnelle Lieferung des Spielzeugroboters durch die PEARL GmbH in 79426 Buggingen. Sowohl dafür als auch für den ausgezeichneten Kundenservice des PEARL-Teams danken wir herzlich. Trotz des Weihnachtsstresses beantwortete Herr Erwin Müller umgehend, kompetent, ausführlich und freundlich von uns - als programmier-laienhafte Großeltern - gestellte Fragen. Das war spitze!!!
Wir wünschen allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2026!
Und: „ROBOT ist ein zauberhaftes Geschenk für Kinder zu fast jedem Anlass.
Bewertung über MediaMarkt Berlin-Schöneweide, Berlin
24 Dezember 2025
FACHLICH KOMPETENT UND TOTAL SERVICEORIENTIERT
Von jetzt auf gleich funktionierte auf meinem 5-jährigen bei MediaMarkt erworbenen 17.3“-Acer-Laptop die Verbindung zwischen AOL-Server und Outlook-Programm nicht mehr. Weder konnten Mails über Outlook empfangen noch gesendet werden. Selbst der Passwort-Zugang bzw. eine Aktualisierung in den Kontoeinstellungen schlugen fehl. Weitere Versuche meinerseits, die Störung zu beheben scheiterten - ebenso wie die einer konsultierten Köpenicker Computerfirma.
Da ich seit vielen Jahren Outlook präferiere und unbedingt auch künftig nutzen wollte, wandte ich mich vertrauensvoll an den Technik-Support von MediaMarkt im Schöneweide-Center. Und das war mein Glück. Denn in G. K., fand ich schnell einen erfahrenen IT-Experten, der das komplexe Problem erfolgreich löste und AOL-Outlook wieder startklar machte. Hervorragend auch, dass ich telefonisch informiert wurde, den Laptop nach kurzer Zeit wieder abzuholen: Zudem beantwortete er ausführlich und verständlich alle Fragen.
Mein besonderer Dank gilt nun Herrn K., diesem engagierten Technik-Support Mitarbeiter, der nicht nur hervorragend professionell und dienstleistungsorientiert agiert, sondern ebenso durch seine freundliche, höfliche und hilfsbereite Art gegenüber Kundinnen und Kunden angenehm auffällt. Ich bin hoch zufrieden.
Als langjährige Kundin von MediaMarkt danke ich, dass - neben der ausgezeichneten Verkaufskultur - ich mich spontan oder terminiert am Technik-Support-Point beraten bzw. mein defektes Gerät wiederherstellen lassen kann. Gern besuche und empfehle ich den MediaMarkt im Schöneweide-Center weiter und wünsche seinem Team wunderschöne Weihnachtsfeiertage sowie ein gutes Jahr 2026!
Bewertung über Stilvolle Floristik, Hamburg
23 Juni 2025
ZAUBERHAFTES FLORALES ROSENHOCHZEIT-BOUQUET & TOP-SERVICE
Mit einem wunderschön arrangierten Strauß aus dem Blumensalon „Stilvolle Floristik“ überraschten wir unsere Kinder in Hamburg zu ihrem zehnten Hochzeitstag. Nicht nur die erfreut Beschenkten, sondern auch wir als Berliner Eltern waren von der edlen, in Stil und Farbe harmonisch abgestimmten Blumenauswahl durch Christina Rentsch, Floristmeisterin und Geschäftsführerin, fasziniert. Da die vielfältigen Blumen von bester Qualität und frisch sind, werden alle lange Freude daran haben.
Hervorragend organisiert ist auch der kundenfreundliche Bestell- und Abholservice - sowohl telefonisch, per Mail als auch persönlich vor Ort. Auf Wunsch wird das bestellte Blumenarrangement sogar zu einem kleinen Aufpreis direkt nach Hause geliefert, für uns ein klasse Service.
Herzlichen Dank an Frau Rentsch für das wundervolle Rosenhochzeit- Bouquet, das sie persönlich, pünktlich und zuverlässig bei unseren Kindern in Hamburg vorbeibrachte. Zudem war der telefonische, schriftliche Kontakt mit ihr aus der Ferne professionell, zuvorkommend und angenehm freundlich. Bei „Stilvolle Floristik“ gilt der altbekannte Spruch: "Bei uns ist der Kunde König! Deshalb empfehle ich diesen kreativen Blumensalon gern weiter, wünsche seinem Team eine erfolgreiche Zeit und „schaue“ künftig auf jeden Fall aus Berlin wieder vorbei.
Bewertung über Löwenballon, Braunschweig
08 Mai 2025
TOPP ÜBERRASCHUNG DURCH „LÖWENBALLON“
Passend zum wunderschönen „Drahtesel“-Geschenk für unseren neunjährigen Hamburger Enkel schwebten zwei coole „Rennradfahrer“ über seinen Geburtstagstisch. Während Kinderaugen strahlten, waren vom außergewöhnlich originell gestalteten Design der superschön aussehenden und handwerklich hochwertigen Folienballons die erwachsenen Gäste fasziniert. Bestechend zudem die kräftig-leuchtende Farbgebung. Absolutes Highlight war, als sich die mit Helium gefüllten Figuren bei leichtem Wind im Freien einander „jagten“.
Für diese gelungene Geburtstagsüberraschung sorgten vor allem die bekannten „LÖWENBALLON“-Chefs, Frau und Herr Er, in der Braunschweiger Westerbergstraße 90. Neben dem in ihrem zauberhaften Ladengeschäft vorhandenen „Rennradfahrer“-Ballon im gelben Trikot organisierten sie blitzschnell auf unseren Wunsch hin - zur großen Freude unserer kleinen Enkelin - einen zweiten im pinken Trikot. Seit sieben Tagen sind die Ballons nun DER „Eyecatcher“ in beiden Kinderzimmern.
Von Herzen danken wir Familie Er für ihr schnelles, hilfsbereites Agieren, ihre kompetente Beratung und zuvorkommende, freundliche, sympathische Kommunikation am Telefon. Das ist Kunden/innen-Service par excellence. Die Bestellung hat Riesenspaß gemacht, bei “LÖWENBALLON“ fühlt man sich wahrlich als König/in!
Auch überstanden die mit Helium gefüllten, perfekt verpackten „Rennradfahrer“ unsere ICE-Fahrt von Berlin in die Hansestadt. Überzeugend ebenso das faire Preis-Leistungsverhältnis sowie der unkomplizierte Zahlungsverkehr.
Hochzufrieden empfehlen wir „LÖWENBALLON“ sehr gern weiter und wünschen seinem hervorragenden Team eine erfolgreiche Zukunft. Unbedingt schauen wir vor dem nächsten Fest/Event gern wieder auf der Website bzw. persönlich vorbei.
Bewertung über Leni & Hans, Nordhorn
24 April 2025
„LENI & HANS-FEINKOSTSHOP“ - IHR SEID SPITZE!
Pünktlich zum Geburtstag des im Sternzeichen Taurus Geborenen trafen die ersehnten „Stierblut-Liköre“ aus Nordhorn in Berlin ein. Und das bereits innerhalb von 24 Stunden nach unserer telefonischen Bestellung. Wir waren glücklich über das von uns in letzter Minute georderte, jedoch blitzschnell eingetroffene Geschenk.
Das Geburtstags“kind“ war begeistert vom erfrischenden, unverwechselbar fruchtig/süß-herben Geschmack des beliebten Likörs.
Unser Dank gilt den Feinkost-Chefs Kerstin und Stephan Uhlenbusch vom - auf ausgewählt regionale und hochwertige Produkte - basierenden Onlineshop „Leni & Hans“. Sie überzeugten uns mit einer hervorragenden Qualität des Produkts, das sorgfältig, sicher und umweltfreundlich verpackt sowie blitzschnell versendet wurde. Das i-Tüpfelchen war die kompetente, freundlich-herzliche und zuvorkommende Kommunikation bei der Bestellung, die gewiss neben uns von vielen Kundinnen und Kunden hochgeschätzt wird. Hier ist man König/in! Hoch zufrieden empfehlen wir „Leni & Hans“ gern weiter und wünschen dem Unternehmen eine erfolgreiche Zukunft.