.
408769e88cdf4310b0884858170294c6
Bewertungen 204

Bewertungen

vor 10 Jahren

Top Dienstleister mit qualitativ hochwertigen Anlagen! Die Verarbeitung ist klasse und das Material ist wenig anfällig. Das Metall hält was es verspricht und auch die Schweißnähte sind gut gesetzt. Das Metall ist robust und auch die Schnittstellen halten selbst bei hohen Kilozahlen locker durch. Seit wir in der Firma die Anlage installiert haben, haben wir keinerlei Probleme in der Produktion mehr gehabt. Auch mit dem Support sind wir sehr zufrieden!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertung über Sellenthin GmbH, Hamburg

vor 10 Jahren

Nachdem ich das Formular ausgefüllt habe, habe ich einige Stunden später schon den Rückruf erhalten. Das Preisangebot war fair und dann haben wir die Zeiten vereinbart. Die Mitarbeiter haben ihre Sache gut gemacht und den Umzug schnell über die Bühne gebracht. es gab keine unnötigen Verzögerungen und meine Möbel wurden vorsichtig aus dem Haus getragen durch das enge Treppenhaus. Bin sehr zufriedem mit dem Ablauf!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertung über Tremml Ice Team Inh. Thomas Tremml, Ismaning

vor 10 Jahren

Die Eisfiguren sind richtig schick und sind ein echter Hingucker! Wir haben einen Eisbären für unser Event erstellen lassen und die Investition hat sich richtig gelohnt! Viele Leute sind vor der Figur stehen geblieben und haben Fotos gemacht. So haben wir eine Menge Aufmerksamkeit erzielen können und das Event war ein richtiger Erfolg! Die Verarbeitung ist klasse und der Eisbär sah super aus!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertung über Tor Expert Hoffmann, Raubling

vor 10 Jahren

Wir haben uns für ein Schiebetor für unseren Eingangsbereich entschieden und haben die Entscheidung zu keiner Zeit bereut! Die Verarbeitung ist klasse und das Tor lässt sich sehr einfach öffnen und schließen. Auch unsere Kinder können das Tor problemlos bedienen. Der Aufbau hat reibungslos geklappt und wir sind sehr zufrieden!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertung über tectumHOME, HAMBURG

vor 10 Jahren

Keine günstige Investition, dafür aber ein ausgereiftes System mit toller und kinderleichter Bedienung. Wir können jetzt alle Lampen und sogar die Musikanlage mit den einzelnen Boxenkomponenten in verschiedenen Zimmern mit der Fernbedienung steuern. EInfacher geht es nicht und komfortabler auch nicht. Das System funktioniert einwandfrei und hat keinerlei Fehler!
Kommentar schreiben Missbrauch melden