Bewertungen von uni-rad-augsburg

Bewertungen

, vor 6 Jahren

Sehr guter Service,freundliche Beratung. Immer ein offenes Ohr für Probleme,und Last nur mit least,immer eine Tasse Kaffee.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 6 Jahren

Sehr kompetenter und freundlicher Fachhändler. Bei Problemen sofort zur Stelle und behebt diesen. Kundendienst klasse, benötigt wenig Zeit und wenn möglich wird sofort gehandelt. Kenne genug Bekannte die bei Ihm ein Rad gekauft haben und ebenfalls zufrieden sind.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 6 Jahren

Kleiner Fahrrad-Shop mit guter Beratung. Viele gebrauchte bikes gib es hier. Es werden auch "No name" bikes repariert - allerdings zum "Listenpreis" - bei eigenen Produkten ist es hingegen eher moderat das Preisgefüge. Es ist und bleibt mein "Fahrradshop des Vertrauens"
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 6 Jahren

Kleiner sympathischer Fahrrad Shop mit echtem Fachpersonal. Meine Rennrad-Reparatur wurde sofort durchgeführt. Und dabei eine Fehler vom letzten Schlauchwechsel festgestellt. Das war vom Platzhirsch in der Inninger Str durchgeführt worden - und das nicht gerade billig ! Ab sofort ist das mein Fahhrad Dealer des Vertrauens. Immer wieder gerne.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 6 Jahren

Sympathischer kleiner Fahrrad Shop mit echtem Fachpersonal. Reparatur von meinem Rennrad sofort durchgeführt und dabei Montagefehler vom letzten Schlauchwechsel entdeckt den der "Platzhirsch" in der Inninger Strasse durchgeführt hat. Und das nicht gerade preiswert. Das ist ab sofort mein Fahrrad-Dealer des Vertrauens im Univiertel. Immer wieder gerne. :)
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 9 Jahren

Möchte mich hiermit bedanken für die an meinem nicht mehr ganz neuem Fahrrad ausgeführte Reparatur zu einem sehr guten Preis. Uni Rad kann ich nur weiterempfehlen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 9 Jahren

Das Fahrradfachgeschäft Uni Rad hat meine 7 Gang Nabenschaltung von Sram als einziger in Augsburg reparieren können,zu einem sehr guten Preis. Dieses Fachgeschäft kann ich nur empfehlen,sehr kompetent und auch freundlich das Personal.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Tolle Beratung

, vor 12 Jahren

Bin sehr zufrieden;die Beratung war sehr gut und der Preis hat auch gestimmt.Kann ich nur empfehlen!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kann ich nur Empfehlen!!!

, vor 13 Jahren

Sehr kompetente Beratung und sehr gute Preise!Ich empfehle mit gutem Gewissen weiter!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie uni-rad-augsburg? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen