Perfekt eingekleidet ist man mit der Mode von TK Maxx in Berlin. Ich bevorzuge dieses Geschäft sehr gerne, weil die Mode auch sehr gut für den Alltag zu gebrauchen ist. Sie ist zudem sehr günstig und das Geschäft hat immer so eine schöne Ausstellung, dass s man auch gleich auf einen Blick alles sehr gut erkennen kann. Die Schaufenster sind immer sehr akkurat dekoriert und das spricht schon sehr an. Auffällig ist auch die gute Beratung, die ich hier bekomme, wenn ich eine benötige.
Riesige Auswahl !!
Hier findet man findet man viele Sachen und auf jeden Fall ganz ganz ganz viele Schnäppchen.
Ich halte ja nicht viel davon aber meine Freundin hat mich mal mit her geschleppt und muss sagen für Frauen und Männer einfach eine tolle Auswahl.
Wenn meine Freundin nur mal so gucken geht dauert das immer länger denn wie sagt sie so schön man muss einfach alles genau durch gucken um das perfekte Schnäppchen zu finden.