War heute den dritten Tag infolge wieder in meinem Lieblingsgeschäft :)) und wieder genug gefunden. An der Kasse wurde ich als Kundin von der Kassiererin mit blonder Hochsteckfrisur wiedereinmal ignoriert und musste auf eine weitere Kassiererin warten damit ich meine Ware bezahlen konnte. Einfach Kasse geschlossen ...wie überheblich!!!!! Auch wenn keine Sympathie vorhanden ist geht für mich So etwas gar nicht!!!!!! Überheblichkeit als Kassiererin völlig fehl am Platze!!!!!!
Trotz des wiedereinmal schlechten Verhaltens dieser Kassiererin finde ich es übersichtlich und gut sortiert und besser gestaltet wie andere Tk Maxx Läden (Leipzig Innenstadt, Halle, Lübeck etc.. ) Bin von erster Stunde an gute Kundin. Kaufe fast ausschließlich hier meine Mode und es gibt seeehr fleißige und flotte Mitarbeiterinnen die ständig darauf bedacht sind die Waren ordentlich zu präsentieren! Ganz toll!!! Auch an der Kasse einige weitere Mitarbeiter total nett !!!!!
Jetzt da die Kinder erwachsenen waren konnte ich mir endlich ein schickes Ess-Service und schöne Gläser kaufen.Doch ich fand die Preise überall sehr hoch und wollte so viel Geld nicht ausgeben,auch wenn ich es mir leisten kann.Bei TK-Maxx im Sachsencenter in Leipzig entdeckte ich tolles Porzellan und stylische Weingläser von namhaften Designer zu echt günstigen Preisen.Da habe ich schnell ein besonders schönes Service ausgesucht.