Am heutigen Sonntag war ich zum Frühstücken bei Subway und wie meine Sternebewertung vermuten lässt - es war großartig!
Die Subs waren sehr zügig zubereitet, aber dennoch auch mit viel Hingabe, es gab seitens der mega netten und umsichtigen Frühschicht Rückfragen, Beratung, ausgezeichnete Empfehlungen und wurde sichergestellt, dass ich genau das bekam, was ich mir wünschte, verbunden mit freundlichem Eingehen auch auf Extrawünsche und dazu angenehmem, gar nicht anstrengenem Smalltalk! Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen! Vielen Dank für diesen schönen Start in den Tag!