Bewertungen von Subway

Bewertungen

, vor 6 Jahren

Am heutigen Sonntag war ich zum Frühstücken bei Subway und wie meine Sternebewertung vermuten lässt - es war großartig! Die Subs waren sehr zügig zubereitet, aber dennoch auch mit viel Hingabe, es gab seitens der mega netten und umsichtigen Frühschicht Rückfragen, Beratung, ausgezeichnete Empfehlungen und wurde sichergestellt, dass ich genau das bekam, was ich mir wünschte, verbunden mit freundlichem Eingehen auch auf Extrawünsche und dazu angenehmem, gar nicht anstrengenem Smalltalk! Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen! Vielen Dank für diesen schönen Start in den Tag!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 10 Jahren

Sehr gutes und frisches Essen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

war lecker

, vor 13 Jahren

Letzte Woche war ich zufällig mit einem Kumpel hier im Subway essen. Die Angebote schienen ganz okay zu sein. Wir wurden sehr nett bedient. Die Wartezeit auf den Burger war angemessen. Oft möchte ich hier aber nicht essen, da solches Fast Food doch eher dick macht.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

teilweise gutes Essen

, vor 14 Jahren

Ich kam letzte Woche zufällig mittags bei Subway in der Königsbrücker Straße Dresden vorbei. Ich nahm 2 Sandwiches und stellte mir diese frei zusammen. Die Zubereitung verlief flott, das Produkt wirkte jedoch irgendwie eigenartig. Das Auge isst bekanntlich mit. Auf einem "Burger" war zuviel Mayonnaise, was den Geschmack total verfälschte. Der andere war richtig gut, hier gab es Hühnchen mit Salat. Ich probiere Subway gern nochmal, jedoch in einer anderen Filiale.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Subway

, vor 14 Jahren

Wie heißt es so schön bei Subway. Eat fresh. Genau das trifft auch zu. Denn alles was man bestellt wird vor dem Kunden angerichtet und auf Wunsch belegt. Somit kann man auch kein Sandwich so richtig favorisieren, denn irgendwie ist jedes anders. Die Zutaten sind frisch und die Sandwiches sehr lecker. Je nach dem was man für einen Belag wählt, verhält sich auch der Preis. Da kann so ein Sandwich schon mal den Rahmen sprengen, dann ist es aber mehr als gut belegt. Wer gar keine Lust hat sich der Wahl zu stellen, der entscheidet sich einfach für den Sub des Tages. Gut und günstig.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

leckeres Essen

, vor 16 Jahren

Mein absoluter Favorit wenn es um Thai geht. Sie sind schnell, kostengünstig und immer lecker! Kann nur empfehlen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie Subway? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen