Bewertungen von Schwarz

Bewertungen

Bewertungszusammenfassung

KI-gestützte Zusammenfassung aktueller Bewertungen von Cylex, Yably und anderen vertrauenswürdigen Plattformen.


Café-Restaurant Schwarz in Wuppertal bietet eine vielfältige Karte mit köstlichen Fleisch- und Fischgerichten, leckeren Pfannkuchen und einem umfangreichen Angebot an Getränken und Eisbechern. Der Biergarten ist ein Highlight, insbesondere für Familien mit Kindern dank der Kinderfreundlichkeit und dem Spielplatz. Das Personal ist freundlich und schnell, die Preise sind erschwinglich, und die Atmosphäre ist gemütlich und traditionell. Besonders empfohlen werden die knusprigen Hähnchen und der üppige Eisbecher.
  • köstlich
  • freundlich
  • erschwinglich
  • gemütlich
  • kinderfreundlich
  • vielfältig
  • schnell
  • traditionell
  • umfangreich
  • lecker
Bewertungen

vor 6 Jahren

Sehr leckeres Essen (bergische Hausmannskost). Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Der Inhaber ist sehr...
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Schöner Biergarten

, vor 14 Jahren

Das gemütliche Lokal befindet sich im Stadtteil Cronenberg. Die traditionelle Gaststätte ist in einem typisch bergischen Haus untergebracht, das mit Schiefer gedeckt ist. Auf der Karte findet man köstliche Fleisch- und Fischgerichte und leckere Pfannkuchen. Bei schönem Wetter kann man im gemütliche Biergarten sitzen, der mit seinen Korbsesseln sehr einladend wirkt.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Café mit schönen Ambiente

, vor 14 Jahren

Neben Kaffee und Kuchen kann man hier auch andere deftige Kleinigkeiten essen. Alles was hier angeboten wird ist recht preisgünstig, wodurch man immer wieder gerne in das Café geht. Und an heißen Tagen kann man hier auch einen üppigen und kreativen Eisbecher zur Erfrischung bestellen. Es erwartet einem ein freundlicher und netter Service.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bestes Hähnchen

, vor 14 Jahren

Ich muss mich da einigen Vorredner zustimmen, die Hähnchen hier sind der Brüller. Meine Ehefrau und ich waren manchmal täglich hier, weil es so lecker war. Knusprige Haut, innen Zart, gut durch und richtig lecker. Ich kann ebenfalls nur jedem empfehlen das Hähnchen mal zu probieren, ich habe für ein halbes 3,20 Euro bezahlt.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

ein nettes Café

, vor 14 Jahren

Nach einem Spaziergang bin ich mit meiner Familie in das Café-Restaurant Schwarz eingekehrt. Nachmittags wird hier selbst gebackener Kuchen und viele Kaffeespezialitäten und Eisbecher angeboten und abends gibt es eine Speisekarte für den großen und kleinen Hunger. Bei schönem Wetter kann man sich auch in den Biergarten setzen. Uns hat es hier sehr gut gefallen und die Bedienung war freundlich.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Ganz gutes Essen

, vor 15 Jahren

Im traditionellen Restaurant Schwarz gibt es leckere Köstlichkeiten. Mir hat es hier als wir zum 25. Geburtstag meines Bruders zum Essen waren sehr gut geschmeckt hier. Die Zutaten waren sehr gut abgestimmt und das Fleisch überzeugte bei eigentlich allen. Da kam durchweg gutes Feedback, ebenso haben wir leckeren Weißwein getrunken der uns ebenso gut geschmeckt hat.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Wer hier die Hähnchen noch nicht probiert hat, hat echt was verpasst

, vor 15 Jahren

Wer hier die Hähnchen noch nicht probiert hat, hat echt was verpasst. Wenn ihr mal diesen Laden probiert dann nehmt auf jeden fall das Hähnchen. Dann werdet ihr jedes mal wieder in den Laden gehen. Gibt nichts leckeres als diese Goldbraunen Gockel. Vom Preis kann man auch nicht meckern. Klasse Laden.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Traditionelles Cafe

, vor 15 Jahren

Das traditionelle Cafe befindet sich in einem altbergischen Fachwerkhaus und ist schon lange etabliert. Die Karte bietet eine deftige bergische Küche mit Pfannkuchen und Steaks, aber auch der 'Solinger Klinge'. Am Donnerstag kann man Reibekuchen essen, hinzu kommen wechselnde Themenwochen. Die Portionen sind ordentlich, die Qualität ist gut und frisch, die Preise sind nicht günstig. Das Ambiente ist gediegen, im Sommer kann man im Biergarten sitzen - hier fühlt sich vor allem ein älteres Publikum wohl.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

hier essen wir immer Hähnchen

, vor 15 Jahren

hier essen wir immer Hähnchen die muss man einfach probieren, ich hoffe das ihr das alle mal macht *g und ich muss dazu sagen der preis ist für so ein großes Hähnchen echt klasse. Die Atmosphäre beim essen ist hier auch super hier komme ich gerne mit meiner Familie was leckeres essen und zum entspannen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertungen

vor 15 Jahren

Habe vor 2 Wochen meinen Geburtstag im Cafe Schwarz gefeiert! Erstklassiger Service!! Essen war auch...
Kommentar schreiben Missbrauch melden

gutes Essen

, vor 15 Jahren

Ich bin villeicht ein bischen voreingenommen wenn es um meine Nachbarschaft geht, aber diese Bar ist wirklich der Hammer. Das gegrilltes Hähnchen muss man unbedingt ausprobieren.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

sehr gute Vorspeisen

, vor 16 Jahren

Ich liebe die Atmosphäre und das Essen, besonders die Vorspeisen. Wirklich sehr erschwinglich!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie Schwarz? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen