Gute Duftöle
Anonym 150789 , vor 15 Jahren
Seit meiner Kindheit gehe ich in diese Apotheke, weil ich bin sehr zufrieden. Sie haben eine große Auswahl an Medikamenten und das Personal ist sehr gut geschult, das sie einem gut weiterhelfen können. Besonders schön finde ich, das man Duftöle kaufen kann, wo besonders gut riechen, schon wegen der Weihnachtszeit. Habe mir Tannenduft geholt. Einfach super und es riecht sehr gut. Gehe sehr gerne in die Apotheke.