Bewertungen von SATURN

Bewertungen

Bewertungen

vor 2 Jahren

Ganz schlechter Kundenservice. Reklamation beim Einbau eines Kühlschrankes wird mit diversen Terminen...
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 12 Jahren

kauf einer Nikon Kamera mit zwei Objektiven wie im Prospekt angeboten: FEHLANZEIGE. Produkt war zwar vorhanden, es fehlte aber ein Objektiv (für ca. 150.--€) Somit war der Preis hoffnungslos zu teuer und die Ausrede des Verkäufers, aus Versehen sei eine Kamera und die Beschreibung und das Foto und der Sonderprospekt und der Aufkleber am Verkaufstisch falsch gedruckt worden war jämmerlich. Dringende Warnung
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Rückgaberecht

, vor 13 Jahren

Vom Saturn war ich bei meinem Besuch mehr als nur enttäuscht worden. Ich wollte eine Digikamera einen Tag nach dem ich sie hier gekauft habe, wieder umtauschen weil sie mir doch nicht gefallen hat. Dabei wollte man sie nicht zurück nehmen weil ich die Verpackung schon geöffnet hatte, ich war total entsetzt und erst nachdem ich mich richtig aufgeregt habe war man bereit sie zurückzunehmen. Hat man denn keinen Anspruch mehr auch das 14-tägige Rückgaberecht?
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Mehr als ein Elektrohandel

, vor 14 Jahren

Ein toller Elektrohandel der jedes Männerherz höher schlagen lässt. In diesem Geschäft findet man eine überwältigend große Auswahl an Elektrogeräten die alle mit einer sehr guten Qualität überzeugen können. Auch in Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es hier wirklich nichts auszusetzen so dass ich dieses Geschäft gern empfehlen möchte.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Saturn

, vor 14 Jahren

Ich war auf der Suche nach einem neuen Bluray Player. Hierzu ging ich in den Saturn Markt. Der Markt ist bequem zu Fuß zu erreichen und bietet das volle Programm an Elektroartikel aller Art. Im Laden suchte ich mir einen Berater. Ich musste er ein bisschen suchen. Aber dann fand ich doch einen. Der hatte auf jeden Fall ein bisschen Ahnung und konnte mir meine Fragen zu den Produkten sehr gut beantworten. Ich konnte nun die Wahl sehr gut eingrenzen und entschied mich für ein Modell. Die gute Beratung hat mir viel Zeit gespart. Die guten Preise sprechen ohnehin für Saturn.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Für mich alles Bestens

, vor 14 Jahren

Bei Saturn gehe ich einfach gerne einkaufen. Egal ob ich ein neues Handy brauche, einen neuen Fernseher oder einen Kaffee Vollautomaten hier bekomme ich einfach alles. Von Kleinelektro bis hin zu großen Geräten hier stimmt meiner Meinung nach die sehr gute Qualität und auch die Beratung empfand ich bisher immer als sehr gut.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Ich gehe immer wieder gerne hier hin.

, vor 14 Jahren

Ich gehe immer wieder gerne hier hin, denn alles ist wirklich sehr gut sortiert und man findet sehr schnell, was man benötigt. Wenn mal etwas nicht da ist, wird das sehr gerne bestellt und ist auch relativ schnell da. Die Mitarbeiter haben in ihren Abteilungen wirklich Ahnung und wissen wovon sie reden.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

einfach großartig

, vor 14 Jahren

Diesen Elektronikfachhandel finde ich wahrhaftig großartig. Die qualifizierten Mitarbeiter vergleichen teilweise von sich aus die Preise mit den Preisen im Internet. Das finde ich wahrhaftig sehr kundenorientiert und aufmerksam. Die Filiale ist sehr übersichtlich gestaltet und hat eine beachtliche große Auswahl.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Sehr gute Beratung

, vor 14 Jahren

Ich hatte jahrelang für einen neuen fern sehr gespart, allerdings ist die Technik auf den Markt so rasant, dass ich da nicht mehr mit komme. Dank der guten Beratung habe ich hier das passende Fernsehgerät, ein Flachbild TV zu einem doch recht günstigen Preis bekommen, der freundliche Berater hatten es sehr viel Unterhaltung versprochen, und die habe ich definitiv
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Beratungsleistung gleich Null

, vor 14 Jahren

Der Saturn Markt in Dortmunds City-West ist wie üblich sehr gut ausgestattet. Auf der Suche nach einem Geocashing-Gerät sind wir hier gelandet, sind aber unverrichteter Dinge wieder gegangen. Der Mitarbeiter hatte selber keinen Plan von der Materie und hat uns aufs Internet verwiesen. Schlechter Kundenservice
Kommentar schreiben Missbrauch melden

produkt beratung

, vor 15 Jahren

Als ich hier meinen neuen Fernseher gekauft habe, habe ich mich auch über das LigaTotal Paket beraten lassen. Es gab auch in der zeit eine Aktion und ich war wirklich überzeugt davon und die Top Spiele konnte ich auf meinem neuen Fernseher auch in 3D sehen. Also ist hier nicht nur die Technik wirklich gut, sondern auch die Beratung und der Service, wenn es gebraucht wird. Jetzt verpasse ich kein Spiel meiner Mannschaft.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Tolle Elektro Sachen

, vor 15 Jahren

Tolle Elektro Sachen die man hier kaufen kann, egal in welcher Preislage, ich bin immer auf der suche nach neuen spielen, für die playstaion . und muss ehrlich sagen hier gibt es ein wenig Auswahl was mein herz jedes mal erneuert erfreut. Dementsprechend lasse ich aber auch mein geld hier. Nur weiter so
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Ich gehe hier sehr gerne hin, das personal ist sehr freundlich

, vor 15 Jahren

Ich gehe hier sehr gerne hin, das personal ist sehr freundlich und finde ich nicht direkt ein film, dann wird mir immer schnell geholfen, und Schwups kann ich ihn doch noch mir ausleihen. Ich finde die preise sind wirklich gut, man kann selbst verlängern und das ist klasse, falls man es noch nicht geschafft hat.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

gut beraten!

, vor 15 Jahren

Ich habe mir vor 2 Monaten einen Verstärker für mein 5.1 System getauft. Ich hatte einen sehr kompetenten Verkäufer, der mich auch sehr langer und über die meisten Produkte informiert hat. Manche sind von vornherein weggefallen da sie meinen Erwartungen nicht entsprochen haben. Systeme in verschiedenen Preisklassen und Qualitäten werden hier angeboten. Die Anlage steht mittlerweile seit etwa zwei Monaten in meinem Wohnzimmer und hat einen Spitzenklang für gerade einmal 350 Euro.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Großer sehr zentral gelegener Saturn-Markt!

, vor 15 Jahren

Wenn man vom Bahnhof in die Innenstadt Dortmund geht, läuft man wirklich frontal auf die große Fassade des Saturn-Markts (über 3 Etagen) zu. Saturn hat meistens hervorragendes Personal, auch hier wird man gut beraten, auf Wunsch aber auch mal allein gelassen beim Bummel. Das Sortiment ist sehr umfangreich, Angebote sind eigentlich immer zu finden. Die Warenausgabe ist im Parkhaus, welches sich im gleichen Gebäude befindet. So kann man größere Geräte auch problemlos direkt ins Auto packen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertungen

vor 16 Jahren

Spitzenauswahl und gut zu erreichen. Immer preiswert...
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie SATURN? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen