Bewertungen von REWE

Bewertungen

Rewe Markt

, vor 14 Jahren

Es macht immer wieder Spaß bei Rewe einzukaufen. Das freundliche Ladenkonzept lässt den Kunden gerne Zeit im Geschäft verbringen. Das gut sortierte Sortiment bietet alles für den täglichen Bedarf. Die immer frische Obst und Gemüsetheke ist besonders einladend und die Qualität der Ware ist hervorragend. Man findet sich immer schnell zurecht in den Rewe Märkten. Die Eigenmarken bieten viel Sparpotenzial.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Gutes Einkaufen

, vor 14 Jahren

Im Rewe-Markt kann man gut einkaufen. Es gibt ein großes Warensortiment, hier bekommt man alles was man wöchentlich so braucht. Der Markt ist übersichtlich und die Öffnungszeiten sind gut. Die Qualität der Waren ist gut und auch das Obst, Gemüse und die Fleischprodukte sind frisch. Das Verkaufspersonal ist freundlich.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Frische Lebensmittel

, vor 14 Jahren

Ein Tolles Unternehmen ist der Rewe Markt in der Daglfinger Straße in München. Ich finde es sehr praktisch das der Rewe Markt bis zweiundzwanzig Uhr geöffnet hat, da ich tagsüber öfters wichtige Termine habe die zeitgebunden sind. Deshalb kann ich abends in aller Ruhe dort einkaufen gehen. Noch dazu ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Auch über die Kundenbetreuung kann ich nur positives berichten. Deshalb ist der Rewe Markt einer meiner Lieblingseinkaufsmöglichkeiten und ich komme immer wieder gerne dorthin.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Guter Laden

, vor 14 Jahren

Der Rewe Markt befindet sich auf der Daglfinger Str. 5 in München und ist eine einigermaßen großer Laden, der viel über Auswahl verfügt. Hier kann man ab und zu Preiswert einkaufen. Manchmal ist es mir dann doch ein wenig zu teuer hier. Die Mitarbeiter sind allerdings immer sehr nett und arbeiten sehr schnell und fleißig.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Hier kommen wir oft einkaufen

, vor 15 Jahren

Hier kommen wir oft einkaufen, es ist ein super Service vor allem die Öffnungszeiten, schön für den Kunden, schlecht für die Mitarbeiter. Das ist der einziger Laden, den ich kenne der so lange Geöffnet hat. Sehr tolles und frisches Obst und Gemüse, das Personal immer sehr freundlich, die Preise sind OK..
Kommentar schreiben Missbrauch melden

die nette Fachkraft, der die Ideen nie auszugehen scheinen

, vor 15 Jahren

Bei mir in der Wohnung stehen immer frische Blumen und Gestecke. Die kaufe ich mir sehr gerne in dem tollen Blumen Geschäft. Die Blumen dazu suche ich mir selber aus, die nette Fachkraft, der die Ideen nie auszugehen scheinen, bindet mir da die Blumensträuße. Macht auch die schönen Gestecke mit geschickten Händen, das finde ich so toll.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

grillfleisch und gewürze

, vor 15 Jahren

Wir wollten Grillen und hatten noch kein Grillfleisch gekauft. Wir sind in den Laden und wurden prompt bedient. Die Verkäuferin zeigt uns 6 verschiedene Sorten Grillfleisch und hat uns auch ihr Tagesangebot empfohlen. Sie nannten es Schnippelchen. Das war sehr dünnes gut gewürztes Fleisch das sehr schnell gar wird auf dem Grill. Wir haben uns für das Tagesangebot entschieden und es hat einfach super geschmeckt und war sehr günstig. 3 Kg hat 5,99€ gekostet. Die Grillparty war ein großer Erfolg und alle wollten nur die Schnippelchen. Wir gehen seid dem immer hier her um Fleisch und Wurst zu kaufen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Nicht ganz billig aber gut

, vor 15 Jahren

Dieser Name steht für Qualität und ganz viel Auswahl. Hier kaufe ich immer die hauseigenen Joghurts, die schmecken auch meinen Kindern besonders gut. Ansonsten kann ich das Fleisch hier auch weiter empfehlen, immer frisch und von guter Qualität. Die Preise sind zwar nicht ganz billig aber das nehme ich in Kauf.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

qualitativ und hochwertig

, vor 15 Jahren

Eine Rewe, wie man es kennt. Die Mitarbeiter stets freundlich und hilfsbereit. Die Eigenmarke von Rewe ist qualitativ sehr hochwertig. Dazu ein Spitzenpreis. Was will man mehr?! Ich komme immer wieder sehr gerne hierher und kaufe hier ein. Ich wünsche dem Unternehmen und vor allem der Filiale und seinen Mitarbeitern viel Erfolg für die Zukunft.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

jeden tag was neues und frisches

, vor 15 Jahren

Als ich neulich dort war bin ich sehr begeistert gewesen. Eine riesen Auswahl an lauter verschiedenen Produkten Hier kann man alles kaufen, was man auch möchte, Viele Angebote gibt es jede Woche. Man bekommt meist auch ein Blatt damit man es sich auch vorher heraussuchen kann.Die Ware dort ist immer frisch. Diese Woche waren wieder die Wiener Würstchen im Angebot. Die schmecken super und da nehme ich mir auch gleich welche mit. Das Personal ist dort auch sehr freundlich.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

lebensmittel

, vor 15 Jahren

Rewe finde ich super klasse, da gehe ich so gerne einkaufen, weil ich da alles bekomme und das auch noch zu einem sehr guten Preis.  Das Personal ist sehr lieb und hat immer ein Lächeln auf den Lippen, egal was man für fragen hat, sie helfen immer gerne weiter. Meine Getränke kann ich hier auch kaufen, so habe ich alles in allem auf einmal.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie REWE? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen