Für mich einer der besten REWE-Märkte in der Gegend. Der Markt in der Stoppenberger Str. 61 ist immer sauber, ordentlich und sehr frisch sortiert. Besonders positiv finde ich, dass der Laden auch rollstuhlgerecht ist und man sich beim Einkaufen einfach wohlfühlt.
Das Personal ist immer freundlich, hilfsbereit und sehr menschlich. Auch bei kleinen Kulanzsachen wird hier nicht direkt kompliziert gemacht man merkt einfach, dass Kundenzufriedenheit wichtig ist.
Ein ganz besonderes Dankeschön geht an den Chef: So etwas erlebt man heutzutage selten. Als ich einmal mein Portemonnaie zuhause vergessen hatte, hat er mir als Stammkunde sogar spontan 20 € geliehen. Das war wirklich mehr als menschlich und werde ich nicht vergessen. Vielen Dank nochmal dafür!