Bewertungen von Restaurant Picasso

Bewertungen

Klasse Italiener

, vor 14 Jahren

Wenn wir Lust auf italienisch haben, gehen wir gerne ins italienische Restaurant PICASSO. Die Pizzen sind echt lecker und schön knusprig. Meine Schwester schwärmt von den Salaten und ist echt begeistert vom Picasso. Man wird sehr nett bedient und es gibt gemütliche Plätze im Restaurant. Empfehlenswert.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Sehr leckere Pizza aus Steinofen

, vor 14 Jahren

Meist an den Wochenenden gehe ich mit meiner Freundin in die Pizzeria. Wir können uns hier sehr gut unterhalten und das Personal ist immer sehr nett und bringt uns gleich die Karte. Die ist sehr groß und es gibt hier sehr gute Gerichte. Besonders die Pizza ist gut. Man merkt das sie aus dem Steinofen kommt. Hier sollte jeder mal vorbei. Sowas gutes habe ich noch nicht gegessen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Boah leckeres fleisch wie sand an mehr

, vor 15 Jahren

Boah leckeres fleisch wie sand an mehr, hier hat man eine wirklich sehr große Auswahl die auch echt super günstig ist. Ich komme hier ab und an mal was essen, und ich muss sagen es war bisher immer sehr lecker, und die speisen waren immer frisch zubereitet. Ich werde wieder kommen keine frage, und bleibt so wie ihr sei
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Wirklich zu empfehlen

, vor 15 Jahren

Das Restaurant Macht einen sehr guten Eindruck schon allein dann wenn man es betreten hat. Wann wird freundlich begrüßt, das Personal ist sehr aufmerksam, die Speisekarte hat eine Menge zu bieten und ist dabei nicht überfüllt, das Ambiente ist angenehm und auch das Essen wird schnell geliefert und schmeckt wirklich gut. Preislich, denke ich, ist alles im grünen Bereich
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Ich muss sagen: Hut ab! Damit hatte ich nicht gerechnet

, vor 15 Jahren

Ich muss sagen: Hut ab! Damit hatte ich nicht gerechnet, sehr leckeres essen ob Fleisch oder Fisch alles sehr frisch und super zubereitet. Die Bedienung war sehr freundlich und super nett, das Preis Leistung Verhältnis ist auch in Ordnung. Sehr zu empfehlen und lecker das Steak mit Gemüsebeilagen...
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Wirklich super Laden gemütlich und 1A

, vor 15 Jahren

Dazu kann man nur sagen von der bestellung bis hin zum verabschieden war aber wirklich alles erste sahne, mir ist nichts negatives aufgefallen. der service freundlich und gut gelaunt hat schnell gearbeitet aber kein stress ausgestrahlt. das essen heiss lecker und frisch auf dem tisch. preis super günstig
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie Restaurant Picasso? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen