Bewertungen von Radwerk

Bewertungen

, 04 August 2025

Bitte meidet diesen Laden! Die Mechaniker sind extrem unfreundlich und genervt wenn man ein Fahrrad zur Reparatur gibt. Wir waren zweimal dort und der Fehler konnte nicht behoben werden. Außerdem hat man uns 60 Euro für einen kleinen Service berechnet. Auf die Google Bewertungen kann man nichts geben. Schlechte Bewertungen werden gemeldet und dann von Google geblockt.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 2 Jahren

Neulich wollte ich lediglich zwei Sätze Bremsbeläge kaufen und geriet an einen jungen Verkäufer, der mich mit einer derartigen Überheblichkeit und Arroganz behandelt hat, dass es mir regelrecht die Sprache verschlagen hat. Ich will jetzt nicht auf die Einzelheiten eingehen, aber am Schluss lautete seine Feststellung, ich bremse falsch. Man muss sich ja auf einiges einstellen, wenn man einen Fahrradladen betritt, aber das war hoffentlich doch eine Ausnahmeerscheinung. Niemals wieder in diesen Laden
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 4 Jahren

Bin Spontan vorbei ,um einfach mich nach einem E-Bike umzuschauen. Es kam dann zu einer Beratung und die war einfach Super danach machte ich noch eine ausgiebigen Probefahrt und dann war ich Besitzer eines neuen E-Bikes. Ich kann das Radwerk nur weiter empfehlen ein Super Service!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 5 Jahren

Mitte April kaufte ich ein Pedelec im Radwerk am Ostring in Karlsruhe. Verkäufer dieser Branche unterscheiden sich sehr durch ihr 1/2 - Wissen und ihrer Art mit Kunden zu sprechen! Im Radwerk gab es eine gute Beratung, die spontan im High-End-Bereich (Stevens E-14) zum Auftrag führte. Der zugesagte Liefertermin (17.04.21) wurde eingehalten. Mehr - Geht - Nicht !
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 5 Jahren

Ich fahre jetzt mein neues eBike schon über den ganzen Winter bei jedem Wetter, auch bei Matsch und Schnee. Zuerst hatte ich mir ein weniger sportliches Rad ausgesucht, dann meinte der Verkäufer aber er hätte etwas das besser zu mir passen würde: ein Morrison Cross. Das war's. Ein tolles Rad zum guten Preis. Der Gepäckträger wurde auch gleich bestellt und wurde rechtzeitig zur ersten Tour montiert. Kann ich nur weiterempfehlen!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 6 Jahren

Im Mai 2020 habe ich bei Radwerk ein neues eBike der Marke Falter gekauft. Die Beratung war sehr gut, es wurde auf meine Körpergröße angepaßt und ich konnte es probefahren. Ich benutze es fast täglich und bin bis heute sehr zufrieden mit dem Kauf. Ich kann Radwerk nur bestens empfehlen!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 6 Jahren

Einfach Klasse, super Service
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 6 Jahren

Spontan hin, spontan nach sehr guter Beratung ein E-Bike gekauft. Bin begeistert.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 6 Jahren

Habe mir bei Radwerk ein Trekkingrad bestellt, es kam zum vereinbarten Termin an, ich wurde freundlich bedient und ich war mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 7 Jahren

Alles super. Danke Werner!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie Radwerk? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen