Friedbert Köninger , vor 2 Jahren
Neulich wollte ich lediglich zwei Sätze Bremsbeläge kaufen und geriet an einen jungen Verkäufer, der mich mit einer derartigen Überheblichkeit und Arroganz behandelt hat, dass es mir regelrecht die Sprache verschlagen hat. Ich will jetzt nicht auf die Einzelheiten eingehen, aber am Schluss lautete seine Feststellung, ich bremse falsch. Man muss sich ja auf einiges einstellen, wenn man einen Fahrradladen betritt, aber das war hoffentlich doch eine Ausnahmeerscheinung. Niemals wieder in diesen Laden