Bewertungen von Post Langenhagen - Deutsche Post AG

Bewertungen

, vor 7 Jahren

Es ist nicht zu fassen. In dieser Filiale hat sich in den letzten Jahren nichts getan. Weiterhin lange Warteschlagen bis zum Ein/Ausgang. Ist egal an welchem Wochentag man die Post betritt, immer das gleiche Spiel. Es ist Samstag und nur ein Schalter geôffnet. Gibt es für diese Filiale kein Personal? Da sollte die Post möglichst schnell etwas dran ändern sonst gibt es hier bald eine Kundendemonstration.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 7 Jahren

Die schlechteste Postfiliale,die ich bislang gesehen habe. Menschenschlange bis nach draußen, sehr lange Wartezeiten. Geöffnet sind im besten Fall zwei Schalter. Die Sendung am angekündigten Tag noch nicht da. Absolut enttäuschend.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 10 Jahren

Aus Deutsche Post AG wird bei mir Deutsche Post AD. Dank dieser großartigen Filiale. Nur 3 schlechte Bewertungen ? Kann ich nicht glauben bei diesen ... Mitarbeitern. Egal wie lang die Schlange der Kunden ist bewegen sie sich wie Schlaftabletten. Ich würde vorschlagen die personelle Besetzung mal zu überdenken um den guten Ruf der Deutschen Post noch zu retten. Jetzt bin ich froh darüber das es ... und andere ...unternehmen gibt. Solche Mitarbeiter tragen entscheidend zu dieser Vielfalt bei. Gratulation Deutsche Post "AD" . Diese Filiale braucht kein Mensch !!!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 11 Jahren

Gäbe es null Sterne, ich würde sie vergeben! Ich habe schon viele Postfilialen von innen gesehen aber diese ist mit Abstand die kundenunfreundlichste! Seit mehr als drei Jahren nun schon das gleiche Spiel. Nach sehr langem Anstehen endlich am Schalter angekommen, wird einem das Paket nicht ausgehändigt, weil es der Zusteller angeblich noch nicht eingeliefert hat. Dabei liegt mir als Kunde schon längst eine Abholbenachrichtigung vor. Da fühle ich mich nun wirklich etwas verladen!! Des Weiteren werde ich dazu gezwungen mich erneut zu einem anderen Zeitpunkt anzustellen um wieder sprichwörtlich Lebenszeit zu verschwenden, wieder auf die Gefahr hin mein Paket nicht zu erhalten. Ich denke das ist unverschämt.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 11 Jahren

Ich habe nun wirklich viele Postfilialen von innen gesehen, aber diese ist mit Abstand die schlechteste. Ich erlebe jedesmal sehr lange Wartezeiten, egal zu welcher Zeit, bequeme Mitarbeiter und selbst zu Stoßzeiten nicht annähernd voll besetzte Schalter. Wenn man dann einmal in den "Genuss" kommt am Schalter angekommen zu sein um sein Paket zu holen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass man ohne Paket wieder weggeschickt wird sehr groß, ganz einfach weil a) jemand zu unfähig ist das Paket zu finden oder b) jemand zu unfähig ist das Paket rechtzeitig abzuliefern obwohl dem Kunden schon längst eine Abholbenachrichtigung vorliegt! Auch auf die Frage wann das Paket am wahrscheinlichsten in der Filiale eingeliefert werden könnte, wird man keine ausreichende Antwort erhalten, weil man sich zu allem Überfluss auch leider nicht die Mühe macht dies für den Kunden herauszufinden. Wie war das nochmal mit der Servicewüste Deutschland? Ach ja...
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Deutsche Post Langenhagen

, vor 15 Jahren

Hinter dem City Center hat die Deutsche Post in Langenhagen ihren Sitz. Direkt vor der Tür der Post steht gleich ein Automat für Briefmarken. Wenn man also nur ein paar wenige benötigt, kann man diese gleich schnell und praktisch am Automaten ziehen und muss nicht in der Schlange anstehen. Die Post Langenhagen ist recht groß mit mehreren Schaltern. Leider muss man hier schon mal häufiger warten. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich und kompetent. Man kann hier auch einige Schreibwarenartikel wie z.B. Briefumschläge erwerben. Selbstverständlich ist man hier auch an der richtigen Adresse, wenn man sein Konto bei der Postbank führt.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie Post Langenhagen - Deutsche Post AG? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen