Anonym 543619 , vor 11 Jahren
Ich habe nun wirklich viele Postfilialen von innen gesehen, aber diese ist mit Abstand die schlechteste. Ich erlebe jedesmal sehr lange Wartezeiten, egal zu welcher Zeit, bequeme Mitarbeiter und selbst zu Stoßzeiten nicht annähernd voll besetzte Schalter. Wenn man dann einmal in den "Genuss" kommt am Schalter angekommen zu sein um sein Paket zu holen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass man ohne Paket wieder weggeschickt wird sehr groß, ganz einfach weil a) jemand zu unfähig ist das Paket zu finden oder b) jemand zu unfähig ist das Paket rechtzeitig abzuliefern obwohl dem Kunden schon längst eine Abholbenachrichtigung vorliegt! Auch auf die Frage wann das Paket am wahrscheinlichsten in der Filiale eingeliefert werden könnte, wird man keine ausreichende Antwort erhalten, weil man sich zu allem Überfluss auch leider nicht die Mühe macht dies für den Kunden herauszufinden. Wie war das nochmal mit der Servicewüste Deutschland? Ach ja...