Carola - internetbox , vor 5 Jahren
Wie immer, keine Wartezeit und wenn doch einmal 3-4 Kunden vor mir sind geht es immer -- SUPER -- SCHNELL -- , von euch können sich etliche eure Kollegen von anderen Post-Filialen / Post-Shops was lernen, bei denen ist es immer sehr, sehr voll und freundlich sind da die wenigsten.!!!
Ich bin oft bei der Post und wurde immer, egal von welchem Kollegen sehr freundlich bedient, mir wird sogar mein Paket in die Tasche die ich hinten am Rollstuhl habe reingelegt.!!!
Die Angestellten von diesem Post Shop sind einfach --- SPITZE ---- .!!!!!
VIELEN -- VIELEN -- DANK -- MACHT -- WEITER -- SO !!!
Anders bei ..., Mal hilft mir die Kassiererin beim Einpacken und wenn nicht helfen oft Kunden die das nein obwohl kein Kunde hinter mir gestanden hat beim Einpacken.
Bei der Leergutrücknahme komm ich als Rollstuhlfahrer nicht dran, da ich schon 3x vergebens mit meinen 13 Flaschen unten was, Frage ich an der Kasse, der Herr sagte ich soll an der Kasse bescheid sagen, 3 Tage später habe ich mein Leergutt (13 Flaschen) mit zu ... genommen, es kam genau dieser Herr, der Verkaufsstellenleiter und hielt mir eine Predigt, über den Corona Lockdown, als der Herr endlich fertig war half er mir die Flaschen abzugeben und sagte, in einem unfreundlichen Ton, am bon kommen sie ja selbst dran und daß mir einmalig geholfen wurde.!
Bei ..., fassen Tausende Kunden auch die Kassiererin die Ware an, welchen Unterschied hat mein Leergut.???