Bewertungen von Post Berlin - Deutsche Post AG

Bewertungen

, vor 5 Jahren

Wie immer, keine Wartezeit und wenn doch einmal 3-4 Kunden vor mir sind geht es immer -- SUPER -- SCHNELL -- , von euch können sich etliche eure Kollegen von anderen Post-Filialen / Post-Shops was lernen, bei denen ist es immer sehr, sehr voll und freundlich sind da die wenigsten.!!! Ich bin oft bei der Post und wurde immer, egal von welchem Kollegen sehr freundlich bedient, mir wird sogar mein Paket in die Tasche die ich hinten am Rollstuhl habe reingelegt.!!! Die Angestellten von diesem Post Shop sind einfach --- SPITZE ---- .!!!!! VIELEN -- VIELEN -- DANK -- MACHT -- WEITER -- SO !!! Anders bei ..., Mal hilft mir die Kassiererin beim Einpacken und wenn nicht helfen oft Kunden die das nein obwohl kein Kunde hinter mir gestanden hat beim Einpacken. Bei der Leergutrücknahme komm ich als Rollstuhlfahrer nicht dran, da ich schon 3x vergebens mit meinen 13 Flaschen unten was, Frage ich an der Kasse, der Herr sagte ich soll an der Kasse bescheid sagen, 3 Tage später habe ich mein Leergutt (13 Flaschen) mit zu ... genommen, es kam genau dieser Herr, der Verkaufsstellenleiter und hielt mir eine Predigt, über den Corona Lockdown, als der Herr endlich fertig war half er mir die Flaschen abzugeben und sagte, in einem unfreundlichen Ton, am bon kommen sie ja selbst dran und daß mir einmalig geholfen wurde.! Bei ..., fassen Tausende Kunden auch die Kassiererin die Ware an, welchen Unterschied hat mein Leergut.???
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 11 Jahren

In dieser Filiale arbeitet eine Dame, Mitarbeiterin der Post (etwas älter, ...), die offenbar von so etwas wie Service noch nie etwas gehört hat. Egal welches Anliegen man hat, sie reagiert prinzipiell schnippisch und abwiegelnd. Und das ohne erkennbaren Grund. Ich meine, angesichts von Streiks, willkürlichen Preiserhöhungen, Kundenunzufriedenheit etc. ist es doch wirklich nicht so, dass sich die Post eine solche Einstellung ihrer Mitarbeiter/Innen langfristig erlauben kann, oder? Sobald PIN auch den Rest des Landes bedienen kann, war's das.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

postbank, nein danke!

, vor 14 Jahren

in der durchweg negativen kritik kann ich meinen vorrednern nur voll und ganz zustimmen!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Grauenhaft

, vor 14 Jahren

Ich war bereits öfters in dieser Filiale, da ich in Nähe wohne. Die Wartezeiten sind eine Zumutung, die Mitarbeiter stets unfreundlich und der Service ist miserabel. Ich werde künftig lieber einen längeren Weg in Kauf nehmen als noch einmal diese Filiale aufzusuchen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Unglaublich

, vor 14 Jahren

Also langsam fange ich an zu glauben, das es in jeder Postfiliale so zu geht. Die Wartezeit ist für die Kunden unzumutbar. Wie meine Vorgängerin schon geschrieben hat, die Abfertigung ist unter aller ***. Mir fällt nichts mehr dazu ein, ich bin wirklich sauer, da ich jedesmal und zwar egal in welcher Filiale so lange warten muss bis ich an den Schalter komme.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bank

, vor 15 Jahren

Leider kann ich die Postbank absolut nicht weiter empfehlen. Es sind sehr lange Wartezeiten und die Abfertigung am Schalter ist teilweise unzumutbar. Aber auch die Einzelberatung ist sehr schlecht. Bei einfachen Anliegen konnte mir hier nicht weiter geholfen werden. Und nach langer Wartezeit wurde ich auf die Online- oder Telefonhilfe verwiesen. Ein dickes Minus für diese Filiale.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie Post Berlin - Deutsche Post AG? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen