Bewertungen von Planet Oriental

Bewertungen

Bewertungszusammenfassung

KI-gestützte Zusammenfassung aktueller Bewertungen von Cylex, Yably und anderen vertrauenswürdigen Plattformen.


Planet Oriental erhält überwiegend positive Bewertungen für seine leckeren Speisen und freundlichen Mitarbeiter. Kunden loben besonders die hohe Qualität der Pommes, das frische und leckere Fleisch sowie den netten Service. Einige Kritikpunkte betreffen die Preise und manchmal schleppenden Service, aber die Mehrheit der Kunden empfiehlt das Restaurant aufgrund seiner überdurchschnittlichen Essensqualität und freundlichen Atmosphäre.
  • leckerer Dürüm
  • netter Service
  • freundliches Personal
  • frisches Fleisch
  • hochqualitative Pommes
Lebt von der Lage

, vor 14 Jahren

Das große türkische Restaurant bietet eine landestypische Küche mit Lamm, Meeresfrüchten und Hackfleischbällchen von normalem Standard. Die Auswahl ist ausreichend, die Qualität ist solide, die Portionen sind recht klein. Alle Preise sind normal. Das Ambiente ist einfach und gediegen,der Service ist unfreundlich - das Restaurant lebt vor allem von seiner zentralen Lage.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Döner macht schöner

, vor 14 Jahren

Hier wird man vielleicht nicht immer schöner, dafür aber garantiert satt!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Gute Preise

, vor 14 Jahren

leckeres Essen
Kommentar schreiben Missbrauch melden

ich hoffe das leckere essen wird noch lange hier bleiben

, vor 15 Jahren

Sehr schön gewürztes Essen, ist jedes Mal ein Pflichtbesuch, hier wird man lieb empfangen und das essen ist echt spitze ich liebe es mich hier hinzusetzten und was zu mir zu nehmen, ich hoffe das leckere essen wird noch lange hier bleiben weil ich komme wieder
Kommentar schreiben Missbrauch melden

leckeres Essen

, vor 16 Jahren

Ich war dort nur zum Mittagessen, aber die Speisen sind lecker und recht günstig. Ich werde ab sofort öfter hingehen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

hervorragende Küche

, vor 16 Jahren

Das Beste ist, dass das Restaurant trotz der hervorragenden Küche die Preise im angemessen Rahmen hält!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

ausgezeichnetes Essen

, vor 15 Jahren

Wir genossen eine ruhige und schöne Mahlzeit hier. Das Essen war ausgezeichnet und nicht teuer. Ich würde sie empfehlen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie Planet Oriental? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen