Bewertungen von Pizza Live

Bewertungen

, vor 7 Jahren

Sehr nettes Personal und das Essen ist auch sehr gut. Nur zu empfehlen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 7 Jahren

super Service und das essen hat toll geschmeckt. Nur zu empfehlen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 8 Jahren

Das Jägerschnitzel, wenn es denn eins war, habe ich komplett in die Tonne entsorgt. Dann die China Nudeln mit Fleischstreifen, auch für die Tonne. Fazit (NIE WIEDER)
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 11 Jahren

Schlechter Service, schlechtes Essen, unfreundliches Personal. Haben an einem gemütlichen Abend essen bestellt, nach 3 Stunden das erste mal angerufen. Die Liebe Frau am Telefon sagte uns darauf, dass die Bestellung gerade in Arbeit wäre und an den Fahrer übergeben wurde. Sie hätten viel zu tun und da wäre es selbstverständlich das wir länger warten müssen. Nach 5 Stunden der 2. Anruf. Dabei haben wir die Bestellung dann abbestellt, da eine andere Kollegin sagte, das die nicht mal verarbeitet wurde. Mit keinem Wort kam eine Entschuldigung. Wir dachten das Problem sei gelöst... Allerdings kam gegen Mitternacht (mittlerweile 9 Stunden) der Pizzafahrer mit der Bestellung. Er wollte nichts davon wissen, und solange auf dem Grundstück bleiben, bis wir ihm zumindest das Geld mit ausreichend Trinkgeld gegeben haben. Nur mit Androhung der Polizei verabschiedete er sich so langsam... So etwas haben wir noch nie erlebt und sind schockiert, das so etwas möglich ist. Ich hoffe das erklärt die schlechte Bewertung genug. Wir werden nie wieder dort bestellen!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 12 Jahren

kaltes essen..Pommes fast roh..schlecht gewürzte Bratnudeln..Fleisch versalzen
Kommentar schreiben Missbrauch melden

kurdi

, vor 12 Jahren

Das essen ist immer kalt und wenn wir bestellen kommt immer eine uberraschung niemals das was wir besstellt hatten
Kommentar schreiben Missbrauch melden

überraschung im essen

, vor 13 Jahren

es sollte ein netter abend werde so mit essen bestellen. es fin auch gut an bis zu dem moment wo ich einen kugelschreiber ja einen kugelschreiber im auflauf hatte sehr lecker, da frage ich mich wie bitte geht dieser laden mit hygiene um, und der hammer ich rufe da an und der typ am telefon sagt glaub ich nicht, letzendlich glaubte er mir doch und wollte mir ein neues essen bringen, ich bat um darum mir das geld urück zu geben, einer der fahrer kam dann nochmal vorbei brachte als entschuldigung eine flasche cola, und meinte das kann ja mal passieren wir haben viel zu tun, meiner meinung darf so etwas nicht passieren und die flasche cola die er als wiedergutmachung brachte kann sich dieser laden sonst wohin stecken PIZZA LIVE in uerdingen da sage ich NIEMALS WIEDER
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie Pizza Live? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen