Bewertungen von PfK-Bremen

Bewertungen

Bewertungszusammenfassung

KI-gestützte Zusammenfassung aktueller Bewertungen von Cylex, Yably und anderen vertrauenswürdigen Plattformen.


Die Klienten der PfK-Bremen loben die effektive und professionelle Vorbereitung auf MPU-Prüfungen, die durch Einzelcoaching und Mediationen angeboten wird. Die Bewertungen heben hervor, dass die Beratung durch Frau Walgenbach sowohl hilfsbereit als auch locker im Umgang ist, was zur erfolgreichen Aufarbeitung der Vergangenheit und zur Vorbereitung auf die Prüfung beiträgt. Klienten sprechen von einer holprigen, aber empfehlenswerten Erfahrung, die zu einer Win-Win-Lösung führte und ihre Zufriedenheit mit der Dienstleistung betonen.
  • effektive Vorbereitung
  • professionelle Beratung
  • hilfsbereit
  • locker im Umgang
  • empfehlenswert
  • Win-Win-Lösung

, vor 11 Jahren

Arbeitsmediation im Hause PFK - Bremen holprig und aber erfolgreich gelaufen. Win-Win-Lösung für unser Team (Beamtenmenschen) :-)
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Alkoholfahrt

, vor 13 Jahren

Im Sommer hatte ich den Führerschein verlohren. Leider hatte man schon wieder viel zuviel Alkohol gehabt. Man arbeitet dann freiwillig mit der PfK-Bremen psychologisch vieles auf und trinkt nichts mehr an Alkohol etc., ist nicht einfach! Ist empfehlenswert und man erhält eine Vorstellung davon, was einen Gutachter überhaupt interessieren könnte! Man fühlt sich sicherer mit einer Vorbereitung, für nächstes Jahr plant man zum Gutachter zu gehen. Dann denkt man doch: toi, toi, toi...! Hiermit Dank, von Herrn Sch. aus Bremen
Kommentar schreiben Missbrauch melden

MPU Geschafft!

, vor 13 Jahren

Bei mir war leider alles dabei (Punkte, D..., Alkohol, auch leider Straftaten). Ist mir schon peinlich, doch das Training im Einzelcoaching der PFK-BREMEN hat mir geholfen. Hab echt an mir gearbeitet, 1 Jahr lang und mit 20 Std., war anstrengend. Der Gutachter in HH war dann am Ende des Gesprächs überzeugt. Ich danke mit dieser Rückmeldung an Sie, C.-B. A. jetzt aus HH, früher HB!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Erbschaftsmediation

, vor 13 Jahren

Wir durchlaufen aktuell im Hause PfK-Bremen eine Mediation in unserer Erbschaftssache, juristisches ruht. Der Weg ist holprig, doch empfehlenswert. Wir sind gerade dabei, eine win-win Lösung im Mediationsabschlussvertrag zu dokumentieren. Vielen Dank! W.& Dr.W.
Kommentar schreiben Missbrauch melden
PfK-Bremen Unternehmen

Meinen Dank an Sie für Ihre starke Rückmeldung auf diesem Weg! Beste Grüße aus Bremen Regina Walgenbach Dipl.- Psych. & zertifizierte Mediatorin DGM


Positives Ergebnis!

, vor 13 Jahren

Vielen Dank für die Hilfe! Die MPU habe ich bestanden. Es war aufregend und sehr schwierig. Doch ich war vorbereitet. PfK-Bremen ist klasse. MfG Frau W.-H.
Kommentar schreiben Missbrauch melden
PfK-Bremen Unternehmen

Ich danke Ihnen für diesen tollen Eintrag zum verkehrspsychologischen Coaching und wünsche alles Gute und insbesondere gute Fahrt! Beste Grüße R. Walgenbach, PfK-Bremen.


mpu bestanden!

, vor 13 Jahren

spitze! Ich habe diese mpu geschafft. Emil H.-D.
Kommentar schreiben Missbrauch melden
PfK-Bremen Unternehmen

Vielen Dank. Wir freuen uns ganz persönlich für Sie, Ihre PfK-Bremen.


Bewertungen

vor 13 Jahren

Hallo Zusammen, ich habe die MPU jetzt super geschafft!!! Danke für die Hilfen von der PfK-Bremen. Danke...
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie PfK-Bremen? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen