Bewertungen von Personal Trainer 24

Bewertungen

Bewertungszusammenfassung

KI-gestützte Zusammenfassung aktueller Bewertungen von Cylex, Yably und anderen vertrauenswürdigen Plattformen.


Personal-Trainer24® in Koblenz bietet hochprofessionelle und individuelle Trainingspläne, die von einem motivierenden Team von Experten entwickelt werden. Mitglieder loben die effektive 1:1 Betreuung, die schnellen Erfolge und die angenehme Trainingsatmosphäre, die dazu beiträgt, sportliche Ziele zu übertreffen und eine bessere körperliche Fitness zu erreichen. Die gut ausgestatteten Räumlichkeiten und das abwechslungsreiche Training tragen zu einem unterhaltsamen und motivierenden Erlebnis bei, das sowohl körperlich als auch mental stärkt. Diese qualitativ hochwertige Betreuung macht Personal-Trainer24® zur erstklassigen Wahl für jeden, der ernsthaft seine Fitness verbessern möchte.
  • hochprofessionelle Trainingspläne
  • motivierendes Team
  • effektive 1:1 Betreuung
  • schnelle Erfolge
  • angenehme Atmosphäre
  • gut ausgestattete Räumlichkeiten
  • abwechslungsreiches Training
  • unterhaltsames Erlebnis
  • körperliche Fitness
  • mentale Stärkung

, vor 8 Jahren

Vor ca. 2 Jahren habe ich mit meinem Training bei Personal-Trainer24 begonnen. Aus der täglichen Büroarbeit mit sitzender Tätigkeit und wenig Ausgleichssport, resultierten Rückschmerzen und chronische „Unfitness“. Mein Personal-Trainer hat es geschafft mich zu motivieren und kontinuierlich an meiner Fitness zu arbeiten. Bei unserem Training draußen an der frischen Luft sowie in den gut ausgestatten Räumlichkeiten wurde mir schnell klar, dass ich es mit einem echten Experten zu tun habe. Mit dem für mich ausgearbeiteten Trainingsplan habe ich meine sportlichen Ziele nicht nur erreicht, sondern übertroffen. Ich habe keine Rückenprobleme mehr und fühle mich gesund & fit. Die Atmosphäre beim Training ist unglaublich motivierend und ich weiß gar nicht, wie das Trainer-Team es schafft so gute Leistungen aus jedem einzelnen Sportler herauszuholen. Hier macht das Schwitzen Spaß! Ich empfehle jedem, der auf der Suche nach Freude am Sport ist, das Team von Personal-Trainer24. Definitiv die beste Betreuung, die man sich vorstellen kann! #personal-trainer Koblenz #Personal-Trainer24 #personaltrainer Koblenz #Gewichtsreduktion #Fitnessexperten #bester Personal-Trainer #Fitness Koblenz
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Mit Profis zum Ziel

, vor 9 Jahren

Im Oktober 2015 entschloss ich mich abzunehmen. Ich hatte keinen Schimmer, wie ich das erfolgreich allein angehen sollte, also wandte ich mich an das Team von Personal-Trainer24. Es erwartete mich eine Professionelle und sehr individuelle 1:1 Betreuung sowie ein abwechslungsreiches & motivierendes Training. Die fachkundigen Erklärungen der Übungen & deren Auswirkungen auf meinen Körper gaben mir ein sicheres Gefühl. Das effektive Training in Verbindung mit Ernährungstipps brachte meinen gewünschten Erfolg. Hier sind echte Fachleute am Werk, die es immer geschafft haben mich zu motivieren. Ein tolles, kompetentes Personal Training in Wohlfühlatmosphäre. Ich Trainiere weiterhin mit dem Team von Personal-Trainer24, hier bin ich in guten Händen, denn richtiges Training ist Expertensache. Für mich persönlich ist es eine Investition in die eigene Gesundheit. Ernährung, Bewegung, Ausdauer, Kraft, alles Faktoren die ein gesundes Leben auf Dauer ermöglichen. Erfolge sind hier Garantiert. Ein großes Dankeschön an meine Trainer!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 10 Jahren

Für mein Studium war es notwendig, die Strecke von 5000m in unter 23 Minuten auf dem Sportplatz zu laufen. Da ich es nach langem Probieren immer noch nicht geschafft hatte, traf ich die Entscheidung mich mit dem Team von Personal-Trainer24.com in Verbindung zu setzen. Ich kann nur sagen, dass dies die beste Entscheidung war, die ich hätte treffen können. Mein Trainer war einfach super. Er half mir innerhalb von 15 Trainingseinheiten mein Ziel zu erreichen und am Ende lief ich die 5000m sogar deutlich schneller als gefordert. Aber nicht nur sportlich waren mein Trainer und auch das ganze Team einfach klasse, sondern auch menschlich. Am Anfang war es wichtig mich nicht nur körperlich aufzubauen, sondern auch psychisch. Auch diese Arbeit gelang meinem Trainer scheinbar spielend und so konnte ich mit neuem Selbstvertrauen trainieren und schlussendlich mein Ziel erreichen. Kurzum, das Team von Personal-Trainer24 ist die richtige und beste Wahl, die ich treffen konnte, um mein Ziel zu erreichen! #Personaltrainer Koblenz#Personal–Trainer Koblenz#Personal–Trainer24®#Fitness#Gewichtsreduktion#Abnehmen#Bikinifigur#Sportstudium#Prüfungsvorbereitung#personal-trainer24.com
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 10 Jahren

Als es galt, in kurzer Zeit in ein wunderschönes Kleid zu passen und darin eine super Figur abzugeben, stieß ich im Internet auf die Homepage von Personal-Trainer24. Das Team besitzt eine unglaubliche Motivationsfähigkeit und arbeitet hochprofessionell. Wir haben Muskeln aufgebaut, Gewicht reduziert und meinen Körper geformt. Ich fühle mich nicht nur wohl in meiner Haut, sondern habe zudem echten Spaß am Sport gefunden. Seither liebe ich es, mich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen. Ich kann die superfreundliche und effektive 1:1 Betreuung von Personal-Trainer24 wirklich jedem weiterempfehlen, der etwas für seinen Körper tun und seine Fitness verbessern möchte. Vielen Dank für die tollen Stunden und die wunderbare Arbeit, die Ihr geleistet habt.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 10 Jahren

Meine Suche nach einem persönlichen Trainer im Raum Koblenz - Montabaur führte mich zum Team von Personal-Trainer24. Bereits der umfangreiche Anamnesetermin mit Martin zeigte mir sehr deutlich, wie professionell hier gearbeitet wird. Die örtliche und zeitliche Flexibilität sind kaum zu übertreffen. Mein Trainer bereitet jede Einheit optimal vor und gestaltet das Training immer sehr abwechslungsreich. Stets baut er neue Übungen ein und wenn mal etwas zu schwierig ist, führt er mich mit einer Alternative innerhalb kürzester Zeit ans Ziel. Das Training macht wahnsinnig viel Spaß! Ich kann das Experten-Team von Personal-Trainer24 uneingeschränkt jedem empfehlen, der professionelle Betreuung sucht und in kurzer Zeit viel erreichen möchte. Ich fühle mich seit dem Beginn unseres Trainings viel fitter, meine Beweglichkeit hat sich deutlich verbessert und meine Rückenbeschwerden sind endlich weg. Danke – Ihr seid die Besten!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 11 Jahren

Da ich mich allein nicht aufraffen konnte und einen Anstoß zum Sport brauchte, habe ich mich an Personal-Trainer24 gewandt. Hier wurde sehr genau auf meine Wünsche und Ziele eingegangen und daraufhin ein umfangreicher Trainingsplan erstellt. Durch die sehr angenehme, lockere Atmosphäre beim Training und die kompetente und sympathische Begleitung kam die Motivation ganz von selbst. Das Training macht riesigen Spaß, wir lachen viel und man lernt eine Menge über seinen Körper. Danke Euch für die Hilfe beim Überwinden meines inneren Schweinehundes!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 11 Jahren

Im vergangenen Sommer entschloss ich mich, an der Eignungsprüfung für das Sportstudium in Rheinland-Pfalz teilzunehmen. Um mich optimal auf die Anforderungen in den verschiedenen Sportarten vorzubereiten, entschied ich mich dazu, mein Training mit der Unterstützung eines professionellen Trainers durchzuführen. Nach einer kurzen Suche im Internet, fand ich schnell die Seite von Personal-Trainer24. In den gemeinsamen Trainingseinheiten stand neben gezieltem Kraft- und Ausdauertraining auch das Techniktraining in allen Anforderungsbereichen, wie Gerätturnen, Schwimmen, etc. auf dem Plan. Mein Trainer konnte mir durch seine Erfahrung viele hilfreiche Tipps zu den Übungen und der entsprechenden Trainingsplanung geben, sodass ich im November die Eignungsprüfung problemlos bestand.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 12 Jahren

Das Training war hart, schweißtreibend und kräftezehrend. Aber nach jeder Trainingseinheit war ich von mir selbst positiv überrascht, dass ich wieder eine tolle Trainingseinheit absolviert hatte. Mein Ziel an Gewicht zu verlieren und einen strafferen Körper zu bekommen habe ich erreicht und das mit viel Motivation und Nervenstärke von meinem Trainer, der auch wenn ich mal nicht mehr wollte oder meinte nicht mehr zu können immer noch Höchstleistungen aus mir rauskitzelte. Er konnte mich immer wieder sehr gut motivieren und antreiben mein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Es war eine tolle Erfahrung und ich würde es immer wieder machen. Vielen Dank an das ganze Team von Personal-Trainer24®.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Personal-Trainer24, das Rundum-sorglos-Paket!

, vor 12 Jahren

1:1 Betreuung bei Personal-Trainer24 bedeutet das Rundum-sorglos-Paket! Nach einer schweren Erkrankung hatte ich ordentlich Pfunde zugelegt, die es schnellstmöglich abzutrainieren galt. Ein Gewichtsverlust zurück auf Normalniveau stand für mich hierbei im Vordergrund. Nach kurzer Zeit haben wir gemeinsam unglaubliche Erfolge feiern können. Insgesamt habe ich 10,6kg verloren (Zeitraum Ende Februar bis Mitte April). Durch die riesigen Motivationsschübe meines Trainers Jan, intensiven Trainings und einem abgestimmten Ernährungsplan habe ich nicht nur Gewicht verloren, sondern auch meine Haltung verbessert. Mein ganzer Lebensstil hat sich verändert und in mir ist ein ganz neues Bewusstsein für Bewegung erwacht. Danke an das gesamte Team von Personal-Trainer24. Ich fühle mich inzwischen richtig wohl in meiner Haut und bin noch längst nicht am Ende. LG Annett
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Der Sommer kann kommen...

, vor 12 Jahren

Im vergangenen Jahr habe ich kräftig zugenommen. Der Supergau war dann die Weihnachtszeit!! Jedes Jahr an Silverster, hatte ich den Vorsatz mehr Sport zu treiben, doch nie kam es dazu. Diesen Sommer habe ich endlich die lang ersehnte Bikinifigur erreicht - und es hat verdammt viel Spaß gemacht. Die flexiblen Trainingszeiten und die professionelle Betreuung durch das Team von Personal-Trainer24 haben in wenigen Monaten einen ganz neuen Menschen aus mir gemacht. Der Sommer kann kommen... Für mich gibt es keine Alternative - absolute Empfehlung! LG Mareike
Kommentar schreiben Missbrauch melden

"Personal-Training at its best" - Personal-Trainer24®

, vor 12 Jahren

Durch meine berufliche Tätigkeit bin ich sehr häufig in den USA unterwegs. Personal-Training ist mir daher kein Fremdwort! Das es aber in Deutschland eine Agentur gibt, die ein Fitnesstraining auf so hohem Niveau anbietet hätte ich nicht gedacht. Bereits das Vorgespräch, die Anamnese und der darauf folgende Fitnesstest zeigten mir sehr deutlich, wo meine Schwachstellen sind. Martin konnte mich auch an Tagen motivieren, an denen ich lieber meine Zeit gemütlich zu Hause verbracht hätte. Durch das gemeinsame Training und die dazugehörige Betreuung habe ich es geschafft, mein Wunschgewicht zu erreichen. Vielen Dank dafür - Sandra
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Schneller und anhaltender Erfolg!

, vor 12 Jahren

Ich habe das Team von Personal-Trainer24 kontaktiert, da ich es alleine nicht geschafft habe, gesund abzunehmen. Die Kombination von Kraft- und Ausdauertraining war wirklich anstrengend, jedoch führte mich die professionelle 1:1 Betreuung schnell ans Ziel. Bereits nach wenigen Wochen wurden erste Erfolge sichtbar. Ich werde das Training auch in der Zukunft nutzen, denn optimaler kann man bei geringem Zeitensatz nicht trainieren. Meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen – sensationell! Martin hat neben der kompetenten Trainingsbetreuung auch meine Ernährung geschmackvoll optimiert. Ohne Ihn hätte ich meine Ziele nicht erreicht. LG Andrej
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Sporteignungsprüfung bestanden!

, vor 13 Jahren

Nach meinem Abitur wollte ich unbedingt das Fach "Sport" studieren. Ich war auch immer recht sportlich, aber schnell musste ich feststellen, dass es die Inhalte der Eignungsprüfung an der Universität ganz schön in sich haben. Ich suchte nach einem erfahrenen Trainer, der mich bestmöglich auf die Prüfung vorbereiten würde. Hier wurde ich auf das Team von Personal-Trainer24 aufmerksam. Durch das gezielte Training stellten sich schnell erste Erfolge ein und es machte zudem viel Spaß. Martin hat mich nicht nur auf der sportlichen Seite bestens unterstützt, sondern auch mental dafür gesorgt, dass ich sicherer wurde. Er kann sehr gut einschätzen was wirklich machbar ist und was nicht. Die Betreuung in den 3 Monaten vor der Prüfung war wirklich super und dafür möchte ich auf diesem Wege einfach Danke sagen. Liebe Grüße aus Koblenz Anja
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie Personal Trainer 24? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen