Bewertungen von PENNY

Bewertungen

, vor 3 Jahren

Lange Schlange und nicht so ganz freundliche Bedienung. Das Obst und Gemüse war auch nicht mehr so frisch ... Andere können das besser.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Penny ist Vertragspartner der umstrittenen Park und Control, die Kunden mit schief parkenden Autos 55 Euro abnehmen. Nun ja, Ex-Kunden.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Penny

, vor 13 Jahren

Wenn ein Penny Markt in der Nähe ist, nutze ich sehr oft das Angebot des Lebensmitteldiscounter. Hier bekommt man tolle Produkte, die immer wieder sehr günstig angeboten werden. Hier sollte man die Angebote studieren und so deutlich sparen. Ein Vergleich lohnt sich immer wieder. Ich kaufe hier immer wieder für den täglichen Bedarf, egal ob Lebensmittel oder Drogerieartikel.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

PENNY MARKT FRANKFURT AM MAIN

, vor 14 Jahren

Ich wollte uns Litschis kaufen, dafür bin ich in den Penny gegangen und habe dort eine sehr nette Verkäuferin gefragt wo den die Litschis sind. Leider hatten sie keine frischen mehr da, aber ich habe welche in einem Glas mitgenommen. Ich gehe immer sehr gerne zum Penny, weil dort die wahre immer sehr frisch ist und dort auch sehr darauf geachtet wird. Auch das Personal ist dort sehr nett. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und werde dort wieder einkaufen gehen. Vielen lieben Dank.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Lebensmittel und Getränke!

, vor 14 Jahren

In diesem Supermarkt gehe ich auch ab und zu einkaufen, wenn ich gerade in der Nähe bin. Neben Lebensmittel und Getränke bietet der Markt auch frisches Obst und Gemüse von guter Qualität. Die Artikel sind übersichtlich und ansprechend in den Regalen aufgebaut, so dass man schnell fündig wird. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und steht auch gerne für Fragen oder Wünsche zur Verfügung.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Guter Discounter

, vor 14 Jahren

Dieser Discounter hat richtig gute Angebote die Wöchentlich wechseln. Das Angebot ist groß und man bekommt Getränke, viele Säfte aber auch Waschmittel und Hygieneartikel zu günstigen Preisen. Das Personal ist freundlich und hilft bei Fragen gerne weiter, dieser Markt ist sehr sauber und immer aufgeräumt es stehen keine leeren Verpackungen in den Regalen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Sehr Zentral

, vor 15 Jahren

Bei Penny gibt es, wie in jedem Penny frische und konservierte Lebensmittel und Getränke. Auch ein ganzes Regal voller Süßwaren oder frischer Ofenbackware. An der Kasse geht es zügig voran und Parkplätze bekommt man auf dem Penny eigenen Parkplatz, dazu kommt das dieser Markt sehr zentral gelegen ist.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Ideal zum Wocheneinkauf

, vor 15 Jahren

Für meine Familie Gehe ich hier einmal in der Woche einkaufen um bin auch immer sehr zufrieden. Alles was wir an Lebensmittel brauchen finden wir hier in diesen gut sortierten Discounter. Auch die Tiefkühlkost ist immer sehr frisch um gut sortiert. Für uns lohnt sich der Einkauf hier immer auch wenn man ab und an an den Kassen lange warten muss.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Ideal zum Wocheneinkauf

, vor 15 Jahren

Einmal in der Woche fahre ich hierher in diesem gut sortierten Discounter, um den Einkauf für die kommende Woche zu erledigen. Alles was wir brauchen ein Lebensmittel und Tiefkühlkost des hier. Die Preise sind angemessen das Personal freundlich. Allerdings muss man an den Kassen sehr oft warten.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Ob für Angebote oder mal einen langen Einkauf

, vor 15 Jahren

Ob für Angebote oder mal einen langen Einkauf. Für unsgeht es immer in dieses Geschäft hier findet man eigentlich alles was man für den alltäglichen Gebrauch brauch. Das Personal in diesen Geschäft ist sehr Nett und bei Fragen wird einem immer Sofort geholfen. Ein Verbrauchermarkt der alle Wünsche erfüllt. Klasse.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie PENNY? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen