Bewertungen von PENNY

Bewertungen

, vor 10 Jahren

Beste Verkäuferin gehen lassen. Unsere Rothaarige , freundlichste u. beste von allen. schade Liiebe Grüße
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Toller Markt

, vor 14 Jahren

Penny taucht immer wieder auf meiner Einkaufsliste auf. Denn hier bekomme ich wirklich immer sehr gute Angebote. Und da ist es egal ob ich nur mal schnell noch ein paar Zutaten für einen Kuchen brauche oder den kompletten Wocheneinkauf erledigen will. Bei Penny war ich bisher immer zufrieden. Das Geschäft ist gut sortiert und man findet sich leicht zurecht. Ein paar Quadratmeter mehr Fläche könnten nicht schaden, aber das kann man nun mal nicht ändern. Das Personal ist freundlich und die Ware super. Immer wieder zu Penny.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Ordentlich und gut sortiert

, vor 14 Jahren

Der Penny Markt in Eidelstedt liegt sehr zentral und ist gut zu erreichen, egal ob mit dem Auto, zu Fuß oder den öffentlichen Verkehrsmitteln. Der Markt ist sehr sauber und ordentlich und die Regale sind immer aufgefüllt. Auch das Personal dieser Filiale ist freundlich und man wird bei Bedarf gut beraten.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Wir wurden schnell fündig

, vor 14 Jahren

Der Penny Markt befindet sich auf der KIELER STR. 236 in Hamburg. Ich und meine Ehefrau brauchten etwas zu trinken, da wir einen langen Shoppingtag hinter uns hatten. Wir wurden schnell fündig, da die Auswahl hier sehr groß war. Es sah hier sehr sauber aus und die Mitarbeiter arbeitetn an der Kasse sehr schnell.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Mein Lieblings Kaufmannsladen.

, vor 14 Jahren

Hier gehe ich besonders gerne einkaufen. Bekomme hier immer alles was ich brauche. Der Laden ist immer gut bestückt und auch immer sehr sauber. Die Verkäufer/innen sind auch immer super freundlich und hilfsbereit und was mich am meisten freut das die Kassen so gut wie nie zu voll sind und man schnell durch kommt.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

qualitativ und frisch

, vor 15 Jahren

Hier kann man wirklich sehr gut und günstig einkaufen. Die Qualität der Waren ist immer hervorragend und Frischware ist frisch wie es auch sein soll. Ich komme gerne hierher und decke mich mit Lebensmitteln ein. Wenn man mal eine Frage hat, steht auch stets ein Verkäufer zur Seite. Von daher gebe ich hier eine klare Empfehlung weiter.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

erstmal zu Penny

, vor 15 Jahren

Einmal im Monat decken wir uns hier mit den Grundnahrungsmitteln und den Waren des täglichen Bedarfs ein. Alles von der Eiern bis zu den Küchenrollen, Klopapier und Getränke ist hier zu einem sehr guten günstigen Preis zu erhalten. Das werden dann für unseren 3 Personen Haushalt schon mal 2 volle Einkaufswagen. Dann wird nur mal Gemüse oder Frischfleisch dazu gekauft! Toller Laden.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Penny

, vor 15 Jahren

Wenn ich beim einkaufen doch mal was vergessen haben sollte, ist der Laden glücklicherweise doch schnell von Zuhause zu erreichen. Das Geschäft ist leider eher das Chaos pur, so sehr viele leere Kartons, Regale nicht aufgefüllt, beim Obst wimmelt es Obstfliegen, das Verkaufspersonal wirkt auch jedes Mal überfordert und schlecht gelaunt.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

dort kaufe ich gerne ein

, vor 15 Jahren

Zum Penny gehe ich sehr gerne öfter die Woche zum Einkaufen. Hier bekomme ich sehr vieles was ich so brauche zum täglich Kochen und das finde ich toll. Sehr gerne kaufe ich hier auch die ein gefrorenen Sachen, wie Gemüse und Torten, die Torten schmecken fast wie selbst gebacken und meine Familie war das sehr gerne. Die Verkäuferinnen sind hier sehr nett und freundlich und auch hilfsbereit.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Penny Markt aus Hamburg

, vor 15 Jahren

Penny-Markt, mit einer der größten einkaufsketten in Deutschland. Hier bekommt man von günstigen bis hin zu Markenprodukten alles für gute Preis. Besonders schön sind die Öffnungszeiten die ganz gut für Späteinkäufer sind. Was ich mir wünschte das man versucht etwas mehr Ordnung und Sauberkeit halten würde.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

lebensmittel

, vor 15 Jahren

Ich geh gern hier rein. Die jede Woche wechselnden Sonder Angebote kaufe ich da gerne,dabei kann ich ordentlich sparen. Super finde ich das schöne große Auswahl an frischen Produkten, Fleisch, Wurst, Käse, Obst, Gemüse und Salate.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie PENNY? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen