Wer möchte, dass seine Ware defekt beim Empfänger ankommt und die Spedition sich für die anschließende Reklamation tot stellt, um Monate später mithilfe eines unseriösen Inkassobüros seine Forderungen einzutreiben, ist hier definitiv richtig aufgehoben! Ansonsten: Finger weg. Wer mit dieser Firma bei den Transportkosten sparen möchte, darf sich vorab schon auf großen Ärger einstellen.
nimmt aufträge an, dpd solls machen, abholung "im laufe des tages"
habe 2 komplette tage gewartet, nichts passierte
nachfragen werden ignoriert und nicht beantwortet
Versandlabel kommen viel zu spät. Keine Antwort auf Sendungsanfragen. Transportschäden werden seit Monaten nicht beglichen. Vorsicht: Diese Firma arbeitet mit der paket.ag zusammen.
Genauso war es bei mir. 1:1 mit dem Schaden und der Beauftragung eines Inkassounternehmens nach der 1. Mahnung. Kann allen nur davon abraten.