Bewertungen von Paketversand24.com

Bewertungen

, vor 3 Jahren

Wer möchte, dass seine Ware defekt beim Empfänger ankommt und die Spedition sich für die anschließende Reklamation tot stellt, um Monate später mithilfe eines unseriösen Inkassobüros seine Forderungen einzutreiben, ist hier definitiv richtig aufgehoben! Ansonsten: Finger weg. Wer mit dieser Firma bei den Transportkosten sparen möchte, darf sich vorab schon auf großen Ärger einstellen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Genauso war es bei mir. 1:1 mit dem Schaden und der Beauftragung eines Inkassounternehmens nach der 1. Mahnung. Kann allen nur davon abraten.


Bewertungen

vor 4 Jahren

Bei mir hat alles bestens funktioniert.. Hätte zwar schneller gehen können, aber zu dem Preis alles...
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 4 Jahren

nimmt aufträge an, dpd solls machen, abholung "im laufe des tages" habe 2 komplette tage gewartet, nichts passierte nachfragen werden ignoriert und nicht beantwortet
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 7 Jahren

Habe zweimal versendet (Skier als Sperrgut) und hat perfekt geklappt :-)
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 7 Jahren

Versandlabel kommen viel zu spät. Keine Antwort auf Sendungsanfragen. Transportschäden werden seit Monaten nicht beglichen. Vorsicht: Diese Firma arbeitet mit der paket.ag zusammen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertungen

vor 7 Jahren

Man soll für eine Leistung bezahlen, die nicht erbracht wurde. Es wurde nichts ausgeliefert, trotzdem...
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie Paketversand24.com? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen