Bewertungen von Ostermeier GmbH

Bewertungen

Bewertungszusammenfassung

KI-gestützte Zusammenfassung aktueller Bewertungen von Cylex, Yably und anderen vertrauenswürdigen Plattformen.


Die Ostermeier GmbH bietet eine hochwertige Autolackierung und Unfallinstandsetzung mit einem ausgezeichneten Service. Kunden loben die kompetente und zuverlässige Arbeit, die durchgehend freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, sowie die schnelle Terminvereinbarung und -einhaltung. Die Fahrzeuge werden nicht nur professionell repariert, sondern auch innen und außen gereinigt, was als angenehme Überraschung empfunden wird. Die Firma zeichnet sich durch eine hohe Qualität, faire Preise und eine effiziente digitale Abwicklung aus, was zu einer bedingungslosen Empfehlung führt.
  • kompetente Arbeit
  • zuverlässiger Service
  • freundliche Mitarbeiter
  • schnelle Terminvereinbarung
  • professionelle Reparatur
  • innen und außen gereinigt
  • hohe Qualität
  • faire Preise
  • effiziente Abwicklung
Guter Service

, vor 14 Jahren

Wir hatten einen Schaden am Auto und da wurde uns die Werkstatt Ostermeier GmbH empfohlen. Ich muss schon sagen, uns wurde schnell geholfen und wir wurden auch gut beraten. Alles wurde fachmännisch repariert. Wir waren sehr zufrieden. Wirklich guter Service.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Schöner Lack

, vor 14 Jahren

Ich hatte vor kurzem mit meinem Fahrzeug einen leichten Unfall. Die Ostermeier GmbH Autolackiererei- Unfallinstandsetzung in der Grafingerstraße in München hat den Schaden ordnungsgemäß und schnell behoben. Dadurch, dass die Versicherung die Kosten für den Schaden übernommen hatte, habe ich keinen Cent bezahlt. Die Werkstatt arbeitet sehr zuverlässig und ich empfehle sie gerne weiter.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

guter kostenvoranschlag

, vor 14 Jahren

Mir ist gestern jemand ans Auto gefahren. Nun habe ich einen riesigen Kratzer an der Seite. Deshalb war ich heute in einer Lackiererei, um meinen Lackschaden begutachten zu lassen. Der Lackiermeister analysierte den Kratzer sehr genau und suchte auch die passende Lackfarbe heraus. Der Lack meines Autos ist ein ziemlich seltener und dementsprechend auch teuer. Zum Glück übernimmt die Kosten die Versicherung des Unfallverursachers. Danke.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Unfallbeseitugung

, vor 15 Jahren

Hab mir günstig bei Ebay einen Unfallwagen ersteigert und Ihn kostengünstig bei Ostermeier instand setzen lassen. Nach der Ausbeulung und der neuen Lackierung war von dem Umfall nichts mehr zu sehen und viel gekostet hat es auch nicht. Auch Hagelschäden werden fachgerecht beseitigt, das kommt nun als nächstes denn auf meinem Autodach sind einige Beulen vorhanden.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

lackierert fachgerecht

, vor 15 Jahren

acherHatte einen Unfallschaden der hier fachgerecht repariert wurde. Dies ist auch der Schwer-punkt dieses Unternehmens. Außerdem werden hier auch Lackierarbeiten und SMART-Repair-Verfahren durchgeführt. Wichtig ist auch der Werterhalt eines Fahrzeuges so die Firmenleitung.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Unfallinstandsetzung

, vor 16 Jahren

Bei Ihnen wird shr gute Arbeit geleistet. auch die angestellten sind sehr freundlich. Herr Penzel ist auch sehr zuvorkommen. Man kann nur sagen Prima Mit freunlichen grüßen Rudolf Schwaiger
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie Ostermeier GmbH? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen