Bewertungen von Oberbayern

Bewertungen

, vor 7 Jahren

Man hat uns heute nicht reingelassen weil mein Schwager Nord... aussah, voll diskriminierend, wir waren nüchtern und nett aber um 2uhr meinten die türsteher dass der Laden bald geschlossen wird.... An einem Samstag Abend!! Habt ihr Anweisungen keine kanaken reinzulassen.? Miserabel. Ihr habt ihn weh getan....
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 10 Jahren

Mh - einfaches Publikum und pöbelende Türsteher! Gibt es sehr viel bessere Kneipen in DUS
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 10 Jahren

Warnung an alle Frauen! Die Türsteher sind hier aggressiv und gefährlich. Für Frauen unangenehm!! Lieber das Lokal meiden!!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Typisch bayrisch

, vor 14 Jahren

Im Oberbayern geht immer richtig was ab und es geht gut zur Sache, der Laden ist immer gut gefüllt und es gibt mehrere Etagen wo man feiern kann. Die Getränkepreise sind sehr fair und man findet hier immer viele Leute die ihren Jungesellenabschied feiern, echt lustig hier.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Jedes wochenende komme ich hier her

, vor 14 Jahren

Feiern *g* also jedes Wochenende bin ich hier, auch wenn ich doch so eine Std. fahrt in kauf nehmen muss, aber hier zu feiern das ist wirklich wunderbar, die Getränke schmecken eigentlich recht gut, wobei man darauf sicher nach ner zeit nimmer drauf achtet. Ich finde es hier sehr toll und naja Party Party.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Vor allem Alkohol

, vor 14 Jahren

Die Kneipe bietet eine bodenständige Atmosphäre mit Schlagern und Charthits, die leicht tanzbar sind. Neben dem Flirtfaktor überwiegt der Alkoholfaktor, Ballermann ist Programm. Die Getränkekarte ist normal, Ausnahme ist die Sangria, die in großen Mengen getrunken wird - gereicht wird sie in Kloschüsseln. In der oberen Etage herrscht eine etwas ruhigere Atmosphäre, die den Schnitt jedoch nicht wesentlich hebt. Die Kneipe ist vor allem bei Kegelclubs beliebt und meistens ist es voll.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertungen

vor 18 Jahren

top club, nette austattungen und immer coole leute...
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie Oberbayern? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen