Bewertungen von Netto Discount

Bewertungen

, vor 3 Jahren

Teilweise ist das Personal patzig,sehr langsam, rechthaberisch und unfreundlich. Ich freue mich immer wenn ich diesem Personal nicht begegne. . Ich habe aber auch schon das anderen Personal erlebt beidem mir das Einkaufen Spass macht.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Aktionsware

, vor 13 Jahren

Netto bietet mehrmals in der Woche Aktionswaren an und durch das aktuelle Werbeprospekt, bin ich auch immer gut vorbereitet, denn es gibt immer einiges davon was mein Interesse weckt. Wenn ich nicht die Möglichkeit habe zu diesen tagen hier zu sein, dann haeb ich immer noch meine Eltern die dann etwas für mich hier besorgen. Gute Dinge sind sehr schnell vergriffen und deshalb bin ich gerne zeitig hier.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Obst und Gemüse

, vor 14 Jahren

Netto hat hier aber ganz schön was nu bieten mit seiner Obst und Gemüseauswahl. Ich kaufe mein Obst und gemüse ausschließlich hier weil Preis und leistung mir hier bei Netto einfach am besten gefallen. Zum Wochenende hin wird auch alles im Preis reduziert, da kaufe ich dann noch ein weiteres mal in der Woche ein. Ich finde es klasse hier.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

ein Supermarkt mit vielen Lebensmitteln

, vor 14 Jahren

In diesem Supermarkt macht einkaufen noch Spaß, denn durch seine Strukturierung findet man alles recht schnell und man merkt das die Mitarbeiter gerne hier arbeiten. Bei Sonderangeboten findet man immer mal was nützliches was man im Haushalt gebrauchen kann und an der Kasse geht es recht schnell voran.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Wassersprenger

, vor 14 Jahren

Eigentlich war ich dem Netto nur, um noch fix auf dem Heimweg ein paar Getränke zu kaufen. In den Angebotsständern sah ich noch ein paar letzte Wassersprenger liegen, sogar mit zusätzlichem Anschlußstück. Ich habe drei mal noch nach dem richtigen Preis gesucht, aber die habeb tatsächlich nur 1,-€ pro Stück gekostet. Da habe ich mich natürlich gleich eingedeckt für die kommende Saison.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

super nettes personal

, vor 14 Jahren

Mein Sohn sitzt in diesem Supermarkt, wo wir oft einkaufen immer im Korb vorne. Das letzte Mal hatte ich ihm zur Beschäftigung ein Überraschungssei in die Hand gegeben. Leider hab ich das an der Kasse total vergessen und die Verkäuferin fragte nach. Ich entschuldigte mich, aber die Verkäuferin meinte, das sei nicht so schlimm. Als Mutter mit so einem kleinen Kind hat man es nicht gerade leicht im Supermarkt. Sie kennt das auch.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie Netto Discount? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen