Habe gefragt was es kostet die Ventile bei meiner Honda prüfen zu lassen. Antwort wenn ich keinen großen Kundendienst bei ihnen machen lasse prüfen sie auch die Ventile nicht. Traurige Antwort, werde halt zu einer anderen Werkstatt gehen die nicht so arrogant sind.
Bereits im März hatte ich einen Chopper reservieren lassen. Anfang April habe ich persönlich nochmal nachgefragt. Letzte Woche bin ich persönlich zu Lippmann gegangen um die Reservierung zu bestätigen. Einen Tag vor der Abholung habe ich angerufen um die Zulassung sicher zu stellen. Heute Morgen sollte ich die Maschine um 10 Uhr abholen. Ich wurde auf 11:30 Uhr vertröstet. Habe um 11 Uhr nochmals angerufen. Ich wurde um eine weitere Stunde vertöstet. Bin um 12 uhr dann persönlich hingegangen um die Maschine abzuholen. die Maschine war immernoch nicht angemeldet!!!!! Ich war um 16 Uhr in Frankfurt verabredet. Die Maschine war um 13 Uhr immer noch nicht zugelassen!!!! Ich musste den gesamten Wochenendtrip absagen. Ich warne jeden davor mit diesem Häbdler zeitlich relevante Absprachen und Geschäfte zu tätigen. Die Leute sind unzuverlässig und vertrösten bzw ...einen ohne Scham. Die 389€ Miete habe ich zurück bekommen. Den Umsatz haben die offensichtlich nicht nötig.
Motorrad Lippmann hat an meinem Motorrad wirklich eine gute Arbeit verrichtet, eine super Reparaturwerkstatt, auch wenn mein Motorrad doch schon älter ist und die Ersatzteile erst besorgt werden mussten, hat man hier durch sehr professionelle und saubere Arbeit überzeugt. Ich hatte auch super schnell einen Termin bekommen und man hat die Arbeit auch schnell verrichtet.
Ein sportlicher Auspuff wollte ich für mein Roller haben. Hier haben meine Kumpels schon öfter eingekauft und ich war hier letztens auch und habe es bis heute auch nicht bereut. Es gab ganz tolle Modelle zur Auswahl und die Preise sind auch bezahlbar. Habe ein schönes Auspuff bekommen und bin mit dem Sound sehr zufrieden. Ganz tolle Beratung übrigens. Fachleute.
Bin absolut unzufrieden, Fahrzeug mit Mängel ausgeliefert...