Bewertungen von Mobile Diskothek Master-Mix

Bewertungen

, vor 2 Jahren

Wir hatten kürzlich eine Doppel-Geburtstagsfeier und haben Jürgen Pölitz dafür angefragt. Wir waren sehr zufrieden, die Absprachen waren verbindlich, es bedurfte keiner großen Vorbereitung, alle Musikwünsche wurden erfüllt und wir konnten entspannt tanzen und feiern - wunderbar und vielen Dank! Genauso hatten wir uns das vorgestellt:-)
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 2 Jahren

Ich hatte Herrn Pölitz (auf Empfehlung) zur musikalischen Begleitung meines runden Geburtstages gebucht und es war mit viel Tanz zu der von ihm gespielten Musik ein sehr schöner, gelungener Abend. Meine lange Wunschliste mit speziellen Tänzen u. a. für Tanzeinlagen wurde komplett berücksichtigt und genau nach meinen Vorstellungen umgesetzt. Herzlichen Dank!!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Unser Sportverein ist mit DJ Jürgen Pölitz seit vielen Jahren verbunden. Er wirkt sowohl bei der musikalischen Gestaltung unseres alljährlichen Events im Freien mit mehreren Hundert Zuschauern als auch bei unserer Abendveranstaltung in „trauter“ Runde (meist 80 Gäste) mit. Dabei reagiert er flexibel auf unsere Wünsche. Bei der Abendveranstaltung füllt sich die Tanzfläche schnell, denn er kennt unseren Musikgeschmack. Danke, Jürgen! Bis zum nächsten Mal! Marina
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Geburtstag 69+1

, vor 7 Jahren

Master-Mix mit DJ Jürgen Pölitz besitzt Entertainer-Qualitäten. Sehr umfangreiches Repertoire. Flexible Reaktion auf individuelle Musikwünsche. Höhepunkt waren gelungene Künstler-Parodien (z. B. Heino, Mireille Matthieu). Positive Resonanz bei meinen Gästen. Empfehlenswert für Feierlichkeiten aller Art und Anlass. Gern Wiederholung. Berlin, d. 06.04.2019 - Familie Peter und Melanie Latze aus Berlin-Kaulsdorf
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 9 Jahren

Zum 80. Geburtstag meines Vaters am 13.Januar 2017 hatten wir Herrn Pölitz gebucht und waren begeistert. Zum Sektempfang die richtige Musik zur Untermalung und dann den ganzen Abend schöne Musik für alt und jung zum Tanzen. Die von uns als Überraschung engagierten Künstler mit einem musikalischen Programm hat er technisch perfekt unterstützt. Wir empfehlen die Master-Mix-Discothek gerne weiter.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 9 Jahren

Herr Pölitz ist mit seiner mobilen disko für uns, die Berliner Seehunde, die beste Entscheidung. Seit Jahren begleitet er unser Winterschwimmer Event im Januar sehr professionell. Er berücksichtigt unsere Musikauswahl und bereichert unsere Abendveranstaltung mit UNSERER MUSIK.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie Mobile Diskothek Master-Mix? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen