Bewertungen von Meinposten

Bewertungen

Bewertungszusammenfassung

KI-gestützte Zusammenfassung aktueller Bewertungen von Cylex, Yably und anderen vertrauenswürdigen Plattformen.


Meinposten.de erhält positive Rückmeldungen für schnelle Lieferungen, guten Kundenservice und hohe Produktqualität. Kunden loben insbesondere die einfache Bestellabwicklung, die sorgfältige Verpackung und die Möglichkeit, den Versanddienstleister selbst auszuwählen. Positiv hervorgehoben werden auch die fairen Preise und die zuvorkommenden Mitarbeiter. Trotz einiger Beschwerden über defekte Produkte und schwierige Retourenprozesse überwiegen die positiven Erfahrungen.
  • schnelle Lieferung
  • guter Kundenservice
  • hohe Produktqualität
  • einfache Bestellabwicklung
  • sorgfältige Verpackung
  • fair Preise
  • zuvorkommende Mitarbeiter

, vor 4 Jahren

Geliefert wurde ein wackeliges schiefes Etwas, für diesen Preis nach meinem Empfinden eine Unverschämtheit. Meine Mail mit der Ankündigung der Retoure wurde ebenso unverschämt beantwortet mit der Aufforderung, meine Behauptung zu beweisen. Ich schickte ein Video (mp3-Format), worauf mir mitgeteilt wurde, dieses Format könne man nicht öffnen. Letztendlich wurde mir heute der ursprüngliche Kaufpreis erstattet; auf dem Porto für die Rücksendung bleibe ich sitzen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 9 Jahren

Toller Laden, einfach Super. Habe dort was bestellt und kam schnell bei mir an. Verpackung war Super. Das tolle war das ich meinen Versender aussuchen konnte. Ich mag nicht wenn die Pakete mit ... kommen. Aber da konnte ich wählen zwischen DHL gls oder dpd.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertungen

vor 9 Jahren

Super Landen, hat alles gut geklappt. Danke für die schnelle Lieferung.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Problemloser Einkauf

, vor 13 Jahren

Super Einkauf, ich habe mit Überweisung auf das Konto bezahlt und habe meine Ware schnell erhalten. Artikel genau wie beschrieben schneller Versand alle 5 Sterne. Danke.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kauf Balkonmoebelset

, vor 13 Jahren

Problemlose Abwicklung, netter Kontakt. schnelle Lieferung, schöne Ware. Alles super!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

unproblematische bestellung

, vor 14 Jahren

Eine völlig unproblematische Bestellung da es eine sehr einfache Seite ist. Die gewünschte Lieferung erfolgte blitzschnell und die Ware war genau so wie beschrieben. So stelle ich mir einen fairen ehrlichen Onlineshop vor. Keine überhöhten Versandkosten. Da werde ich mit Sicherheit nun öfter bestellen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie Meinposten? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen