Bewertungen von MediaMarkt Dortmund Eving

Bewertungen

, vor 7 Jahren

Habe über eBay einen teuren TV gekauft. TV kam beschädigt an. Anstatt nachzubessern und einen einwandfreien TV zu liefern, wurde nur ein Retourlabel geschickt und dumme Bemerkungen dazu gemacht. Seit 12 Tagen keine Rückzahlung des Betrages! Keiner kümmert sich um das Problem. Der schlechteste Service den ich jemals erlebt habe. PayPal eingeschaltet. Behalte mir eine Anzeige gegen Saturn vor. Anwalt ist auch informiert.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Schlecht einfach ...!

, vor 8 Jahren

Hallo erstmal!! Also ich bin seiteinigen Jahren in Dortmund Eving Kunde! Habe so um die 4000 Euro dort ausgegeben! Nur hatte ich mir letzte Woche Samstag dort einen Laptop nach Beratung gekauft wenn man es Beratung nenne kann! (eher ein zu Texten). Ich habe die jetzigen Daten meines Laptops vorgelegt und gesagt ich möchte für 400 Euro ein etwas besseres Produkt! Bekommen habe ich aber ein schlechteres!! Nach versuchten Umtausch 2 Tage später sagte man mit der Laptop wird nicht zurück genommen! Man hätte kein Interesse daran!! Eine Unverschämtheit!! Man hätte mich ja nicht falsch beraten!! Ich kann nicht empfehlen dort weiter einzukaufen! Lieber Online bestellen und man kann das erworbene Produkt problemlos umtauschen!! Mfg Dennis
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertungen

vor 8 Jahren

Lieferung vollständig und die service ist sehr schlecht,...
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Immer alles in perfekter Qualität

, vor 14 Jahren

In diesem Elektrofachhandel bekommen Sie alles was Sie brauchen.Selbst die neusten technischen Errungenschaften kann man hier kaufen.Durch das Fachpersonal bekommen Sie Hilfe und werden über jede Einzelheit aufgeklärt.Egal welche elektronischen Fragen Sie stellen,das Personal weiß immer eine Antwort und beantwortet diese gerne.Die Qualität der Güter sind ausgezeichnet und vor allem garantieren sie eine lange Lebensdauer.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

auch reinigungs-sets

, vor 15 Jahren

Ein Reinigungsset für LCD-/Plasma Bildschirm wollte ich mir kaufen. Dafür bin ich in das Elektrofachgeschäft gegangen und habe mich dann bei einer sehr netten Verkäuferin erkundigt. Sie hatte mir dann das Reinigungsset aus dem Lager geholt und mir gesagt was ich zu beachten habe. Ich bin sehr zufrieden.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertungen

vor 15 Jahren

Habe schon oft dort gekauft. Parkraum kann an Samstagen ein wenig knapp werden, aber die tolle Auswahl...
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Gut erreichbares Saturn mit Parkmöglichkeiten am Haus!

, vor 16 Jahren

Der Saturn-Markt in Dortmund-Eving liegt sehr verkehrsgünstig und hat einen eigenen Parkplatz auf dem Dach, direkt an der eigenen Warenausgabe. Sehr praktisch gerade bei größeren Anschaffungen! Das Sortiment ist gewohnt umfangreich, das Personal freundlich und professionell. Die Warenausgabe arbeitet schnell und hilft auch bei größeren Artikeln bis zum Auto! Umliegend gibt es mehrere andere interessante Geschäfte, so das man einen Bummel hier gut mit anderen Besorgungen verbinden kann.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie MediaMarkt Dortmund Eving? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen