Bewertungen von MC Shape Herrenberg

Bewertungen

, vor 3 Jahren

Ausstattung und Sauberkeit sind in Ordnung. Schlecht finde ich in letzter Zeit, dass die Musik stark Raplastig ist. Das entspricht wahrscheinlich dem Geschmack vom Personal (stets freundlich). Wünsche mir in Zukunft wieder eine ausgewogene Musikmischung.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 5 Jahren

Zahle jetzt schon zum zweiten Mal Mitgliedsbeitrag ohne eine Leistung zu erhalten! Ganz schwach von euch.. Ich habe gekündigt zumal das Studio eh immer schmutziger wurde. Unterste Schiene!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 6 Jahren

Sehr unkooperativ.. Neue Arbeitsstelle 80 km entfernt, null entgegenkommen. Nur ein Verweis auf Partnerstudios, die nicht wirklich als Alternative taugen. In der Buchhaltung komplett abgewimmelt und auf den Vertrag gepocht, ohne jegliche Rücksicht auf den Kunden.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 8 Jahren

sehr freundliches personal in Herrenberg sehr gute Beratung das personal ist mega hilfsbereit.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 8 Jahren

Absolut unkooperatives Studio. Habe leider einen 2-Jahresvertrag abgeschlossen. Ich wurde in diesem Laden von vorne bis hinten .... War auch schon beim Rechtsanwalt, habe jedoch keine Chance aus dem Vertrag herauszukommen. Nicht einmal bei Umzug hat man die Chance, dass man aus dem Vertrag herauskommt. Bei meinem Rechtsanwalt ist dieser "...laden" bereits bekannt. Ich konnte monatelang nicht trainieren und habe darüber auch Nachweise abgegeben. Aber der Beitrag wird weiter abgebucht. Stattdessen bekommt man so blöde Gutscheine, um diese nach Vertragsende anzuhängen. Wer Qualität und gutes Personal will - geht ins ... nach .... Niemals wieder McShape!!!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 9 Jahren

Das MC Shape in Herrenberg ist das Fitnessstudio der Superklasse. Das Personal ist 1a geschult, immer hilfsbereit und freundlich. Ich werde bei jedem Besuch herzlich gegrüßt und betreut.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 9 Jahren

Obwohl ich einen 2 Jahresvertrag habe, wurde mir heute der Zutritt vehement verweigert. Ich kam von meinem 15 km entfernten Wohnort und hatte die Chipkarte vergessen. Zurückfahren wollte ich nicht und bat um eine Gästekarte.Leider sollte ich eine zusätzliche Gebühr zahlen, um trotzdem Eintritt zu erhalten.Ich konnte mich ausweisen, wollte keinen ... begehen, nur trainieren, bin schon 1,5 Jahre im Studio.Bargeld wurde nicht akzeptiert, nur eine Abbuchung vom Konto käme in Frage... Mein Partner , der seine Karte dabei hatte, zog sich wieder um und verließ mit mir aus Solidarität das Studio. Die Empfangs... sagte , ihr ... habe das so bestimmt, das seien die Regeln ( steht weder im Vertrag noch wurde dies den Mitgliedern bekanntgegeben ) und sie wolle keinen Ärger mit dem ... ( lieber mit dem Kunden) und blieb hart. So habe ich das noch in keinem anderen Studio erlebt und ich bin seit ca 10 Jahren in ... .Meines Erachtens Falsche und Kundenunfreundliche Entscheidung des ... und der Angestellten, wobei es garnicht um die Höhe der zusätzlichen Gebühr geht. Chrissie
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 10 Jahren

Kürzlich habe ich mein "kostenloses" Probetraining im MC shape absolviert, bei meiner Berater... handelte es sich um einen junge ..., welche sich große Mühe gab, mir ein umfangreiches Fragenpaket zu stellen. Sie informierte mich darüber, dass ich die Möglichkeit eines Angebots hätte, welches 2 Monate Gratistrainingszeit kostenlos beinhalten würde. Auf meine Frage hin, wie schnell ich mich entscheiden müßte sagte man mir:" nur bis heute!" Tage danach habe ich erfahren, dass dies noch etliche Tage später auch noch möglich wäre. Insgesamt konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass meine mich plump ausfragende Berater... ihr Verkaufsgespräch bei einer DRÜCKERKOLONNE lernen mußte, um an eine Vertragsunterschrift zu gelangen. Ausserdem versucht man auch noch irgenwelche Pseudobeträge das Jahr über "einzuspeisen", die natürlich in der Gesamtaddition einen ganz andern Monatsbeitrag ergeben, wie man versucht zu suggerieren. Erfreulicherweise gibt es nur 50 meter weiter nochmals einen ..., dort gibt man sich seriös.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie MC Shape Herrenberg? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen