Anonym 625279 , vor 9 Jahren
Obwohl ich einen 2 Jahresvertrag habe, wurde mir heute der Zutritt vehement verweigert. Ich kam von meinem 15 km entfernten Wohnort und hatte die Chipkarte vergessen. Zurückfahren wollte ich nicht und bat um eine Gästekarte.Leider sollte ich eine zusätzliche Gebühr zahlen, um trotzdem Eintritt zu erhalten.Ich konnte mich ausweisen, wollte keinen ... begehen, nur trainieren, bin schon 1,5 Jahre im Studio.Bargeld wurde nicht akzeptiert, nur eine Abbuchung vom Konto käme in Frage... Mein Partner , der seine Karte dabei hatte, zog sich wieder um und verließ mit mir aus Solidarität das Studio. Die Empfangs... sagte , ihr ... habe das so bestimmt, das seien die Regeln ( steht weder im Vertrag noch wurde dies den Mitgliedern bekanntgegeben ) und sie wolle keinen Ärger mit dem ... ( lieber mit dem Kunden) und blieb hart. So habe ich das noch in keinem anderen Studio erlebt und ich bin seit ca 10 Jahren in ... .Meines Erachtens Falsche und Kundenunfreundliche Entscheidung des ... und der Angestellten, wobei es garnicht um die Höhe der zusätzlichen Gebühr geht. Chrissie