Bewertungen von MAMA

Bewertungen

Bewertungszusammenfassung

KI-gestützte Zusammenfassung aktueller Bewertungen von Cylex, Yably und anderen vertrauenswürdigen Plattformen.


MAMA, ein modernes italienisches Restaurant in Hamburg, bietet eine vielfältige Auswahl an frischen und leckeren Spezialitäten, besonders empfehlenswert sind Pizzen und Pasta. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend, das Ambiente gemütlich und einladend. Kunden loben die guten Preise und das reichhaltige Angebot an vegetarischen Optionen. Trotz einiger kleinerer Kritikpunkte wie längeren Wartezeiten und nicht immer perfekter Koordination, bleibt das Essen und die allgemeine Atmosphäre im positiven Bereich.
  • frisches Essen
  • freundliche Bedienung
  • gemütliches Ambiente
  • gute Preise
  • reichhaltiges Angebot
  • vegetarische Optionen

, vor 10 Jahren

Alles lecker und preiswert, egal ob Pizza oder Pasta :)
Kommentar schreiben Missbrauch melden

nettes Restaurant

, vor 14 Jahren

Gutes essen ist hier bei Mama oberste Priorität und das schmeckt man auch. Es wird eine gute italienische Küche geboten und auch die Weine sind ganz hervorragend. Wenn wir am Abend hier sind dann bevorzugen wir Pizza und Mittags eher Pasta oder ein Fleischgericht. Das Restaurant sieht sehr einladend aus und man kann hier eine gute Zeit verbringen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

MAMA

, vor 14 Jahren

Mama ist ein sehr modernes Restaurant, wo die italienischen Spezialitäten im Angebot sind. Die Bedienung besteht aus Italienern, die immer sehr gerne helfen und immer freundlich sind. Das Essen ist immer frisch. Besonders empfehlenswert sind Pizzen und Pasta aber andere Gerichte schmecken auch sehr lecker.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

ein gutes italienisches Restaurant

, vor 15 Jahren

In diesem schönen Restaurant gefällt mir besonders der mediterrane Stil und das italienische Flair das hier ausgestrahlt wird. Bei schönem Wetter kann man auch draußen auf der Sonnenterrasse seine Speisen und Getränke genießen. Ich hatte eine sehr leckere Pizza Calzone, mit einer tollen Füllung aus Salami, frischen Pilzen und gekochten Schinken. Ein Kompliment auch an die schnelle und freundliche Bedienung.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Ja die mama, ist wie die Mutti zu Hause

, vor 15 Jahren

Ja die mama, ist wie die Mutti zu Hause, immer sehr beliebt und nett zu besuchen. Ich bin sehr gerne hier, weil das essen immer sehr gut schmeckt und auch immer frisch ist. Zur Mittagszeit ist es manchmal bis auf den letzten Platz belegt, man sollte ein wenig Zeit mitbringen. Empfehlenswert die Hausgemachten Nudeln..
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Restaurant

, vor 14 Jahren

Mit Abstand ist das mein Lieblings Restaurant in der Stadt. Dort findet man ein echt gemüdliches nicht übeladenes Ambiente mit genialen Preisen. Freundlichkeit des Personales ist dort kein Fremdwort. Die Karte ist reichhaltig gefüllt und ausgewogen .
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie MAMA? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen