Bewertungen von Malzers Backstube

Bewertungen

, vor 2 Jahren

Backwaren sind alle sehr schmakhaft !! Das Personal in der Filiala an der Dieselstr in Recklinghausen Süd ist immer sehr unfreundlich zu meiner Frau !! Wir kennen auch andere Filialen da ist es nicht so !! z.B am Westring in Recklinghausen .
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 3 Jahren

Der Service in der Malzer-Filiale bei Rewe Schüler in Buer ist eine einzige Zumutung. Die Warteschlange reicht bis draußen, trotzdem hat eine sehr junge weibliche Bedienung nichts Besseres zu tun als innerhalb der Theke die Brötchenbleche von links nach rechts zu schieben, damit es ordentlich aufgeräumt aussieht. Die andere Bedienung war dabei auf sich allein gestellt hoffnungslos überfordert. So etwas geht gar nicht. Dort werde ich nicht mehr einkaufen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Hallo, heute Bäckerei Rodenberg Dortmund Aplerbeck, das Personal immer freundlich, außer heute habe die Verkäuferin dort noch nie gesehen, sehr genervt und einen Ton an,unglaublich .


, vor 5 Jahren

Traurig sehr sehr traurig... Man nimmt ein Brötchen in die Hand und denkt es sei Luft... Wann hat sich das alles so ins negative verändert.. Und dann werden die Brötchen auch noch teurer und teurer.... Ich bin jedesmal schockiert..
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 6 Jahren

Ihre Waren sind immer top. Aber dass mein Lieblingsbrot das Roggenbäck jetzt mit Dinkel vermischt wird , geht gar nicht. Ich hoffe das ist nur vorübergehend. Es gibt doch genug Dinkel im Sortiment. Sonst werde ich es nicht mehr kaufen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 6 Jahren

Ich war heute um 16.35 bei Malzer in Dortmund Aplerbeck, Köln Berlinerstrasse. Ich wollte nur ein Brot kaufen. DIE Verkäuferin war leider mit ihren Brötchen beschäftigt, die sie zählte. Sie sagte zu mir, Augenblick, die Kollegin kommt gleich. SIzahlte weiter ihre Brötchen. Die andere Kollegin kam aber nicht,sie war mit ihren Tabletts beschäftigt. Ich stand immer noch vor der Theke. Da sagte die Verkäuferin, die fleißig ihre Brötchen zählte, haben Sie noch einen Moment Zeit und zählte weiter. Ich sagte Nein, weil mein Bus kam. Ich hörte noch, wie Sie sagte, dann nicht. Ich habe auch mal im Verkauf gearbeitet, der Kunde geht immer vor. Schließlich leben die Läden von uns Kunden. Ich war übrigens die einzige Kundin und habe ca. 1 Minute gewartet. Die Brötchen hatten noch Zeit gehabt. Sowas ist mir noch nicht passiert. Das war unverschämt.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 7 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, meim Mann und Ich sind seit langer Zeit Stammkunden bei Ihrem Unternehmen. Bisher gab es auch nie großartig einen Grund zur Beschwerde aber heute habe ich mich fürchterlich Geärgert. Seit anfang der Woche bewerben sie Ihr Bio Nußbrot aber wenn man um die Mittagszeit kommt ist es nicht nehr vorhanden. Um dem entgegen zu wirken habe Ich eins Vorbestellt aber bei meinem eintreffen in der Filiale mußte ich feststellen das man mein Brot anderweitig verkauft hat. Noch schlimmer fand ich das verhalten der Verkäuferin sie tat dies mit Achselzucken ab.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 7 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr gern haben wir immer die Goldbrötchen und die Mohnbrötchen bei Ihnen gekauft. Leider haben diese beiden Sorten stark an Qualität verloren, jetzt müssen wir uns einen anderen Bäcker suchen. Auch die Freundlichkeit gegenüber der Kunden hält sich in Grenzen. Privatgespräche sind da wohl wichtiger.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 7 Jahren

Eigentlich für mich der beste Bäcker, nur letzte Zeit hat in der Filiale Polsum die Qualität so nachgelassen, das mehr als3 Sterne ich nicht geben kann.Vobei ich anmerken möchte das das Personal super nett und hilfsbereit ist
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 9 Jahren

Guten Tag. Ohne Frage ist, das Malzer das beste Brot hat, leider ist es bei den Brötchen nicht so weil sie außen hart und innen Luft sind. Aus diesem Grund muss ich immer gleich zu zwei ... und zwei Sterne abziehen, sonnst volle Punktzahl
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 10 Jahren

Malzer in Dortmund Eving und Hörde hat Personal, was lieber Privat Gespräche führt , wenn Handschuhe benutzt werden dann für alle Arbeiten und belegte Brötchen ohne Papier oder Serviette in die Tüte kommt. Personal nee die braucht man nicht!!!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Malzers verschwendet Lebensmitteln

, vor 11 Jahren

Gestern Abend habe ich bei Malzers eine interesannte Erfahrung gemacht. Ich sah eine Tomate, ein Croissant und eine Thunfisch-Pizza auf dem Tablet. Als ich wissen wollte, warum diese Produkte vereinzelt auf dem Tablet stehen, gab mir die Verkäuferin die Antwort, dass sie übrig geblieben sind. Daraufhin fragte ich, was mit diesen "Rest" gemacht wird. Sie sagte, dass sie später weggeschmießen werden. Diese Aussage machte mich sehr traurig. Deshalb habe ich den Vorschlag gemacht, mir wenigstens die Thunfisch-Pizza zu einem "Abendrabattpreis" anzubieten, da ich nicht so viel Geld hatte, anstatt sie wegzuschmeißen. Aber leider sie hat mein Vorschlag mit der Begründung des "fixen Kassenpreises" und der "Frische-Garantie" abgelehnt. Die Schlussfolgerun daraus ist also: Der Kapitalismus legitimiert u. A. mit der "Frische-Garantie", dass Lebensmitteln am nächsten Tag nicht mehr frisch sind und weggeworfen werden müssen. Noch schlimmer ist, dass MitarbeiterInnen sich trotz Gewissensbisse dem Kapitalismus "unterordnen müssen".
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 12 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren. Meine Frau und ich haben gestern Appetit auf leckeren Kuchen. Meine Frau hat sich ein Stück Sylter Welle ausgesucht und ich habe mir ein Ananas Ballen genommen. Beide Teile waren wirklich lecker!!! Weiter so. Mit freundlichen Grüßen 2 zufriedene Kunden
Kommentar schreiben Missbrauch melden

unfreundlichkeit

, vor 12 Jahren

ich möchte die filiale im rewe dortmund derne bewerten,am meisten regt mich auf das die verkäuferinnen ständig während des bedienens privatgespräche führen,dabei oft nach fragen was wollten sie nochmal? und auch teiweise sehr wortkarg und unfreundlich sind.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Meier

, vor 12 Jahren

Ich kaufe immer meine Backwaren bei Malzer in Moers auf der Ürdingerstr. es gefällt mir nicht wenn die Verkäuferin die Hanschuhe für alle arbeiten selbst zum Brötchen Belegen und zum Abwaschen der Tische , es ist immer die eine Verkäuferin ... Vielen Dank
Kommentar schreiben Missbrauch melden

NEUE MITARBEITER IN RE -SUED

, vor 13 Jahren

ICH KOMME JEDEN TAG NACH DER ARBEIT UM 7 UHR ZUR BACKSTUBE IN RE-SÜD ALLE FREUNDLICHEN MITARBEITER WURDEN GEGEN UNFREUDLICHE MITARBEITER EINFACH AUSGETAUSCHT ZB. BRÖTCHEN SIND UM 7 UHR NOCH NICHT FERTIG MÖCHTE MAN EINE FRISCHHALTETÜTE BEIM BROT KAUF MEHR HABEN BEKOMMT MAN ... SPRÜCHE (DER CHEF MÖCHTE DAS NICHT USW ) ICH KAUFE FUER CA. 5 bis 10 EURO TÄGLICH EIN ICH HOFFE DAS DIE MITARBEITER MAL EINE INFO UEBER IHRE UNFREUNDLICHKEIT BEKOMMEN
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Brot und BRötvchen mit netten Service

, vor 14 Jahren

Eine Bäckerei mitten in einem großen Supermarkt eingebaut, wo alle Leckereien gleich ins Auge fallen. Vom frischen Brot bis hin zum Plunder oder auch frische belegte Brötchen kann man dort kaufen. Die Verkäufer bedienen einen immer mit einem schönen Lächeln und verweisen auf die Angebote. Zum Wochenende hin gibt es sogar einen extra Stand mit leckerem Kuchen, den man zum Angebotspreis erhält. Daher von mir 5 Sterne.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Egal ob Brötchen oder Kaffeeteilchen

, vor 14 Jahren

Malzers Backsube, das ist eine der ersten die ich hier ansteuere. Egal ob ich Brot kaufe oder mir auch mal ein Kaffeeteilchen hier hole oder Kuchen, die Qualität der Waren ist immer sehr hoch. Die Frische schmeckt man und das macht meiner Meinung auch den guten Geschmack aus, der hier angeboten wird. Man wird auch sehr freundlich bedient und der Laden ist sauber.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie Malzers Backstube? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen