Anonym 560906 , vor 10 Jahren
nie mehr luitpold am 3.1.16 warfen wir zumbrunch insgesamt 7 personen dort. Nachem wir 2 jahre nicht mehr dort waren, wurden wir vonetlichen bekannten vorgewarnt, das es dort nicht mehr gut ist. Trotzdem sind wir hin....platz hatten wir einen guten.... aber das bufett... schrecklich.... brötschen und laugengebäck waren hart, anscheinend aufgebacken unds dann werden die schnellhart. wurst und käse waren genug da, laCHS habe ichvermisst. Dann ging es los mit den rühreiern.. .. waren nicht genug da wurde zwar immer aufgefüllt.... 2-3 leute haben dann was gehabt aber die eier waren nur lauwarm.... dann diegericht als mittagessen.. n icht mal lauwarm, der reis hart, das fleisch zäh und ohne geschmack, nur die kartoffeln warn in ordnung. Wir sind dann alle so gegen 12:30 gegangen . Es ist schade was aus dem luitpold geworden ist, denn es war dort mal sehr gut. Achjadankefür dasGlas sekt als begrüssung für das neue jahr.. ABER das reisst es auchnichgtmehrraus.