Bewertungen von Luitpold - Boulevard Cafe

Bewertungen

, vor 10 Jahren

nie mehr luitpold am 3.1.16 warfen wir zumbrunch insgesamt 7 personen dort. Nachem wir 2 jahre nicht mehr dort waren, wurden wir vonetlichen bekannten vorgewarnt, das es dort nicht mehr gut ist. Trotzdem sind wir hin....platz hatten wir einen guten.... aber das bufett... schrecklich.... brötschen und laugengebäck waren hart, anscheinend aufgebacken unds dann werden die schnellhart. wurst und käse waren genug da, laCHS habe ichvermisst. Dann ging es los mit den rühreiern.. .. waren nicht genug da wurde zwar immer aufgefüllt.... 2-3 leute haben dann was gehabt aber die eier waren nur lauwarm.... dann diegericht als mittagessen.. n icht mal lauwarm, der reis hart, das fleisch zäh und ohne geschmack, nur die kartoffeln warn in ordnung. Wir sind dann alle so gegen 12:30 gegangen . Es ist schade was aus dem luitpold geworden ist, denn es war dort mal sehr gut. Achjadankefür dasGlas sekt als begrüssung für das neue jahr.. ABER das reisst es auchnichgtmehrraus.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Luipold Cafe

, vor 13 Jahren

Am Rande der Fußgänger Zone befindet sich das Cafe Luitpold. Es ist ein Szene Cafe und man verweilt hier gerne mit Freuden umzusehen oder gesehen zu werden. Das Parkhaus Schützenhaus ist in der Nähe und somit das Parkplatz Prob schon mal geklärt. Viele leckere Speisen und Getränke kann man hier geniessen. Und zu vielen Events werde Sonderaktionen angeboten die man sich nicht entgehen lassen sollte. Egal ob es After Work sein muss oder am Vormittag oder späten Abend hier ist eine angenehme Atmosphäre tolle Musik im Hintergrund und tolles Publikum.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Super Fruehstueck

, vor 14 Jahren

Man soll immer mit vollen Magen zum Shoppen gehen. Dazu gehen wir in Bamberg immer ins Luitpold. Hier kann man super gut fruehstuecken und bekommt eine grosse Auswahl geboten. Die entspannte Atmosphaere nutzen wir immer bevor wir uns in den Einkaufstrubel stuerzen. Die Angestellten sind immer freundlich und gut drauf. Mir schmeckt der Kaffee ganz gut im Luitpold. Wenn ich die Gelegenheit habe, besuche ich das Lokal auch mal Abends. Hier solls angeblich immer super Burger geben.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

gemütliches Café

, vor 16 Jahren

Ich mag dieses gemütliche Café. Die Mehlspeisen und der Kaffee sind wirklich gut und der Service sehr nett. Gerne wieder!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

freundliches Personal

, vor 16 Jahren

Ich komme fast immer Sonntagmorgen hier zum Frühstück. Das Personal ist super nett und aufmerksam. Das Essen sehr lecker und nicht teuer.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Sehr schneller Service

, vor 16 Jahren

Das Frühstück war sehr konsistent und hat gut geschmeckt. Sehr schneller Service.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie Luitpold - Boulevard Cafe? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen