Looks Cut :(
Anonym 555704 , vor 11 Jahren
Zum ersten mal bewerte ich einen Laden, weil ich es für notwendig empfinde, anderen das zu ersparen, was ich hier erlebt habe: Ich habe meinem drei jährigen Sohn die Haare hier schneiden lassen, und ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen. Nicht nur dass mein Sohn jetzt aussieht wie selbst geschnitten (und mit selbst geschnitten meine ich von IHM selbst), mussten wir uns auch noch anhören wie genervt die Dame doch von dem Geweine des Kleinen sei! Sie hat nicht nur auf beruflicher Ebene versagt, sondern auch auf menschlicher! Interessant ist, dass sie trotz quengelndem Kind 5 Minuten für den "Schnitt" gebraucht hat! Man könnte jetzt denken, dass man wegen einer Friseurin nicht den ganzen Laden schlecht machen bräuchte; aber selbst die Geschäftsführerin hat sich auf meine Beschwerde hin weder entschuldigt, noch eine Entschädigung angeboten, noch das Geld zurück gegeben, oder zumindest einen Korrekturschnitt angeboten. Die Begründung, die ich mir anhören musste war: ist halt viel los! Der Schnitt grenzt an ... (mit seinem eigenen Geld)! Und um dem Kleinen zu ersparen, ausgelacht zu werden, muss er jetzt zu einem richtigen Friseur! Mal sehen ob die Haare noch zu retten sind! Fazit: Nie wieder!!