Bewertungen von Looks Cut

Bewertungen

, vor 5 Jahren

Also ich hole war mit meiner Tochter (13 Jahre alt) sie ist sehr speziell aber hier hat sie bekommen was sie wollte. Alles perfekt die Beratun, Der Preis und die Mitarbeiterin alle wirklich sehr nett wir kommen bestimmt wieder.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 10 Jahren

War bisher bei zwei Mitarbeiterinnen, die recht nett, aber nicht außergewöhnlich engagiert waren - Ergebnisse waren aber meistens ok. Bin vor allem wegen der Preise dorthin - großer Fehler! Zuletzt bin ich auf eine Kolleg... getroffen, die mich bereits beim Hereinkommen gänzlich abgefertigt und über die Maße unhöflich abgetan hat. Habe ruhig versucht, ein Gespräch zu führen und sie höflich darauf hingewiesen, wie schade ich diesen ersten Eindrucl von ihr finde, obwohl ich schon öfters in dem Salon war. Ich wurde ... (!) vor anderen Kunden und eine Entschuldigung oder einen Kommunikationsversuch im Sinne einer Schlichtung habe ich auch nicht bekommen. Im Gegenteil, die zwei Mitarbeiter... haben sich zusammen getan und vor den anderen Kunden über mich ... . So eine ... von fremden Menschen in einem qualitativ eher schlechten, aber billigen Laden.. das muss man sich nicht geben, sehr sehr enttäuschend. Menschlich wie handwerklich.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 10 Jahren

War einige Male bei einer Mitarbeiter..., die recht nett war, bin zuletzt auf eine Kolleg... dort getroffen, die über die Maße unfreundlich war und ich schon beim hereinkommen frech ... hat, da ich am frühen Abend noch in den Salon gekommen bin, obwohl sie heute Abend alleine sei. Ein Kunde ist nicht dafür verantwortlich, dass Mitarbeiter unterbesetzt oder unausgeglichen sind. Sehr sehr schade, habe mich ruhig zu verständigen versucht und bin richtig zickig und forsch abgefertigt worden. Da die andere Mitarbeiter... zwar recht nett ist, ich mir aber diesen Umgang nicht mehr antun möchte, suche ich mir einen anderen ... .
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 10 Jahren

Schlecht ist gar kein Ausdruck! Dass ich an eine inkompetente Person geraten bin, zeigte das Ergebnis der Frisur. Aber, dass die Angestellten in diesem Laden die Chuzpe besitzen und im Beisein des Kunden über diesen herziehen, das schlägt dem Fass den Boden aus.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Looks Cut :(

, vor 11 Jahren

Zum ersten mal bewerte ich einen Laden, weil ich es für notwendig empfinde, anderen das zu ersparen, was ich hier erlebt habe: Ich habe meinem drei jährigen Sohn die Haare hier schneiden lassen, und ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen. Nicht nur dass mein Sohn jetzt aussieht wie selbst geschnitten (und mit selbst geschnitten meine ich von IHM selbst), mussten wir uns auch noch anhören wie genervt die Dame doch von dem Geweine des Kleinen sei! Sie hat nicht nur auf beruflicher Ebene versagt, sondern auch auf menschlicher! Interessant ist, dass sie trotz quengelndem Kind 5 Minuten für den "Schnitt" gebraucht hat! Man könnte jetzt denken, dass man wegen einer Friseurin nicht den ganzen Laden schlecht machen bräuchte; aber selbst die Geschäftsführerin hat sich auf meine Beschwerde hin weder entschuldigt, noch eine Entschädigung angeboten, noch das Geld zurück gegeben, oder zumindest einen Korrekturschnitt angeboten. Die Begründung, die ich mir anhören musste war: ist halt viel los! Der Schnitt grenzt an ... (mit seinem eigenen Geld)! Und um dem Kleinen zu ersparen, ausgelacht zu werden, muss er jetzt zu einem richtigen Friseur! Mal sehen ob die Haare noch zu retten sind! Fazit: Nie wieder!!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 12 Jahren

Ich war heute bei looks cut und war sehr zufrieden. Die Friseurin hat mich super beraten , welcher schnitt und welche Farbe zu mir passt, das Ergebnis war wirklich klasse ! Dies war eine Typveränderung... ich fühle mich sehr toll sehr gute Arbeit geleistet den Salon werde ich weiter empfehlen
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 12 Jahren

Ich gehe gern nach looks cut und bin immer sehr zufrieden :-)
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Sehr schlechter Umgang mit Kunden!

, vor 12 Jahren

Ich war gestern mit meinem kleinen Bruder (10)im lookscut in Essen um seine Haare etwas zu kürzen. Die Friseurin, die seine Haare abgeschnitten hat war die etwas ältere mit den kurzen Haaren ich glaube das war sogar die ...! Mir gefiel der Schnitt nicht so gut und wollte ein paar Verbesserungen, weil sie nicht auf Wünsche eingegangen ist. Sie hat seine Koteletten zu kurz gemacht und das nicht mal richtig. Ich sprach sie deshalb auf alle Verbesserungen an und plötzlich fing sie an sich darüber aufzuregen und überflüssige Sachen von sich zu geben nur weil uns die Haare nicht gefallen hat! Und bis zum Ende wo wir schon bezahlt haben ging sie vor uns zu ihrer Kollegen um über uns ab zu lästern. Ich meine wir haben ja dafür bezahlt und für bezahltes sollte man immer nur das beste haben und das war leider nicht der fall, weil sie Meinung anderer nicht akzeptieren will. Auch ich nur einmal dort meine Haare schneiden und sie sahen einfach Katastrophal aus! An einer Seite stufig und kurz und an der anderen Seite keinen Schnitt gar nichts! Eine Seite blieb lang und die andere mit Schnitt aber kürzer wie die andere! Ich gehe nie wieder dahin! Sie ist vielleicht gut wenn sie eure Hunde die Haare schneidet aber nicht eure!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

neuer Loock

, vor 13 Jahren

Da es hier bei uns in den letzten Wochen immer so grau draußen war, hatte ich die nase voll und brauchte eine Veränderung. Ich habe mir hier bei Looks Cut einen Termin geholt und mich beraten lassen. wir haben gemeinsam einige schöne Frisuren rausgefunden die für mich in Frage kämen. Auch bei der Farbauswahl hat man sich entsprechend zeit genommen. dafür war ich am Ende aber auch selber sehr angenehm überrascht.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

ein sehr günstiger Friseur

, vor 14 Jahren

Während eines Bummels, durchs Einkaufszentrum Limpecker Platz, ging ich kurzentschlossen zu Looks Cut, um mir die Haarspitzen schneiden zu lassen. Ich mußte garnicht lange warten und kam recht schnell an die Reihe. Über den Service kann ich mich nur positiv äußern, ich bekam direkt etwas zu trinken angeboten und nach dem Haarewaschen wurde ich mit einer Kopfmassage verwöhnt. Die sehr junge Frisörin leistete gute Arbeit, mein Haarschnitt saß wieder perfekt. Da ich mir die Haare selbst föhnte, war der Preis am Ende recht günstig.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie Looks Cut? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen