Sauberer Laden, bekomme alles was ich brauche auch nach 18 Uhr, anders als beim Konkurrenten neben dran.
Das Personal versucht immer alles möglich zu machen, Brötchenbestellung oder herum telefonieren wegen Aktionsartikeln, man muss nur höflich fragen und die Mitarbeiter nicht gleich anschreien, wie ich es schon öfters mitbekommen haben.
Am Samstag war um 21:10h solch ein Kunde (alter Mann) da, der nicht zur Kasse wollte und die Mitarbeiter beleidigte bis die Filialleiterin kam und ihn in seine Schranken gewiesen hat, dafür feiere ich sie!
Mehrere Kunden, auch ich, haben versucht dem Mann klar zu machen das sein Benehmen respektlos ist aber er wollte nichts davon hören. Die Filialleiterin war einfach der Hammer! Weiter so!
Ich bin und bleibe Stammkunde