Bewertungen von Lidl

Bewertungen

, 14 April 2025

Sauberer Laden, bekomme alles was ich brauche auch nach 18 Uhr, anders als beim Konkurrenten neben dran. Das Personal versucht immer alles möglich zu machen, Brötchenbestellung oder herum telefonieren wegen Aktionsartikeln, man muss nur höflich fragen und die Mitarbeiter nicht gleich anschreien, wie ich es schon öfters mitbekommen haben. Am Samstag war um 21:10h solch ein Kunde (alter Mann) da, der nicht zur Kasse wollte und die Mitarbeiter beleidigte bis die Filialleiterin kam und ihn in seine Schranken gewiesen hat, dafür feiere ich sie! Mehrere Kunden, auch ich, haben versucht dem Mann klar zu machen das sein Benehmen respektlos ist aber er wollte nichts davon hören. Die Filialleiterin war einfach der Hammer! Weiter so! Ich bin und bleibe Stammkunde
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Essig und Gewürze

, vor 14 Jahren

Ich brauchte Essig, dafür bin ich in den Lidl gegangen und habe mich dort umgesehen. Ein sehr netter Verkäufer hatte mir dann den Essig den ich haben wollte angereicht. Denn er stand direkt davor. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und werde dort wieder einkaufen gehen, wenn wir etwas von dort brauchen. Ich gehe dort immer sehr gerne einkaufen, da der Laden an sich mir sehr gut gefällt. Alles Hell und sauber.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Gute Qualität der Ware

, vor 15 Jahren

Bei den ganzen Lebensmittelskandalen, die alle paar Monate auftauchen, weiß man ja fast nicht mehr, was man noch kaufen soll. Bei diesen Supermarkt hier habe ich jedoch immer das Gefühl, dass die Qualität der Ware sehr gut ist und ich mir daher keine Gedanken zu machen brauche. So ist auch EHEC an mir vorbei gegangen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Top Filiale

, vor 15 Jahren

Eine sehr ordentliche Lidl Filiale, die jeden Tag frisches Obst und Gemüse anbietet. Das Sortiment ist recht vielfältig. Man bekommt hier Körperpflegeprodukte, Hygieneartikel, Backwaren oder Konserven. Die wöchentlichen Angebote runden das Sortiment noch ab. Lidl hat immer was Brauchbares in seinen Non Food Angeboten, wie z.B. Kinderkleidung, Haushaltsgeräte oder Schreibwaren. Lidl lohnt sich wirklich!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Lidl

, vor 15 Jahren

In diesem Laden hat man eine hervorragend Auswahl verschiedenster Lebensmittel, denn von Backwaren bis hin zu Getränken wird alles angeboten. Der Laden ist immer in einem gepflegten und Strukturierten Zustand, was das finden gewünschter Ware erheblich vereinfacht. Man wird in diesem Supermarkt stets freundlich, höflich und zuvorkommend behandelt.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

sehr niedrigen Preis

, vor 15 Jahren

Heute sah ich mal in das Prospekt von Lidl. Ich sah das man da auch Hackfleisch bekommt, Cola alles zu einem sehr niedrigen Preis. Ich ging gleich mal vorbei. es stimmte auch, nahm es auch gleich mit. Da sah ich noch die Pizza von Wagner auch im Sonderangebot.. Die holte ich auch und die habe ich dann abends auch gleich gemacht. Meine Kinder waren doch voll begeistert. Ich gehe öfters mal zu Lidl denn da kann man doch sehr billig einkaufen, man hat auch weniger Stress an der Kasse. Super dort.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie Lidl? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen