Bewertungen von Lidl

Bewertungen

LIDL

, vor 14 Jahren

Ich kaufe gerne bei Lidl ein. Hier bekomme ich alles was ich brauche um meinen Kuehlschrank zu fuellen oder etwas leckeres zu kochen. Aber auch andere Arikel findet man immer wieder im Sortiment. So fand kaufte ich vor kurzem einen sehr tollen Wasserkocher. Der Preis war super, das Design ebenso und das Geraet macht was es soll. Wasser kochen. Je nach Angebot, welches woechentlich erscheint, sollte man Lidl immer mit auf seiner Einkaufsliste haben.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Egal wann man kommt, es ist immer gut hier

, vor 14 Jahren

Es spielt keine Rolle, zu welcher Tageszeit ich in diesen Supermarkt komme - hier ist immer alles frisch und die Regale sind gut gefüllt. Ich habe es so gut wie noch nie erlebt, dass mal ein Artikel nicht vorrätig gewesen wäre. Doch selbst wenn das passiert, bin ich davon überzeugt, dass das Personal sich schnellstmöglich darum kümmert, die Kunden zufrieden zu stellen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Lidl Discountpreise

, vor 14 Jahren

Die Lidl Filiale in Hamburg- Horn liegt etwas abgelegen und ist am besten mit dem Auto zu erreichen. Direkt vor dem Geschäft befindet sich ein sehr großer Kundenparkplatz. Der Markt selbst wurde vor nicht allzu langer Zeit renoviert und auf den neuesten Stand gebracht. Das Personal hier ist immer sehr freundlich und auch die Kassen sind stets besetzt, sodass sich keine lange Schlangen bilden.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Sehr lecker und tolle Mitarbeiter

, vor 14 Jahren

Die LIDL Filiale befindet sich auf der Horner Brückenweg 12-14 in Hamburg und ich mit dem Auto sehr gut zu erreicchen. Die Mitarbeiter arbeiten hier sehr schnell und sind sehr freundlich. Wir waren hier, als wir in Hamburg nur eine Ferienwohnung hatten und wiur uns selber verpflegen mussten. Hier kann man super sparen und es schmeckt.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Giter Laden um alles für den täglichen Bedarf zu bekommen.

, vor 14 Jahren

Man der Laden ist einfach perfekt für mich liegt direkt auf dem Heimweg, Und man kann dort alles bekommen was das Herz begehrt. Sauber ist der Laden auch immer und freundlich ist das Personal so oder so immer. Die Kassenschlangen sind nicht zu voll man muss nie lange anstehen. Klasse Laden bin total begeistert.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

batterien und vieles mehr

, vor 15 Jahren

Man sollte es nicht glauben, aber die Billigbatterien haben im Test wesentlich besser abgeschnitten, als die Teuren und bekannten Marken. Also kann man ohne Bedenken beim Dicounter Batterien kaufen und hat bessere Leistung als wenn man in ein Fachgeschäft geht und mehr Geld hinlegt. Die Leistung war im Vergleich mit drei großen bekannten Firmen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

freundliche Mitarbeiter

, vor 15 Jahren

Da ich geschäftlich viel auf Reisen bin, habe ich mittlerweile das ein oder andere LIDL gesehen. Hier ist mir sofort die Freundlichkeit der Mitarbeiter aufgefallen. In vielen Lebensmitteln merken, auch bei LIDL ist man im Dauerstress und vergisst dabei die Kunden. Das ist hier ganz und gar nicht der Fall und der Kunde ist definitiv König. Vielleicht sollte man dies auch in anderen Filialen ansetzen, denn so komme ich immer wieder sehr gerne.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Lebensmittel

, vor 15 Jahren

Lebensmittel bekommt man ja nun überall hier kann man sehr gut seine Lebensmittel kaufen da hier die Preise recht normal sind die Öffnungszeiten sind super der Verkäufer ist nett und freundlich nur er könnte etwas großer sein finde ich ansonsten alles okay.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Supermarkt

, vor 15 Jahren

Öfter die Woche kaufe ich bei ein. Hier bekomme ich sehr viele Produkte unter einem Dach. Kaufe da auch sehr gerne die Produkte aus den Gefriertruhen und da ganz besonders gerne die Kuchen und Torten, die schmecken da wie selbst gemacht.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Mein Stammlidl

, vor 15 Jahren

Seit 5 Jahren wohne ich in Horn und seit dem gehe ich in diesem Lidl einkaufen, weil er der nächste Supermarkt nebst Penny für mich ist. Das Personal und ich verstehen uns super, machen gerne Witze miteinander und grüßen uns auch auf der Straße. Das finde ich sehr angenehm, denn so kauft man natürlich gerne ein. Einzig zwei Kassiererinnen haben die gute Laune nicht mit Löffeln gegessen. Das ist schade, aber wenn man das nicht verträgt stellt man sich eben woanders an. Dieser Lidl ist immer stets gepflegt und sauber. Das Personal ist nett und behält auch in Stresssituationen den Kopf und die Freundlichkeit.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie Lidl? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen