Bewertungen von Lidl

Bewertungen

Super Markt

, vor 13 Jahren

Ich kaufe gerne bei Lidl, auch bei diesem hier. Die Auswahl ist gut. Der Preis ist prima. Und mit dem Personal komm ich auch klar
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Lidl

, vor 13 Jahren

Was ist wichtig bei einem Discounter? Natürlich der Preis, die Qualität und das Angebot eines großen Sortiments. All das finde ich bei Lidl. Die Filiale ist in einer sehr guten Lage und ist schnell und einfach zu erreichen. Die wöchentlichen Angebote sind immer einen Blick Wert und somit ist Lidl auf jeden zu empfehlen. Auch im Bereich non Food hat der Discounter Woche für Woche neue Überraschungen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Einkaufen ist nicht angenehm

, vor 14 Jahren

Die Lidl-Filiale ist gut mit dem Bus zu erreichen, gleich in der Nähe ist eine Haltestelle, es gibt auch genügend Parkplätze, was positiv ist. Leider ist aber das Einkaufen hier nicht so angenehm, denn der Laden ist nicht sehr sauber, und viele Verpackungen bei den Aktionsartikeln sind ramponiert. Das Personal ist zwar freundlich, aber ein Begrüßen kann man hier nicht erwarten, daher kann ich hier das Einkaufen nicht unbedingt weiterempfehlen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

hervorragender Supermarkt

, vor 14 Jahren

Bei Lidl gibt es neben den normales Sortiment wöchentlich viele schöne und Attraktive Angebote bei denen es sich lohnt diesen Supermarkt zu besuchen. Die Mitarbeiter sind sehr Kundenorientiert was man daran merkt wenn man eine Frage hat, denn Freundlichkeit wird hier groß geschrieben. Der Laden ist immer sehr gepflegt, ordentlich und sauber und an der Kasse geht es auch schnell.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

perfekt zum einkaufen

, vor 14 Jahren

Ich wollte Käse einkaufen, dafür bin ich in den Lidl gegangen und habe mich dort umgesehen. Ein sehr netter Verkäufer hatte mir dann in der Käsetheke die Käsesorten die ich haben wollte gezeigt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Und auch das Geschäft gefällt mir sehr gut. Es ist alles sehr übersichtlich und sauber und wenn man reinkommt, riecht es nach frisch gebackenen Brot und Brötchen. Ich werde wieder kommen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen

, vor 14 Jahren

Ich habe leider nicht immer ein Auto und muss oft meine Einkäufe zu Fuß erledigen. Da dieser hier gut mit dem Bus zu erreichen ist, ist dies immer meine erste Wahl zum Einkaufen. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und sehr hilfsbereit. Angebote gibt es jede Woche neue, dazu sehr hilfreiches, was in vielen anderen Märkten leider meist Ramschware ist. Ich schaue gerne danach und hab mir hier auch schon das ein oder andere zusätzlich gekauft.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Immer freundlich

, vor 14 Jahren

Das Team das hier in diesem angenehmen Supermarkt arbeitet, ist immer freundlich und hier fühle ich mich als Kunde sehr wohl. Bisher ist es mir noch nie passiert das ein Produkt nicht da war und das finde ich ein dickes plus an Service. Über dies wird man hier immer freundlich vom Verkaufspersonal bedient.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Hier findet der Großeinkauf statt

, vor 14 Jahren

Hier findet mein wöchentlicher Großeinkauf statt und ich wüsste auch keinen Grund, weshalb ich das ändern sollte, denn mit einem Einkauf in diesem Supermarkt bin ich bis jetzt noch immer sehr zufrieden gewesen. Es hat für mich nie Gründe für Beanstandungen gegeben und das finde ich total super.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Überraschungen im Supermarkt

, vor 14 Jahren

Hier in diesem Supermarkt gibt es manchmal sogar Angebote, von denen man eigentlich nicht denken würde, dass man sie in einem Supermarkt findet. Das finde ich genau das tolle daran, denn so kann man sich auch ab und zu mal was mitnehmen, was man an und für sich in dem Moment hätte eigentlich gar nicht kaufen wollen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Ich wüsste nicht, wo ich sonst einkaufen soll

, vor 14 Jahren

Sollte dieser Supermarkt jemals geschlossen werden, weiß ich nicht, wo ich stattdessen einkaufen gehen sollte, denn nur hier gefällt mir der Einkauf jedes Mal und ich kann günstig hier die Dinge des täglichen Bedarfs bekommen. Keiner will übermäßig viel bezahlen und hier passiert das auch nicht.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Schöne Filiale

, vor 14 Jahren

Bei Lidl gehe ich sehr gerne einkaufen. Hier findet man sehr gute Produkte zu günstigen Preisen. Besonders diese spezielle Filiale gefällt mir besonders gut. Sie hat einen sehr großen Kundenparkplatz vor dem Laden. Für Lidl ist dieser Markt wirklich sehr groß, ordentlich, sauber und gut sortiert. Auch die Regale stets aufgefüllt.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Gute Angebote

, vor 14 Jahren

Wir gehen von Zeit zu Zeit gerne in diese Lidl Filiale. Meistens wenn die Angebots Flyer ausliegen. Da haben wir schon schöne Schnäppchen gefunden. Auch sonst kaufen wir zwischendurch gerne mal bei Lidl ein. Die Preise sind gut. Die Filiale ist sauber und hinterläßt einen ordentlichen Eindruck. Kann man weiterempfehlen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Lidl

, vor 15 Jahren

Hier gehe ich immer sehr gerne hin, wenn es Angebote gibt. Habe mich letztens dumm und dusselig gesucht nach Winterstiefeln für meine Tochter, bei Lidl gab es die dann für 9,99€. Da habe ich gleich 2 mal zugegriffen und Säfte kaufe ich da auch immer, sehr günstig! Kann ich wirklich empfehlen, den Laden!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Super

, vor 15 Jahren

Die Lidl Filiale befindet sich auf der Seeburger Str. 18 in Berlin. Ich war dort mit meiner Frau schon mehrmals einkaufen. Hier gibt es sehr gute Angebote. Das Geschäft wird sehr sauber gehalten und die Mitarbeiter sind sehr nett und helfen einen, wenn es mal Probleme gibt, wie mit dem Pfand Automaten und so weiter. Wir waren gerne hier und werden auf jeden Fall wieder kommen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Gut sortierter Laden mit den gängigen Lebensmittel

, vor 15 Jahren

Gut sortierter Laden mit den gängigen Lebensmittel, Die Regale sind immer gut gefüllt und ordentlich. Gemüse und Obst ist ist frisch und knackich. Das Personal ist freundlich, nett und sehr hilfsbereit, wenn man mal was nicht findet wird einem direkt geholfen. Geh hier gerne Einkaufen, sehr empfehlenswert!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Hier bekommt man alles auf einmal

, vor 15 Jahren

Um nicht von Shop zu Shop zu müssen, kaufe ich grundsätzlich schon seit Jahren alles an Lebensmittel hier ein. Natürlich könnte es sein, dass sich dadurch einige Schnäppchen woanders verpasste, doch so wichtig ist es mir nicht. Da habe ich lieber nur einen Weg, und der führt mich hier hin.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Alles da was ich für die Woche brauche.

, vor 15 Jahren

Komme regelmässig zum Einkaufen hier her und mache das auh gerne. Hier bekomme ich das was ich brauche um die Woche über alles zu Hause zu haben. Das Obst und Gemüse ist sehr frisch und hält schon mal eine Woche. Die Bäckertheke bietet viel Auswahl an frischem Brot und Brötchen. Fleisch kaufe ich weniger da ich das Eingepackte nicht bevorzuge.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Wenn er auf dem weg liegt lässt es sich auch einkaufen.

, vor 15 Jahren

Auf dem Weg zur Arbeit war ich etwas früher dran und dachte da könnte ich mir ja noch schnell die Frisch gebackenen Brezeln mit nehmen die in der Auswahl von Brötchen liegen und das es etwas saftiger schmeckt nahm ich noch kleine Portionen Butter mit. Auch noch eine Kleinigkeit zum Naschen. Da fand ich dann auch noch die passende Schokolade was mir schmeckt.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

bezahlbare qualitätsware

, vor 15 Jahren

Es wird ja viel über Tierquälerei und Massentierhaltung gesprochen, aber wer kann es sich heutzutage schon leisten teure Waren zu kaufen, wo dieser Discounter doch soo günstige Angebote hat! Ja, nicht nur die Lebensmittel und Konserven sind hier günstig auch das Frischfleisch aus der Kühltheke ist für mich bezahlbar. So gibt es dann auch nicht nur Sonntags ein Stück Fleisch auf den Tisch.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Lebensmittel in großer Auswahl

, vor 15 Jahren

Alles war sehr hell modern und sauber und es gab eine riesige Auswahl an verschiedenen Artikel. Vor kurzem zog ich hierher und suchte am Abend, weil ich großen Hunger auf eine Pizza hatte einen Lebensmittelladen. Dort stoß ich auf diesen. Ich war sehr überrascht als ich die Tür öffnete denn mir strahlte ein tolles Ambiente entgegen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

lidel gmbh

, vor 15 Jahren

Dieses Lebensmittelgeschäft hat zwar sehr vieles an Grundnahrungsmitteln und sonstigen Dingen die man so braucht für einen günstigen Preis. Gewürze sind aber hier sehr teuer, die hole ich mir dann woanders das finde ich eigentlich schade. Sehr schön finde ich das ich hier nicht nur Lebensmittel sondern auch andere Dinge kaufen kann. So hatte ich das letzte Mal in einem Angebot ein neues Fahrrad hier gekauft.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Gutes Geschäft

, vor 14 Jahren

Gut zu erreichendes Geschäft in der Stadt mit gut gefülltem Sortiment. Manchmal aber mit vereinzelten fehlenden Produkten, aber sonst alles super. Mit eigenem Parkplatz.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Supermarkt

, vor 15 Jahren

Ein prima Laden ist der Lidl ,wo man noch was für sein Geld bekommt , ob Lebensmittel , frisches Obst und Gemüse oder auch mal was für den Haushalt ,hier sollte man einkaufen ,wenn man sparen möchte und die Parkplätze sind auch noch vor der Tür
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie Lidl? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen