Bewertungen von La Provence

Bewertungen

Bewertungszusammenfassung

KI-gestützte Zusammenfassung aktueller Bewertungen von Cylex, Yably und anderen vertrauenswürdigen Plattformen.


La Provence in Hannover bietet eine exzellente Erfahrung mit hochwertigem französischem Essen, freundlichem Service und einem stilvollen Ambiente. Kunden loben die leckeren Vorspeisen, die vielfältige Weinauswahl und die gemütliche Atmosphäre, die für einen unvergesslichen Abend sorgt. Das Restaurant ist besonders bekannt für seine perfekte Umgebung für besondere Anlässe wie Hochzeiten und Geschäftstreffen.
  • hochwertig
  • freundlich
  • stilvoll
  • lecker
  • vielfältig
  • gemütlich
  • perfekt
Tolle Mitarbeiter - Tolles Essen - Tolles Ambiente

, vor 14 Jahren

Das Restaurant La Provence befindet sich auf der BEEKESTR. 93-95 in Hannover. Ein sehr leckeres Restaurant. Ich war hier schon irre oft mit Freunden Essen. Das Essen schmeckt immer gut, die Bedienungen sind flott und das Ambiente ist echt super. Hier kann man einen schönen Abend genießen und das unter Ruhe.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Die Vorspeisen sind Klasse

, vor 15 Jahren

Ganz vorzüglich. Eine sehr nette und gute Adresse.Vor Allem die Vorspeisen sind sehr zu empfehlen.Hier heisst es: reinkommen, schlemmen und wohlfühlen. Französisches Essen der Extraklasse. Mein Mann und ich sind schon oft hier gewesen und ich kann jedem nur empfehlen, die Weine mal zu probieren.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Stilvoller Rahmen für vielerlei Anlässe

, vor 15 Jahren

Das La Provence ist ein Restaurant gehobenen Stils. Wenn ich hier herein komme, muss ich stets ein wenig grinsen, denn es erinnert mich aufgrund seiner Sitzordnung an die typischen Filmszenen, wenn Frau und Mann sich gerade kennenlernen und beim Essen dann ein absoluter Faux Pas inmitten honoriger Gästekulisse geschieht... Naja, muss ja nicht! Jedenfalls bin ich bisher nicht zum Rendez-Vous hier gewesen, sondern stets geschäftlich und in entsprechender Business-Begleitung. Aber auch dafür bietet das La Provence den idealen Rahmen. Gutes Essen verbrüdert und vereinfacht damit auch manch schwierige Geschäftsverhandlung! Die Küche ist neben dem stilvollen Ambiente das Aushängeschild des Lokales und ich kann jedem, der einmal gediegen ausgehen möchte, seinen Partner überraschen will oder schwierigen Geschäftspartnern auf die Sprünge helfen muss eine Reservierung vor Ort empfehlen!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Die Vorspeisen sind Klasse

, vor 15 Jahren

Hier heisst es: reinkommen, schlemmen und wohlfühlen. Französisches Essen der Extraklasse. Mein Mann und ich sind schon oft hier gewesen und ich kann jedem nur empfehlen, die Weine mal zu probieren. Ganz vorzüglich. Eine sehr nette und gute Adresse.Vor Allem die Vorspeisen sind sehr zu empfehlen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

La Provence

, vor 15 Jahren

Das frnzösische Restaurant La Provence ist ein ganz tolles Restauarnt. Man sitzt hier inabsolut gemütlicher Atmosphäre und bekommz sehr sehr gutes Essen serviert, welches man nicht jeden Tag zu sich nimmt. Alles ist frisch, oft aus biologischem Anbau und sehr hübsch auf den Tellern dekoriert. Das Loprovende verfügt über eine recht große "Scheune", wo wir unter anderem auch unsere Hochzeit gefeiert haben, Sehr chic eingerichtet mit Antiquitäten und alten Möbeln. Das Essen auf der Hochzeit war verzüglich; Platz für einen Discjockey und eine Tanzfläche sind vorhanden. Die Preise sind nicht ganz günstig, aber dafür gibt es tolle Stunden in einer aussergewöhnlichen Atmosphäre mit sehr gutem Essen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

köstliche Desserts

, vor 16 Jahren

Absolut fantastisch. Alles vom Wein bis hin zum Dessert war großartig! Ein sehr gutes Restaurant in der Stadt!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

freundliches Personal

, vor 16 Jahren

Dieser Ort ist gut - ich war angenehm überrascht. Das Personal war super freundlich und aufmerksam.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

romantisches Restaurant

, vor 16 Jahren

Sehr romantisches Restaurant. Ich war mit meiner Freundin hier und es war toll.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie La Provence? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen