Nicht unbedingt nochmal.
Am 30.09.19 wurde in meinen Hyundai Kona eine Anhängerkupplung eingebaut. Beim Wieder-Einbau der Kofferraum-Seitenverkleidung ist am vorderen Rand ein ca. 15 cm großes Stück Kunststoff abgebrochen. Dieser vordere Rand ist an der linken hinteren Türe sichtbar. Das abgebrochene Stück wurde mit Kleber unprofessionell wieder eingeklebt. Der Fachmann weiß, dass so etwas nicht halten kann. Nach ca. einer Stunde Fahrt ist es rausgefallen. Ebenfalls zuhause habe ich gesehen, dass die Aufbewahrungstasche der Anhängerkupplung einen Schnitt hatte. Das ist wohl passiert, als jemand ohne Vorsicht den Karton der Anhängerkupplung mit einem Cuttermesser geöffnet hat.
Auf meine Anfrage per E-Mail entschuldigte man sich und sagte mir zu, dass man ein neues Seitenteil bestellen würde. Dieses traf nun Mitte Februar ein. Auf eine E-Mail-Anfrage zwei Wochen zuvor habe ich leider keine Antwort bekommen. Ich hatte gefragt ob das Teil schon da ist, da ich in einer Woche vorerst das letzte Mal in die Gegend komme.
Nun wurde also vor Kurzem das besagte Seitenteil ausgetauscht, nachdem ich extra die 200 km dorthin gefahren bin. Eine unverschnittene Tasche habe ich ebenfalls bekommen.
Als sich nun ein Kind am nächsten Tag auf dem mittleren Platz der Rückbank anschnallen wollte, musste ich feststellen, dass beim Einbau der Sitzbank vergessen wurde, das mittlere Gurtschloss wieder nach oben zu ziehen.
Das habe ich jetzt aber anderweitig richten lassen, denn wer weiß, was beim dritten Mal wieder alles schief gelaufen wäre…
Tja, Mal ist man Hund, mal ist man Baum. Deswegen nur ein Stern verteilen, na, ich weiß nicht, wenn alles andere gestimmt hat.