Anonym 708034 , vor 8 Jahren
Schlecht ist noch zu gut in der Bewertung! Inkompetent, anmaßend und ahnungslos ... die Mitarbeiter dieses Unternehmens! Dazu wird der Kunde noch für dumm gehalten, das Wohl und die Gesundheit des Kunden steht an letzter Stelle und an erster der Profit des Ladens! Meine 82 jährige Mutter sitzt im Rollstuhl, nur im Rollstuhl! Dieser war defekt und sollte repariert werden (großer Elektrorolli mit Hub usw.) Er verließ unser Haus am 25. Oktober 2017 und ist bis jetzt nicht wieder eingezogen ... Was mir in diesen Monaten an Frechheiten von dem Mitarbeiter untergekommen ist, ist kaum zu überbieten. Keine, aber auch überhaupt keine Ahnung von irgendwas und dann aber richtig dicke auftragen, als wäre er der Einzige der überhaupt Ahnung hat. Die Geschichte ging dann über die Krankenkasse mit der Geschäftsleitung, angeblich in Verbindung mit einer Abmahnung besagten Mitarbeiters ... doch das bezweifle ich mittlerweile auch stark, da sich der Herr der Geschäftsleitung verleugnen lässt und besagten inkompetenten, anmaßenden Mitarbeiter hier anrufen lässt. Vorläufig werde ich bis auf die schlechten Bewertungen nichts weiter unternehmen, aber die Pläne für mein weiteres Vorgehen stehen schon fest! Ich kann nur jedem Kunden, der auf der Suche nach Kompetenz und guter Beratung, einfach nach dem Gefühl "hier wird sich um mein Wohlbefinden gekümmert" ist, empfehlen ... suchen sie sich ein anderes Sanitätshaus aus!