Nachdem ich vor einiger Zeit schonmal eine Bewertung schrieb,und diese nach kurzer Zeit gelöscht habe,auf bitten des Arztes.und in der Hoffnung,daß sich die Situation ändert .
Nach wie vor mag ich meinen Dok,seit sehrrr langer Zeit. Und verstehe nicht,warum man eine so unfreundliche Person, die ältere Patienten
Respektlos frech ,ohne Mitgefühl auf Krankheit .
Dort schalten und walten lässt,und man den Patienten aus liefert.
Obwohl man ,sehr früh da ist,sich auch anmeldet.
Wartet man bis zu 3 Std. da Madame meint ,sie beherrscht die Praxis.
Ausserdem,beherrscht die Madame, auch die anderen Damen, sehr unverschämt.
Wenn man das mal so beobachtet,da kann man nur den Kopf schütteln.
Hier mal trotzdem ein dickes Lob,an Monique
Melli,u.auch der grossenMelli, Heike und die kleine Praktikantin.,die echt lieb ist.
Die Atmosphäre wird nur von den 4 Damen hoch gehalten,sehr schade das dieses kaputt gemacht wird,von der türkischen Mitarbeiterin.
Und da ich dieses gar nicht nötig habe,mir sowas anzutun,meine Zeit mir zu schade ist.
Der Dok.wohl einiges nicht mit bekommt,oder nicht will, ich aber der Meinung bin das er der Chef ist,und nur er das regeln kann.
Werde ich,mich verabschieden, bin sehr traurig,meinen dok. jochen zu verlieren.nach 20 Jahren, aber auch dazu braucht man Rückgrat, wünschte ich mir ,für dies Praxis.
Sehr schade.
Liebe Grüße