Bewertungen von Joachim Weber

Bewertungen

, vor 3 Jahren

Nachdem ich vor einiger Zeit schonmal eine Bewertung schrieb,und diese nach kurzer Zeit gelöscht habe,auf bitten des Arztes.und in der Hoffnung,daß sich die Situation ändert . Nach wie vor mag ich meinen Dok,seit sehrrr langer Zeit. Und verstehe nicht,warum man eine so unfreundliche Person, die ältere Patienten Respektlos frech ,ohne Mitgefühl auf Krankheit . Dort schalten und walten lässt,und man den Patienten aus liefert. Obwohl man ,sehr früh da ist,sich auch anmeldet. Wartet man bis zu 3 Std. da Madame meint ,sie beherrscht die Praxis. Ausserdem,beherrscht die Madame, auch die anderen Damen, sehr unverschämt. Wenn man das mal so beobachtet,da kann man nur den Kopf schütteln. Hier mal trotzdem ein dickes Lob,an Monique Melli,u.auch der grossenMelli, Heike und die kleine Praktikantin.,die echt lieb ist. Die Atmosphäre wird nur von den 4 Damen hoch gehalten,sehr schade das dieses kaputt gemacht wird,von der türkischen Mitarbeiterin. Und da ich dieses gar nicht nötig habe,mir sowas anzutun,meine Zeit mir zu schade ist. Der Dok.wohl einiges nicht mit bekommt,oder nicht will, ich aber der Meinung bin das er der Chef ist,und nur er das regeln kann. Werde ich,mich verabschieden, bin sehr traurig,meinen dok. jochen zu verlieren.nach 20 Jahren, aber auch dazu braucht man Rückgrat, wünschte ich mir ,für dies Praxis. Sehr schade. Liebe Grüße
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 7 Jahren

Sehr schlechter .... Er hat meinen Lebensgefährten jahrelang für gesund erklärt und behauptet: alles nur psychosomatisch. Nun stellte sich doch eine organische Erkrankung heraus, fast wäre die Behandlung zu spät gewesen. Mehrfache OP's und danach Probleme ohne Ende. Das Krankenhaus war entsetzt über ein derartiges Verhalten. Auch ich habe Schäden durch diesen .... Ich halte ihn für 333 was er sich mit mir geleistet hat....
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 9 Jahren

Ich bin bereits jahrelang bei ..., aber inzwischen hat er sogar eine Erkrankung verschleppt. Und dass obwohl monatlich viele Werte vorlagen. Erst der jetzige Hausarzt hat genaue Zusammenhänge erklärt und zum Glück ist die Erkrankung noch in den Griff zu bekommen. Beide ... mit gleichem Wissensstand - soetwas darf nicht passieren!!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 11 Jahren

Ein sehr guter arzt.ich habe dr weber im ärztehaus vor einigen jahren kennengelernt.seit dem bin ich bei ihm.er hat mir schon sehr viel geholfen bei meinen problemen er kann zuhören und hat immer einen rat.ich fühle mich wohl bei ihm.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 11 Jahren

leider habe ich herrn weber erst spät "gefunden". super arzt und sehr fürsorglich! sehr nette und "warme" athmosphäre in der praxis!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 11 Jahren

Einer der wenigen die sich wirklich zeit nehmen,obwohl er keine hat...,geht sehr gut auf einen ein und hilft wirklich weiter...
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 11 Jahren

Dr.Weber ist nun seit ca.20 Jahren mein Allgemein Mediziner und ich fühle mich sehr wohl dort. Er ist ein sehr guter Arzt auf seinem Gebiet und hat immer ein offenes Ohr für Probleme und Beschwerden. ich hoffe Dr.Weber praktiziert noch viele Jahre weiter!!!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Problemlöser

, vor 13 Jahren

Nicht nur ein sehr guter Arzt und genialer Diagnostiker, sondern auch ein super Zuhörer, zuverlässiger Problemlöser und "Kumpel". Einfach ein toller Mensch.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

menschlich und nimmt sich Zeit

, vor 14 Jahren

einer von wenigen Ärzten, der den Patienten ernst nimmt und nicht abgehoben ist
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Erleichterung endlich einen vernünftigen Arzt gefunden zu haben

, vor 14 Jahren

endlich ein Arzt der einen ernst nimmt und sich sorgt und bemüht. auch wenn einige kuriose Menschen Patienten hier sind komme ich gerne hier hin weil ich weiß das ich gut aufgehoben bin bei ihm.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie Joachim Weber? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen