Ich kann mich nur anschließen! Unmöglicher Service! Hatte heute das (eigentlich kein) Vergnügen mit einer ... zu sprechen. ... scheint den Umgang mit dem Kunden nie gelernt zu haben. Höflichkeit und guter Ton sind für die besagte Kundenservicemitarbeiterin ein Fremdwort zu sein. Das Personal muss besser geschult werden.
Nicht empfehlenswert, da man als Mieter hier keinerlei Auskunft zu Fragen seiner Entabrechnung bekommt. Die Zeit einer Nachfrage kann man sich sparen! Sehr schlechter Service!