Bewertungen von Isabelle Breitbarth

Bewertungen

, vor 6 Jahren

Ich habe Frau Rechtsanwältin Breitbarth aufgrund einer langwierigen familiären Streitigkeit konsultiert. Dabei erlebte ich sie stets sehr gut vorbereitet. Lobenswert sind ihre herzlichen und erfrischenden Charakterzüge mit denen sie sich von ihren Kollegen abhebt. In einem sehr ausführlichen Beratungsgespräch wurde ich sehr gut über die Sachlage informiert und das zu einem sehr fairen Preis. Um Missverständnissen vorzubeugen wurde mir jeder Schriftsatz an das Gericht, zuvor zur Freigabe übersandt, bei denen ich die Möglichkeit hatte, kleine Korrekturen vorzunehmen. Insofern kann ich manch negative Behauptungen über Falschaussagen nicht nachvollziehen. Bei mir lief alles einwandfrei. Ich freue mich, für ihre hervorragende Leistung alle Sterne vergeben zu können.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 6 Jahren

Super Anwältin seit 6 Jahren für die ganze Familie
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 6 Jahren

Frau Breitbarth begleitet mich als Anwältin seit längere Zeit. Sie ist fachlich sehr kompetent, durch ihre menschliche Art hebt sie sich sehr von ihren Berufskollegen ab. Sie legt sehr viel Wert auf wahrheitsgemäße Darstellung und gute Dokumention. Als während einer Verhandlung von der Gegenseite falsche Behauptungen aufgestellt wurden, behielt Sie den Durchblick und konnte mit stichhaltigen Argumenten den Fall für uns gewinnen. Ich kann Frau Breitbarth sehr empfehlen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 7 Jahren

Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Ich habe Frau Breitbarth als sehr herzliche und kompetente Anwältin mit Biss für ihren Mandanten erlebt. Sie hebt sich durch ihre menschliche und nicht abgehobene Art sehr von ihren Berufskollegen ab. Sie nimmt sich Zeit, geht auf einen ein und gibt selbst in angespannten Situationen ein sicheres Gefühl. 0815 gibt es bei Frau Breitbarth nicht. Den Punkt "Nur auf Geld aus" eines Vorposters kann ich nicht nachvollziehen. Das habe ich persönlich anders erlebt. Zum Thema Vorbereitung kann ich nur sagen das sie sich bei einem spontanen Anruf nach über einem Jahr noch an den damaligen Fall erinnert hat. Die Damen im Büro sind auch sehr sympathisch und hilfsbereit. Immer wieder gern, kann Frau Breitbarth sehr empfehlen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 7 Jahren

Frau Breitbarth hat mich bereits mehrfach familienrechtlich und auch erbrechtlich beraten und ich war immer absolut zufrieden mit Ihrer Beratungsleistung. Sie ist immer sehr engagiert und sehr gut informiert. Dank ihrer kompetenten Beratung konnten wir ein komplexes familienrechtliches-gesellschaftsrechtliches Problem hervorragend regeln. Wir sind ihr zu tiefstem Dank verpflichtet!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 7 Jahren

Ich wurde von Frau Breitbarth bei meiner Scheidung bestens vertreten. Am Verhandlungstag wurden von der Gegenseite unwahre Behauptungen vorgetragen - was ich vor Gericht nicht für möglich gehalten hätte - und diese wurden von meiner Anwältin großartig pariert. Ich wurde hervorragend beraten und vertreten.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 7 Jahren

Ich kann die vorherigen Kommentare nicht wirklich nachvollziehen. Meine Beratung war ausführlich und gut vorbereitet, die Kosten waren fair und das Urteil fiel zu meinen Gunsten aus. Was will man mehr?
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 7 Jahren

Sehr gute und kompetente Rechtsanwältin im Familienrecht
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 7 Jahren

Ziemlich unvorbereitet in die Verhandlung gekommen (Familiengericht), zuvor sehr, sehr spät einen kurzen Schriftsatz eingereicht, der auch noch falsche Tatsachenangaben enthielt, man hatte das Gefühl, dass sie sich nicht wirklich voll und ganz einsetzt ...
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 8 Jahren

Überhaupt nicht kompetent, ich habe ( übrigens meine jetzige ... und alle die Scheidungen hinter sich haben, haben) das Gefühl nach dem es bei mir so viel falsch gemacht wurde, dass sie sogar von meinem ... bezahlt wurde. Nix ist gut gelaufen und mein Kind und ich waren wir innerhalb von 1 Monat von zwei Häuser auf der Straße, wobei mein Ex Mann unbegrenzt Leistungsfähig ist!! Sucht euch kompetente ..., die Ahnung hat von Familienrecht und für euch sich einsetzt und nicht wegen Geld alles macht!!! Von Ihre Preise ist überhaupt keine Rede, einfach ...!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Überteuert

, vor 13 Jahren

Für 2 Telefonate (Schilderung der Angelegenheit) und einen Brief wurde mir eine Rechnung von 260.-€ gestellt. Das ist völlig ü...!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie Isabelle Breitbarth? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen