Bewertungen von Hsv Restaurant

Bewertungen

Bewertungszusammenfassung

KI-gestützte Zusammenfassung aktueller Bewertungen von Cylex, Yably und anderen vertrauenswürdigen Plattformen.


Das Hsv Restaurant in Dreieich bietet eine hervorragende Küche, freundliche Bedienung und ein gepflegtes Ambiente. Kunden loben insbesondere die frische und leckere Zubereitung der Speisen, die reichlichen Portionen und das vielfältige Angebot, einschließlich eines Buffetts und eines Mittagstischs. Die Bedienung wird für ihre Freundlichkeit und Effizienz gelobt, und das Preis-Leistungs-Verhältnis wird als sehr gut empfunden. Familienfeiern und besondere Anlässe werden gerne hier gefeiert.
  • hervorragende Küche
  • freundliche Bedienung
  • gepflegtes Ambiente
  • reichliche Portionen
  • vielfältiges Angebot
  • gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen

vor 7 Jahren

Freundliche Begrüßung... keine lange Wartezeit und das Essen hervorragend, Kompliment an die Küche!!!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Karfreitag

, vor 12 Jahren

Seewolf, Lachs und Seezunge! Karfreitag ist traditionell Fischtag. Genau das hatten wir uns ausgesucht und wurden im HSV-Restaurant in Götzenhain hervorragend bewirtet und bedient. Fisch frisch! Sehr gut angerichtet und lecker geschmeckt. Die Portionen sehr reichlich. Eine gute Suppe, bunter, frischer Salat und ein Nachtisch vom feinsten (hausgemachtes Tiramisu im Glas) rundeten das Essen ab. Wir können nur sagen, Hut ab, das hatten wir nicht erwartet! Wir kommen wieder in das gepflegte, schön gerichtete Lokal mit freundlicher und kompetenter Bedienung!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Ostermenü

, vor 12 Jahren

Ostersonntag, Familienfest und gutes Essen gehören zusammen! Ein gut besetztes HSV-Restaurant, netter Empfang der passende Tisch war nach Wunsch reserviert. Die Tische waren sehr gut eingedeckt. Schöne Tischdecken, Stoffservietten, Kerzen und Blumen rundeten das ganz ab. Speisen konnten nach der Karte ausgesucht werden. Ein Gläschen Sekt für alle, Getränke, Vorspeise und das ausgesuchte Steak vom Holzkohlengrill und alle anderen Speisen wurden bald serviert. Trotz einem besetzten Restaurant. Alles war frisch zubereitet und lecker. Es hat allen der Familie hervorragend gemundet. Das hausgemachte Tiramisu und der Espresso rundeten das ganz ab. Gerne kommen wir wieder und überlegen schon für die nächste Familienfeier zu reservieren. Ein runder Geburtstag steht ins Haus. Danke, Familie Miler für den schönen Ostermittagstisch!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Neueröffnung

, vor 12 Jahren

Als Mitglied des Vorstandes möchte ich kurz berichten. Familie Miler hat als neuer "Hausherr" des Restaurantes zu einer kleinen Eröffnungsfeier eingeladen und überraschte die Gäste mit einem tollen warm/kalten Buffett. Geschmacklich sehr lecker und auch das Auge konnte mitessen. Alle Gäste waren von dem neuen Ambiente des Restaurantes, daß in schönen warmen Farben gehalten ist überrascht und angetan. Wir als Vereinsmitglieder und Vorstand freuen uns, eine neue Pächterfamilie begrüssen zu können. Freundlichkeit, Service und gutes Essen mit einem passenden Preis/Leistungsverhältniss macht auch für alle wieder Freude das Restaurant zu besuchen. Die HSVler sind froh wieder eine "Heimat" zu haben. Familienfeiern und vieles mehr können wieder angeboten werden. Familie Miler beräte auch gerne die Gäste! Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und schöne Stunden mit Freunden!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

HSV Restaurant

, vor 12 Jahren

Als Mitverantwortliche des HSV Vorstandes freuen wir uns, daß wir wieder einen "Gastgeber" in unserem Vereinsrestaurant haben. Eine kleine Eröffnungsfeier machte den Auftakt. Kalt/warmes Buffett, geschmacklich sehr lecker und für alle Geschmäcker etwas vorhanden! Sehr schön auch anzusehen. Das Ambiente der Räumlichkeiten ist sehr schön und in warmen Farben gehalten. Mittagstisch ab 11.30 Uhr täglich mit wechselnder Karte ist ebenfalls im Angebot. Wir als Vorstand freuen uns sehr, das sich Familie Miler für unser Restaurant entschieden hat. Seit der Eröffnung sind schon drei Wochen vergangen und alle Besucher sind angetan von Bedienung, Lokalitäten und natürlich dem leckeren Speisenangebot! Bald ist wieder Sommergartenzeit, dann wird auch im Garten und der überdachten Terasse serviert. Bis dahin wird auch diese noch neu eingerichtet werden und wir freuen uns schon alle darauf. Auch unsere Mannschaften aus allen Abteilungen freuen sich wieder eine "Heimat" zu haben! Wir wünschen Familie Miler alles erdenklich gute und freuen uns über die gute Zusammenarbeit.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Eröffnungsfeier

, vor 12 Jahren

Herzlich wurden wir zu Eröffnungsfeier des Restaurantes eingeladen. Ein leckeres kalt/warmes Bufett erwartet die Gäste nach der Begrüssung. Lecker, mehr als ausreichend das Angebot von Fisch bis Fleisch. Auch das Auge konnte mitessen. Sehr zu empfehlen inzwischen auch der zusätzlich angebotene Mittagstisch mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältniss!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Eröffnungsfeier

, vor 12 Jahren

Zur Eröffnung des HSV Restaurantes waren wir eingeladen. Ein gepflegtes Ambiente, schön eingedeckte Tische und ein tolles kalt/warmes Buffett mit allem was das Herz begehrt wurde angeboten. Das Restaurant ist ohne wenn und aber zu empfehlen!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Mittagstisch ist zu empfehlen

, vor 12 Jahren

Ein empfehlenswerter Mittagstisch! Sechs verschiedene Gerichte zur Auswahl. Tagessuppe oder Salat zu den Angeboten. Lecker zubereitete Gerichte und zudem noch schön für das Auge. Auch meinen Magen hat es sehr erfreut. Zudem noch ein freundliche Bedienung und schönes Ambiente!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

gut gespeist

, vor 12 Jahren

Wir haben ein schönes und super gutes Sonntagessen genossen. Sehr gute Bedienung, schönes und gepflegtes Ambiente und tolles leckeres Essen. Auch das Preisleistungsverhältnis hat mehr als gestimmt. Wir können das Restaurant nur empfehlen. Auch zum wöchentlichen Mittagstisch, den wir schon geniessen konnten.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie Hsv Restaurant? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen