Bewertungen von Holger Norwig

Bewertungen

Bewertungszusammenfassung

KI-gestützte Zusammenfassung aktueller Bewertungen von Cylex, Yably und anderen vertrauenswürdigen Plattformen.


Dr. Holger Norwig wird von seinen Patienten wegen seiner ausgezeichneten Diagnosefähigkeiten, persönlichen Betreuung und dem profundes Wissen in seinem Fachbereich hoch gelobt. Er nimmt sich ausreichend Zeit für jeden Patienten, zeigt großes Einfühlungsvermögen und ist stets auf dem neuesten Stand der medizinischen Erkenntnisse. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, obwohl einige Bewertungen über lange Wartezeiten berichten. Trotz kleinerer Kritikpunkte wie der veralteten Praxis-Einrichtung wird Dr. Norwig für sein Engagement und die qualitativ hochwertige Patientenbetreuung stark empfohlen.
  • ausgezeichnete Diagnosefähigkeiten
  • persönliche Betreuung
  • großes Einfühlungsvermögen
  • hilfsbereite Mitarbeiter
  • qualitativ hochwertige Patientenbetreuung
Bewertungen

vor 5 Jahren

Kaum zu glauben: Sein Vorgänger wechselte als junger Hausarzt in die Wissenschaft und ließ mich, einen...
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 9 Jahren

Herr Dr. Norwig ist ein absolut guter Diagnostiker. Er nimmt sich manchmal schon zu viel Zeit. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Allerdings sind die langen Wartezeiten nicht so gut. Auf jeden Fall ist Herr Dr. Norwig empfehlenswert.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 9 Jahren

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Herrn Norwig und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Er nimmt sich ausreichend Zeit und man fühlt sich nicht ... .
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Allgemeinmediziner Dr. Norwig

, vor 12 Jahren

Herr Norwig nimmt sich ausreichend Zeit für mich als Patientin und nimmt mich Ernst. Er gibt einem neben den medizinischen Verordnuungen gute Tipps zur Lebensführung. Auffallend ist sein breites Wissenspektrum zu den vielfältigsten Mezinfragen und das er sich immer auf dem neusten Stand befindet. Kurzfristig habe ich immer einen Termin bekommen und finde die beiden Arzthelferinnen sympatisch und flexibel. Auch Blutabnahmen machen die beiden tadellos. Kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Unfreundliche Arzthelferin

, vor 13 Jahren

Mit der Arbeit von DR Norwig war ich immer mehr oder weniger zufrieden, allerdings hatte ich schon von Anfang an Probleme mit der Arzthelferin. Die jüngere von den beiden ist ganz nett, aber der "..." bringt es oft nicht fertig "Hallo, guten Tag" zu sagen, oder geschweigeden zu lächeln. Sie ist sehr unflexibel was Termine betrifft. Nach ca 6 Jahren hat es mir und meinem Freund gereicht und wir haben uns veranschiedet...
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Dass die Arzthelferin Ihnen nicht "Guten Morgen" sagt, ist ein hinreichender Grund für die schlechtest mögliche Bewertung eines Arztes?


Es gibt keinen besseren!!

, vor 14 Jahren

Ich habe Dr. Norwig durch eine online Arztempfehlung "entdeckt". Dieser Arzt verdient nun meine allererste Bewertung, denn ich kann ihn absolut empfehlen!! Er geht auf die Symptome des Patienten mit großem Einfühlungsvermögen und großer Fachkenntnis ein! Ich persönlich habe in ihm (endlich) den Arzt meines Vertrauens gefunden!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertungen

vor 14 Jahren

Ein guter Arzt. Nimmt...
Kommentar schreiben Missbrauch melden

patient

, vor 15 Jahren

habe schon so viele ärzte besucht und keiner ist besser als holger norwig familie und ich sind sehr froh sie als arzt zu haben sie nehmen sich echt zeit für ihre patienten verschreiben kein sinnloses zeug sie nehmen ihre arbeit ernst es gibt viele ärzte denen es egal ist wie es ihren patienten geht hauptsache das geld stimmt bei ihnen stimmt alles viele herzliche grüße heidels
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie Holger Norwig? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen