Bewertungen von Heilig Geist

Bewertungen

, vor 7 Jahren

Unglaublich schlechter Service. Sitzen seit 20 Minuten in diesem überschaubar leeren Restaurant und es interessiert keine Servicekraft. Wo kommen hier irgendwelche Sterne für die Bewertung her?
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertungen

vor 10 Jahren

Sehr sehr schönes und angenehmes Ambiente. In einem spätromanischen Gewölbesaal zu speisen macht defintiv...
Kommentar schreiben Missbrauch melden

essen ist hier wirklich Weltklasse

, vor 15 Jahren

Das essen hier kann man sich leider nicht immer leisten, so gerne man es auch machen mag. Weil das essen ist hier wirklich Weltklasse, aber ich denke da ist es dann ganz normal das die preise ein wenig in die höhe gehen bei der super Qualität die hier gegeben wird. Der Service ist hier auch wirklich spitze
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Was besonderes

, vor 15 Jahren

Wow, das ist echt mal was ganz besonderes. Ein Cafe/Restaurant der Praktisch in der Kirche integriert ist. Und dazu ist es irgendwie gemütlich,urig und modern auf einmal. Man kann es schwer beschreiben aber es ist wirklich einmalig und man sollte dort wirklich mal hin wenn man in der Nähe ist. Tolles Essen, sehr nette Bedienung und ein schönes Raumgefühl machen ein insgesamt tolles Erlebnis aus.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Restaurant wo schmeckt

, vor 15 Jahren

Das Heilig Geist befindet sich in einer der ältesten Kirchen Europas und ist dennoch modern. Das Frühstück ist sehr lecker und der hausgemachte Kuchen lädt zu mehr ein. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und nett. Es ist sehr gemütlich eingerichtet und das über zehn Meter hohe Gewölbe verleiht ihm ein ganz besonderes Ambiente. Aber auch der Biergarten im Außenbereich ist sehr schön.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Immer wieder beeindruckend!

, vor 15 Jahren

Einzigartige Location in Mainz! Bereits das Anlitz des Heilig Geist strahlt eine Faszination aus. Die Räumlichkeiten der alten Spitalkirche sind monumental, einladend hat man die Tische hergerichtet und der Gast hat hier die Möglichkeit, wirklich stilvoll in einem wundervollen Flair zu speisen. Trotz gehobener Optik und angepassten Preisen ist das Publikum des Heilig Geist gut gemischt, durchzieht alle Altersstufen. Der Service des Hauses ist flott, zumeist auch sehr höflich. Die Speisen schmecken delikat und sind immer wieder ein Genuss! Nicht ganz so glanzvoll gelungen ist die Akkustik des Lokales. Durch die Weitläufigkeit und die hohen Decken entsteht hier bei voller Besetzung ein Lärmpegel, bei dem Unterhaltungen den Hang bekommen, sehr anstrengend zu werden. Einen wundervollen Exkurs bietet da zur warmen Jahreszeit der idyllische, kleine Biergarten, der durch die Art der Herrichtung und die Bepflanzung in der Dunkelheit eine geheimnisvolle Nische inmitten der Mainzer Altstadt bildet. Sehr zu empfehlen! Für den Besuch mit Kleinkindern ist der sakrale Bau und die Form der Restauration nur bedingt geeignet.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Restaurant

, vor 15 Jahren

Das Restaurant Heiliggeist ist eine Mischung zwischen einem Biergarten und einem Restaurant. Wechselnde spezielle Angebote und ein hoher Servicestandard sind hier an der Tagesordnung. Vor Allem das Ambiente in einer alten Kirche ist ein sehr angenehmes Klima. Das Heiliggeist Mainz zählt zu den 50 schönsten Restaurants europaweit.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie Heilig Geist? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen