Bin immer wieder mal in diesem Geschäft. Ob Paketversand, Passbilder, Bilderrahmenberatung und Sonstiges, der Inhaber hat all meine
Anliegen immer zu meiner Zufriedenheit erledigt. Stehts freundlich und kompetent. Bin froh, dass es noch solche Läden gibt.
Es dauert eine lange Zeit, bevor Sie Bilder bereit sind, und wo das Foto aufgenommen wurde sehr schmutzig überall Müll und es stinkt nach altem Material (!) Während der Bildläufe gemacht, wenn Hermes Paket-Service mit Paketen hin und her, die ich auch gestört, alles in allem ein schlechter Ladle und Teuer
Zwar ist der Mann am Anfang relativ freundlich gewesen aber als ich das "Studio" gesehen hab wollte ich eigentlich direkt wieder gehen.. Überall stand Ramsch und Krempel rum. Leere Kartons, alte staubige Kunstpalmen, alte Puppen und Teddybären. Es seien "Fotomotive" die als Kulisse genutzt werden können. Total billig und alt!! Die Bilder waren total schief und sahen nun wirklich nicht gut aus. Auf Nachfrage es nochmals zu versuchen hieß es "Es liegt an Ihrem Aussehen und nicht an meiner Kamera" wirklich sehr freundlich Dankeschön!! 16 € sind zwar billig, hierfür bekommt man aber für 15€ im Breuningerland Top Bewerbungsbilder und professionelle Beratung.. Ich hoffe die R... ist nah.. Ich erwähne die Wand mit den Nacktbildern jetzt lieber nicht zu ausführlich.........
Freundlich - kompetent - einfach gut! Egal ob Passbilder, Fotoshooting oder Beratung, fühle mich dort seit vielen Jahren gut ausgehoben. Inzwischen hat Herr Marek ganze Generationen meiner Familie auf Bildern verewigt und wir freuen uns auf noch mehr davon..... Eins schöner als das andere - Danke!
Hallo!
Als ich das Studio betragt stellte ich mir schon die Frage, ob es die richtige Wahl sei. Vor lauter Gerümpel in allen Ecken hatte man kaum Platz zum gehen. Die Bilder wurden schnell geschossen und dementsprechend war auch die Qualität. Mein Wunsch nach Korrektur wurde mit den Worten abgelehnt, ich könne nochmals neu Zahlen, dann würde ich auch neue Bilder bekommen.
Also Vorsicht! Keine Qualität, kein Service und unfreundlich.
Finger weg!!!!
Hier bei Foto Ingeborg habe ich meinen ersten Fotoapparat gekauft und komme mir manchmal vor wie Dirk Nowitzki in der Werbung mit der Metzgerei. Aber im Gegensatz zu ihm komme ich jeden Monat einmal hierher, um mich über die neuesten Geräte zu informieren und ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich hier die beste Beratung und auch die beste Qualität erwarte und bekomme.
Dankeschön für Ihre Bewertung