Toner Activ, Hanau

Computer-Kundendienste Hanau
2 Bewertungen

Öffnungszeiten

MontagMo
08:30 – 17:00
DienstagDi
08:30 – 17:00
MittwochMi
08:30 – 17:00
DonnerstagDo
08:30 – 17:00
FreitagFr
08:30 – 17:00
SamstagSageschlossen
SonntagSogeschlossen
Jetzt geschlossen.
Öffnet in  11 h 55 min.
11 h 55 min

Wirtschaftsinfo

PLZ63456
OrtHanau
StraßeMolitorstraße 10
GeschäftsnameToner Activ Dipl.-Ing. Volkmar Schmidtgen
HR-Nr.HRA5171
AmtsgerichtHanau
USt-IdNr.DE112831720
Sitz63456, Hanau
S.I.CSchreibwarengeschäfte
WZ2008Schreibwarenläden (Einzelhandel), Büroformulare und Bürobedarf (Einzelhandel)

Tätigkeit

Handel mit Büroartikeln aller Art. Dienstleistungen, Reparaturen und Wiederaufbereitung von Tonerkartusche.

Beschreibung

TONER ACTIV - Service für und mit den Unternehmen, Service für und mit den PC-Usern; vom Tonerkartuschen-Recycler zum Lösungsanbieter für Computernetzwerke, Dokumentenmanagement und Netzwerksicherheit 1992 - 2018.

Digitalisierung, Industrialisierung, effektive Gestaltung aller betrieblichen Abläufe – die modernen Drucker und Multifunktionsgeräte von OKI und anderen Herstellern werden in die komplexen Prozesse eines jeden Unternehmens mehr oder weniger integriert. Diese müssen den gewachsenen Sicherheitsinteressen der User entsprechen, die umfangreiche Datenflut managen und revisionssicher archivieren.

Alle Unternehmen werden sich diesen Herausforderungen stellen. Kleine Firmen fallen jedoch bei der Integrationshilfe durch das Raster großer Anbieter. Dem stellen wir uns, fangen diese auf und begleiten die Unternehmen bei den wichtigen Analysen, Planungen und Umsetzungsarbeiten der Digitalisierung.

Nun in neuen Geschäftsräumen - Molitortsr. 10, 63456 Hanau-Steinheim


Firmenbeschreibung
Security Solutions by TONER ACTIV TONER ACTIV Hanau-Steinheim - Lösungsanbieter für Computernetzwerke, Dokumentenmanagement und Netzwerksicherheit 1992 -2018

„Neue Techniken – neue Möglichkeiten“, unter diesem Motto startete die Firma TONER ACTIV 2017 in sein 25tes Jahr als ein zuverlässiger Partner für kleine Unternehmen und Privatpersonen. Heute noch wird es vom Gründer, Dipl.-Ing. Volkmar Schmidtgen gemeinsam mit seiner Frau Petra und der Tochter Steffi Schnadt in Hanau-Steinheim geführt.

Bereits 1996 verkauften wir die ersten Produkte online, 1998 wurde das Onlinebestellsystem modernisiert und den neuen Erfordernissen angepasst, so dass es auch für Großkunden nutzbar wurde. 1998 war ebenfalls das Jahr des großen Umbruchs in der Druckerbranche. Neue Farbdrucksysteme eroberten den Markt und die Kartuschentypen wurden elektronisch und komplizierter designt. Neue Workstations und Absaugstationen mussten her. Die Planung und Umsetzung während des Normalbetriebes war 2001 erfolgreich abgeschlossen. Mit dieser Modernisierung ist es bis heute gelungen, die nun mehr 400 Tonercartridgetypen fachmännisch zu regenerieren und dadurch enorme Mengen an Rohstoffen einzusparen.

Digitalisierung, Industrialisierung, effektive Gestaltung aller betrieblichen Abläufe – die modernen Drucker und Multifunktionsgeräte von OKI und anderen Herstellern werden in diese komplexen Prozesse eines jeden Unternehmens mehr oder weniger integriert. Diese müssen den gewachsenen Sicherheitsinteressen der User entsprechen, die umfangreiche Datenflut managen und revisionssicher archivieren. Wir begleiten die kleinen Unternehmen Stepp by Stepp in die neue Zeit. Gemeinsam mit so starken Partnern wie OKI Deutschland, Panda Security Deutschland und Acer Deutschland an unserer Seite vermitteln wir umfangreichen, professionellen Service und schaffen Sicherheit für die vertrauenswürdigen Unternehmensdaten.

Nun begrüßen wir unsere Kunden in den neuen Geschäftsräumen - Molitorstraße 10, 63456 Hanau.
Stichwörter
Computer, drucker, Bürotechnik Einzelhandel, microsoft, Ibm, Computerladen, PC Service, LEXMARK, Hewlett Packard, Fujitsu, Inkjet, Tonerkartuschen, Ricoh, Tinten, Utax, Fujitsu Siemens, Farblaser, Konica Minolta, Mita, Faxpapier, Druck und Papier, Apple, Toshiba, Sharp, Minolta, Develop, Samsung, Telekom, Panasonic, SONY, Brother, Kodak, Fuji, Sanyo, Agfa, ERICSSON, Sagem, Regenerierung, Texas Instruments, Toner Cartridge, Dataproducts, Refill Toner, Kompatible Tinten, Recycling Toner, Druckkassetten, Epson Tintenpatronen, Schmidtgen, Tonerkartuschen für Laserdrucker, Druckköpfe für Inkjetdrucker, Farbbänder für Faxgeräte und Nadeldrucker, Farbtinte für Canon, Kompatible Farbbänder, Kompatible Tonerkartuschen für Multifunktionsdrucker, Kundendienst an Laserdruckern, Leere Tonercartridges Regeneriert, Neutraltoner f, Preiswerte Trommeln als Ersatz für Teure Originale, Schmidtgen Volkmar, Toner für Siemens, Toner Profi, Toneractiv, Ökotoner Lohnt Sich
Toner Activ wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

Druckerpatronen

, vor mehr als 2 Jahren

dieser Shop zeichnet sich durch ein sehr kompetentes und freundliches Team aus, hier wird man immer gut beraten und die Preise sind absolut ok !

Drucker patronen

, vor mehr als 2 Jahren

Einen gebrauchten Drucker kaufte ich mir auf dem Flohmarkt für wenig Geld und musste nur neue Tintenpatronen kaufen. Hier habe ich die passenden Patronen schnell gefunden, obwohl ich ein etwas älteres Modell nun besitze. Habe Zuhause einen Testdruck gemacht und alles ist in bester Ordnung und funktioniert.
#drucker#gebraucht#neu#patronen#modelle#farbe#laser#kaufen
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu Toner Activ!

Kennen Sie Toner Activ? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Ansprechpartner

Schmidtgen Volkmar
Geschäftsleitung

Nachricht senden

    Premiumeintrag buchen
    Facebook

    Ähnliche Firmen in der Nähe

    1. Geleitstr. 66
      63456  Hanau
      06181 9910099
    2. Holunderweg 10B
      63456  Hanau
      06181/6759977
    3. Kolpingstr. 26
      63456  Hanau
      06181/964350
    4. Leipziger Str. 10
      63450  Hanau
      06181 4279608
    5. Kurt-Blaum-Platz 8
      63450  Hanau
    6. Friedrich-Engels-Straße 32
      63452  Hanau
      06181-2946990
    7. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen