Restaurant Rhodos, Otterndorf

Griechische Restaurants Otterndorf
Bewerten
aktualisiert am Samstag, 7. Dezember 2019

Speisekarte

Speisekarte

Öffnungszeiten

DienstagDi
17:30 – 23:00
MittwochMi
17:30 – 23:00
DonnerstagDo
17:30 – 23:00
FreitagFr
17:30 – 23:00
SamstagSa
17:30 – 23:00
SonntagSo
11:30 – 14:30
17:30 – 23:00
MontagMogeschlossen
Jetzt geöffnet.
Schließt in  2 h 10 min.
2 h 10 min

Wirtschaftsinfo

PLZ21762
OrtOtterndorf
StraßeSchleusenstraße 28
GeschäftsnameKonstantinos Manolakakis
Sitz21762, Otterndorf
S.I.CRestaurants, Schnellimbiß usw.
WZ2008Restaurants, griechisch

Tätigkeit

Griechisches Restaurant

Beschreibung

Wir begrüßen Sie in unserem Restaurant RHODOS, direkt am Fluss Medem in Otterndorf.


Firmenbeschreibung
In unserem Restaurant bieten wir Ihnen in gemütlichem Ambiente die Gelegenheit, unsere griechischen Spezialitäten zu zweit, mit Freunden, einer Familienfeier oder bei einem Geschäftsessen mit einem guten Glas Wein und einem Ouzo zu genießen.
Stichwörter
Restaurant, Gaststätten, Restaurants und Gaststätten, griechisches Restaurant, Spezialitätenrestaurant, Griechische Küche, Griechische Spezialitäten, Griechisch Essen, Geschäftsessen, Buffet, Familienfeier, Grieche, Weinspezialitäten
Restaurant Rhodos wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

Wolfgang Neuwirth

, Montag, 26. August 2019

Schon der Empfang im Restaurant war eher von der gelangweilten Sorte, man hatte den Eindruck, es ist völlig egal, ob man hier etwas isst oder auch nicht.
Die Bedienung des Hauses (junge Frau) hat sich sehr bemüht, sie war freundlich und zuvorkommend.
Zum Essen:
Der Salat war ein lieblos angemachter Berg von Kraut, auf den einige Blätter grüner Salat gelegt wurde. Das Ganze mit Essig/Ol überschwemmt, alles andere als lecker.
Der Hauptgang: mein Gyros zäh, bisweilen knorpelig, extrem viel Fett in der faden Sosse. Die Pommes aus der Tüte, nicht mal kross gebacken und von allem viel zu viel. Das bestellte Pils war nur leicht kühler als die Umgebungstemperatur.
Das Bifteki meiner Frau: sehr trocken, sehr lasch gewürzt, die Füllung fast ohne Geschmack, Pommes siehe oben.
Der Vorspeiseteller unserer Freunde: war ok, verschiedene Gemüse/Sossen, konnte man essen.
Das Bifteki der Freundin musste, nachdem wir wieder zu Hause waren, nochmal durch den Kopf ins Porzellan, sie hatte Magenschmerzen, nach dem unfreiwilligen Toilettengang ging es ihr langsam besser.
Die Calamari des Freundes waren fettig und zäh. Im Installationsbetrieb nennt man solche Teile O-Ringe, man benutzt sie für Dichtungszwecke.
Zu guter Letzt war der obligatorische Ouzo ganz sicher nicht für die guten Freunde, richtig schlechtes Zeug.
Fazit: So unterirdisch schlecht haben wir noch nie gegessen, der Laden ist eine Schande für jeden Griechen. Wieder zu Hause angekommen sind wir in "unser" Rhodos in ... und haben die wirklich super leckere griechische Küche genossen.

Yably

Restaurant Rhodos

4.07 von 5

Gut

373 Bewertungen

Yably

Greife nach den Sternen!

Schreiben Sie eine Bewertung zu Restaurant Rhodos!

Kennen Sie Restaurant Rhodos? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Bei der Grodener Kirche 3
    27472  Cuxhaven
    04721/666087
  2. Bahnhofstraße 6 - 8
    27472  Cuxhaven
    04721/6679900
  3. Poststr. 7
    27474  Cuxhaven
    04721/51408
  4. Bei der Kirche 10
    27476  Cuxhaven
    04721 6664194
  5. Süderstr. 14
    25709  Marne
    04851/9569312
  6. Flögelinger Str. 50
    27624  Geestland
    04745/7543
  7. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen