Peppler Augenoptik, Gießen

Optiker Gießen
Peppler Augenoptik
Gießener Straße 124 , Gegenüber von "Am Steinkreuz"
35336 Gießen - Wieseck
Hessen
BewertenFehlerhafte Daten meldenIhre Seite bearbeiten
bestätigter Eintrag, aktualisiert vor 2 Monaten

Wirtschaftsinfo

PLZ35336
OrtGießen
StraßeGießener Straße 124
GeschäftsnameDipl. Ing. Augenoptik Beate Peppler
USt-IdNr.DE-287400356
Sitz35336, Gießen
S.I.COptikergeschäfte
WZ2008Optiker (Einzelhandel)

Tätigkeit

Optiker

Beschreibung

Peppler Augenoptik seit 1904 -
Ihr Augenoptiker mit dem außergewöhnlichem Service für Ihre Augen!

•Individuelle Beratung in persönlicher Atmosphäre
•Glasstärkenbestimmung mit neuster Technik
•Modische und bequeme Brillen bewährter Hersteller
•Faire und dauerhafte Komplettbrillenangebote
•Tom Tailor Markenkomplettangebote
•Spezialist für Gleitsichtgläser
•Spezialist für Sportbrillen
•Spezialist für vergrößernde Sehhilfen
•Kontaktlinsenanpassung
•Spezialist für formstabile (harte) Kontaktlinsen
•Verträglichkeitsgarantie für Brillengläser
•Augeninnendruckmessung
•kostenloser Computersehtest
•Führerschein-Sehtest
•Hausbesuche mit dem Sehmobil
•Abhol- und Bring-Service
•Eigene Meisterwerkstatt im Haus

  1. Brillen
  2. Komplettbrillen
  3. Kontaktlinsen
  4. Service
  5. Terminvereinbarung

Firmenbeschreibung
Vor vier Generationen im Jahre 1904 (da gab es noch einen deutschen Kaiser) gründete Wilhelm Peppler I, weil ihm gerade nichts Besseres in den Sinn kam, ein Uhrengeschäft mit dem damals üblichen sonstigen Krimskrams. Durch zwei Kriege ging es weiter mit weiteren Wilhelms und vielen Umbauten, bis im Jahr 1997 die Tochter Dipl.-Ing. Beate Peppler und Dieter Müller Peppler das Stammgeschäft übernahmen. Zwischenzeitlich gab es den Namen Peppler Augenoptik an vier Standorten. Mit der Zeit stellte man jedoch fest: Kunden bevorzugen das größere Geschäft und die Präsenz der Peppler’s. Dies freut uns natürlich. Im Laufe der Jahre wurden die Filialen Sachsenheim, Langgöns und Lollar verkauft oder durch auflösen des Mietvertages geschlossen.

Um unseren treuen Kunden gerecht zu werden, vergrößerten wir unser Geschäft in Wieseck. Nach dem x-ten Umbau sind unsere Räumlichkeiten nun auf zwei Stockwerke verteilt. Neben zwei Räumen für Augenüberprüfung haben wir separate Abteilungen für Kinder, Sport und Kontaktlinsen.
Stichwörter
Optiker, Augenoptiker, Brillen, Kontaktlinsen, Sehtest, Kinderbrillen, Markenbrillen, Sportbrillen, Gleitsichtbrille, Ray Ban, Gleitsicht, Silhouette, Eye, Cazal, Titanflex, Augendruckmessung, Markengläser, Augen, Tom Tailor, Titan, Adidas, Nikon, Komplettangebot, Windkanal, Swiss Eye, Betty Barcley, Nika, Komplettbrille, Gleitsicht Kontaktlinsen, Peppler, Augenspezialleuchten, Nikon Brillengläser
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch
Verfügbare Zahlungsmethoden
  • Cash
    Cash
  • Maestro
    Maestro
Peppler Augenoptik wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:
Bilder hochladen

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu Peppler Augenoptik!

Kennen Sie Peppler Augenoptik? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Ansprechpartner

Beate Peppler
Geschäftsleitung

Nachricht senden

0641 51724

    Premiumeintrag buchen
    Facebook

    Ähnliche Firmen in der Nähe

    1. Philosophenstr. 116
      35396  Gießen
      0641/40070
    2. Marburger Str. 136
      35396  Gießen
      0641/31693
    3. Schöne Aussicht 5
      35396  Gießen
      0641/7990790
    4. Schöne Aussicht 5
      35396  Gießen
      0641 7990790
    5. Lindengasse 6
      35390  Gießen
      064135511
    6. Schulstr. 3
      35390  Gießen
    7. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen